Typischen Magier gibts nicht?

Jalandro

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi, wollte mal fragen ob es denn keine typische Magierklasse in HDRO gibt !?
Lade mir gerade die Trial und wollt schon nen Magier spielen sprich mit Feuerbällen alles verbrutzeln etc. ^^

Nun habe ich aber mal kurz in die Unterforen vom Kundigen und Runenbewahrer reingeschaut und da habe ich mehr vom heilen als vom damage machen gelesen

gibts keinen klassischen mage in hdro oder was ist da los?

Was da los ist, ist Gandalf
wink.gif
Und die anderen Zauberer natürlich. Die können mit Feuerbällen schmeißen, sonst aber niemand.

Eigentlich.

Im Prinzip hast du, wie du ja schon gesehen hast, den Kundi, der ist Supporter, debufft, stunnt, hat ein Pet dabei, kann auch Schaden machen mit Blitzen und auch ne Art Feuerball hat er.

Der Runi hat zwar auch keinen richtigen Feuerball, dazu musste Diablo 2 spielen oder so, aber du kannst Feuer-, Blitz- und Kälteschaden machen bzw. Heilen, nicht aber beides gleichzeitig.

Deine Beschreibung klingt so als ob du nen Damageruni spielen willst. Einfach mal antesten dann siehste ja ob er dir gefällt.

In Mittelerde gibt es nur fünf Zauberer, die im Gegensatz zu WoW wohl als höhere Wesen - sprich Istari/Maiar - gesehen werden und somit nicht dem Spieler als spielbare Klasse zur Verfügung stehen.

Der Runenbewahrer ist dem klassischen Zauberer wohl wirklich am ähnlichsten, weswegen seine Einführung mit Moria zum Teil kritisch beäugt wurde, und verfügt über recht imposante Schadenszauber, die auf den Elementen beruhen. Alternativ kann man den Runenbewahrer auch als Heiler spielen (wovon ich bei deiner Beschreibung deiner Ansprüche allerdings nicht ausgehe).

Zurück