Meucheln oder Hinterhalt?

Meucheln oder Hinterhalt?

• Meucheln

Stimmen: 4 57,1%
  • Hinterhalt

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich wollte mal fragen wie ihr geskillt habt.
Nach PC Games Spezial macht Hinterhalt skillung viel mehr schaden, aber ich tue mich sehr schwer damit mit dieser skillung zu spielen.

Vielen dank für eure Antworten

Also ich benutze lieber Meucheln, denn von den dort investierten Punkten hat auch meine Sekundärklasse etwas.
Hinterhalt macht zwar mehr Schaden, allerdings ist mir der Einsatz beim normalen Leveln zu aufwendig.
Solltest du aber das Gruppenspiel bevorzugen, PvP spielen oder gerne in Inis gehen, ist Hinterhalt wohl die bessere Wahl.

Ich hab auch nen schurke/ritter 60/54 und finde man kann meucheln nich mit hinterhalt vergleichen, da man Hinterhalt nur vor dem kampf anwenden kann (außer schurke/priester). Ich skill beides, da ich fast jeden kampf mit Hinterhalt beginne, weil es ordentlich schaden macht und den gegner betäubt. Meucheln benutz ich während des kampfes zusammen mit Gemeiner Schlag.

Ich halte es für sinnvoller, Meucheln, Geminer Schlag und Wunden angreifen UND Toter Winkel zu skillen. Hinterhalt ist einfach viel zu aufwendig. Toter Winkel kann man aber gut einsetzen nachdem man den Rest gecastet hat und der Gegner noch nicht im Staub liegt. Man läuft einfach durch und drückt dabei Toter winkel ganz oft, dann liegt eh alles.
Den Sinn von hinterhalt in Inis verstehe ich nicht, schleißlich beginnt sowieso immer der Tank den Kampf, und dann bringt mir nur Toter Winke etwas.

ich habe Hinterhalt geskillt, meucheln hab ich gleich ganz weggelassen^^...okey ich bin auch s/p, den anderen würd ich raten beides zu skillen wenn man pvp machen will, ansonsten meucheln max.

Zurück