In welchem Abstand beide Klassen leveln?

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Huhu,
erschiesst mich sollte die Frage schonma wer beantwortet haben, ich hab nix gefunden..

Ich habe grade mit RoM angefangen und mir einen kundi hochgespielt, der jetzt stufe 13 is. Dazu habe ich einen Druiden gewählt und hab ma son bisschen gequestet.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wann sollte ich eigentlich anfangen die Sek-Klasse zu leveln? Und in was für einem Abstand?

Danke schonmal für sinnvolle Antworten
smile.gif

2-3 Level Unterschied dürfte am einfachsten sein.

a) man wird nicht plötzlich überrascht, wenn die zweite Klasse plötzlich total versagt (Ich habe das erlebt, bei einem Klassenunterschied von 13 Stufen *g*).
b) ergänzen sich so die Klassen am besten

Sobald du Level 10 bist und in der Klassenhalle warst, kannst du den Reifort Transportzauber. Damit kannst du dich in ein Gebiet teleportieren das extra dafür da ist, deine 2. Klasse zu Leveln.

Du levelst also deine Hauptklasse über Logar/Elfeninsel-->Silberquell-->Aslan-Tal-->Ystra Hochland
Und die 2. Klasse über Sascilia Steppe-->Drachenzahngebirge-->Ystra Hochland

Du kannst damit anfangen die Klasse zu leveln wann du willst, allerdings je früher desto besser. So ab Level 35 treffen sich beide Klassen wieder in Ystra, ab dem Zeitpunkt würde ich dir empfehlen mit der Hauptklasse die Quests zu machen und mit der 2. Klasse die Tagesquests. Beide Klassen sollten nicht mehr als 10 Level ausseinander sein, da man Quests nur abgeben kann wenn man nicht mehr als 10 Level unter dem Questlevel liegt.

Wenn du so vorgehst ist es eig unmöglich das du einen Questmangel oder ähnliches bekommst.

Hi,

ich habe ne Priesterin Level 12 und war mit ihr auch schon in der Klassenhalle aber irgendwie klappt es nicht, dass ich den Reifeortzauber bekomme. Vielleicht habt ihr ja hier nen Tip, wie ich den bekommen könnte.

Du bekommst den Zauber sobald du eine zweite Klasse gewählt hast, nur in die Klassenhalle zu gehen reicht da nicht. Du musst dort auch einen von den Ausbildern ansprechen (natürlich nicht den Priesterausbilder). Danach bekommst den Zauber und es werden neue Quests in Varanas und Logar verfügbar.

Zurück