IceAngel02
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo Liebe Community, auch möchte ich es nun gerne hier bekannt geben, da es bisher sehr guten anklang gefunden hatte. Wir die Sippe Reiter von Rohan sind immer auf der suche nach unerfahrenen. Die wir zu unseren Raids mitnehmen können. Sicherlich gibt es hier den einen oder anderen der mal gerne zum Wächter, DN oder BG möchte, aber nicht mitgenommen wird. Da man leider mal wieder nur erfahrene dabei haben will um einen fixen Raid zu machen.
Wir sind da ganz anders. Wir sind eine recht freundliche und soziale Sippe. Wir nehmen gerne unerfahrene mit. Wir haben sehr viel Gedult mit dir. Und vor allem haben wir super Spaß. Auch wenn es mal länger dauert und wir evtl schon 10 mal gestorben sind. Mann scheiß auf die Repkosten wenn wir Spaß haben das reicht doch aus.
Wir haben schon über 100 Raid Gäste in unserem Raidplanner stehen, die sich immer zu unseren Raids anmelden. Natürlich können wir nicht jeden mitnehmen, aber wir versuchen so viele Gruppen wie möglich zu erstellen, oder halt mehere Tage wo wir euch mitnehmen können.
Spaß ist hier bei uns an 1. stelle. Bei uns wird nicht rumgejammert. Egal ob du keine erfahrung hast. Wir zeigen dir Mittelerde mal anders. Mit Spielern die Spaß am SPiel haben und denen es egal ist ob du in dieser ini mal warst oder nicht.
Es besteht hier keine Pflicht oder gar ein Zwang sich unserer Sippe anzuschließen. Melde dich einfach auf unserem Raidplanner an. Bei einem neuen Eintrag bekommst du eine Email. Dann kannst du dich an oder abmelden für den Raid.
Ich freue mich dich evtl bei unserem nächsten Raid sehen zu dürfen.
Das ganze findet auf dem Server DE Morthond statt
http://www.reiter-von-rohan.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: