[Bealder - Asmo] Jäger sucht Legion

Chakata

Rare-Mob
Kommentare
28
Grüsse,

ich habe am Anfang 2 Monate gespielt aber dann aus diversen gründen wieder aufgehört. Denke hauptgrund wird gewesen sein das die meisten meine Spielefreunde dies auch getan haben.

Nun habe ich vor knapp 3 wochen wieder angefangen, bin ja nun auf Bealder zwangstranfäriert worden und suche dort nun eine Legion in der ich mich zuhause fühlen kann. Grob denke ich sollte sie folgendes erfüllen:
  • mehr als nur eine Handvoll spieler wobei mir lieber 10 nette lieber sind als 100 unbekannte die kommen und gehen
  • ich selbst mit 36 jahre also sollte der Altersdurchschnitt vieleicht ein klein wenig dem entgegen kommen +- 12 jahre denke ich wäre ganz ok
  • hohe Kommunikationsbereitschaft in form von TS, Ventrilo oder sonstiges
  • Hauptspielzeit der Legion sollte in den Abendstunden nach 18uhr liegen
  • gesunde Legions-lorialität wo halt das hauptaugenmerk dabei liegt aktiv gemeinsam was zu unternehmen was auch immer es ist
  • rp bin ich auch nicht abgeneigt aber kein muss
  • mich vor allen dingen aber bissel an die Hand nehmen kann und mir die ein oder andere Frage beantwortet den davon habe ich nach spielpause zu genüge
Ich selbst bin 41 Jäger, habe zwar auch alle anderen klassen bis knapp lv30 ausprobiert aber der Jäger ist mein liebstes

Würde mich über eine pm freuen den rest kann man ja dann ingame oder ts bequatschen.

Machts gut

Zurück