Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen ?

wuzzie^^

NPC
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey wenn jemand aus Österreich oder vielleicht aus der Steiermark kommt bitte melden ich will wieder zum spielen anfangen und weis nicht auf welchem sever bitte um HILFE ?

DANKE ^^

http://eu.wowarmory....es&locale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<- Österreicher genauer OÖ
smile.gif
 
Hyho

Ja es gibt Spieler aus Österreich , zwar nicht all zu viele aber immerhin doch^^

Ich komm aus Kärnten.. Warum fallen mir jetzt plötzlich Steira Witze ein?

Ich spiel momentan auf Gilneas sowie auf Alleria

Ein paar Infos zusätzlich wärn halt nicht so schlecht gewesen:

Welche Fraktion willst du spielen?

Normaler / PVP / oder gar RP Server?

Willst du nen server wo du gute Stamm Raids hast oder schneller rnd Raids?

Oder willste doch lieber Arena / BG´s machen?

mfg
 
<--- Kärnten /
Realm: Die Todeskrallen

Is aba nur auf der Hordenseite was los xD
 
<--- Tirol/Innsbruck

Realm:
Die Nachtwache: Allianz
Die Aldor: Horde
 

sen'jin
ally

und bei uns gibts eine österreichergilde

lg
 
Kärnten!

Realm Nethersturm, Horde
tongue.gif


Hab aber auch Cousin und Onkel die aufm gleichn Realm spielen, sind aber aus der Steiermark
 
Steiermark

Realm Festung der Stürme, Alianz (Nicht zu empfehlen!)


Servus
smile.gif
 
auf jeden deutschen realm kansnt du österreicher antreffen, liegt wohl daran dass sie auch deutsch sprechen.
 
Naja ich bin mehr oder weniger ein PVE spieler also Raiden und so ich habe einen 63 schurken auf dem Sever >Blutkessel aber der Sever ist wie ausgestorben natürlich spiele ich alli ^^
Und ich möchte auch keine 20 € dafür zahlen das ich in auf einen anderen Sever trans...... naja .
Fangt doch auf Blutkessel an were eine witzige geschichte xD da machen wir eine Österreichische Gilde . ^^

mfg wuzzie
 
Zurück