Serien Tipps

Sam_Fischer

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
3.761
Reaktionspunkte
24
Kommentare
51
Hallo Zusammen,

Mit ist gerade langweilig, hätte aber eine Lust eine neue Serie zu Schauen die ich noch net gesehen habe. falls ihr Welche Empfehlen könnt die nicht auf der Liste stehen.

Gesehen hab ich alle Staffeln die es auf Deutsch gibt von Folgenden Serien.

-Die Simpsons
-alle Hassen Chris
-Futurama
-Heros
-immer wieder Jim
-King of Queens
-Knight Rider Remake
-Lost
-Malcolm Mittendrin
-NCIS
-Numbers
-Prison Break
-Stargate Universe
-Termiantor S.C.C
-The Unit
-Weeds
-Tow and A half Men
-Whats Up Dad
-Stargate Universe
-Band Of brothers (mini Serie)

Schaue ich gerade

Heros neue Staffle
The Pacific (auch Mini Serie)
 
Hallo Zusammen,

Mit ist gerade langweilig, hätte aber eine Lust eine neue Serie zu Schauen die ich noch net gesehen habe. falls ihr Welche Empfehlen könnt die nicht auf der Liste stehen.

Gesehen hab ich alle Staffeln die es auf Deutsch gibt von Folgenden Serien.

-Die Simpsons
-alle Hassen Chris
-Futurama
-Heros
-immer wieder Jim
-King of Queens
-Knight Rider Remake
-Lost
-Malcolm Mittendrin
-NCIS
-Numbers
-Prison Break
-Stargate Universe

-Termiantor S.C.C
-The Unit
-Weeds
-Tow and A half Men
-Whats Up Dad
-Stargate Universe

-Band Of brothers (mini Serie)

Schaue ich gerade

Heros neue Staffle
The Pacific (auch Mini Serie)


Hmm vielleicht noch Eureka?
 
Was ich dir ans Herz legen kann ist Breaking Bad. Schwarzhumorige Serie über einen gescheiterten Chemielehrer der beschließt Crystal Meth zu kochen, um an Geld zu kommen.

In der Hauptrolle ist übrigens Bryan Cranston, bekannt als Vater aus "Malcolm mittendrin".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wilden 70er - extrem viel zu Lachen und ein bissle Drama ist auch drin.
wink.gif
 
Wie wärs mal mit wirklich guten Serien, die nicht so grenzdebil wie What's up, Dad? sind?

Californication (Sex and the City für Männer)
Sopranos
Dr. House
Dexter
 
Erst mal danke Scrubs hab ich auch schon alle gesehen wie konnte ich Scrubs nur vergssen. xD

Dr.House ist mir zu langweilig... immer das Gleich oh er rettet eine Person mit einer mega selten Krankheit...

Dexter hab ich auch auf der liste vergessen. -_-

Die [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sopranos werde ich mir mal genauer anschauen! [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine lieblings Serien sind wohl :

Supernatural
Fringe
Eureka
Prison Break
The Shield
Lost
The Unit
The Pacific
Lie to me
Dead like me
The Hustle
E-Ring
Heroes
Simpsons =)

denke hab nen paar vergessen aber die sind schon alle super =)
 
South Park
Kampfstern Galaktika (nicht das Remake
tongue.gif
)
Monk
Akte X

Das ist das, was ich neben einigen schon genannten noch kenne. War aber nie so der große Serien gucker.

Edit: Irgendwann hab ich vor lange Zeit auf Pro7 Special Unit 2- Die Monasterjäger gesehen, hab das noch recht lustig in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroes und Six Feet Under wären noch 2 Sachen die mir einfallen. Oder vielleicht Cold Case, dass find ich auch klasse! 
victory.gif
 
Ganz klar Californication .
tongue.gif
 
South Park
Gibts kostenlos alle Folgen auf www.southpark.de

Battlestar Galactica wäre auch 'ne Möglichkeit, die Serie ist aber extrem komplex, also da is nix mit lustiger Popcornabend ^^
 
Bing Bang Theory find ich auch genial, gefällt mir super
smile.gif
 
Zurück