buffed.de Community Foren: Filikul/Schildi - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Filikul/Schildi

#1 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12 August 2010 - 09:08

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu Filikul. Wir würden da gern mal rein um auch die mal zu sehen, waren aber allesamt noch nicht raiden in der Sippe.

Die Taktik (bzw. einer der Taktik, die mit zwei Tanks die bei 1000er ticks des Debuffs abspotten - die wollen wir dann machen) scheint ja grundsätzlich erstmal relativ einfach.

Meine Frage: Klappt das auch gut mit Wächter und Hüter? Der Wächter kann ja direkt mit 100%igem Aggrogain abspotten soweit ich weiß, als Hüter habe ich da allerdings nix was wirklich sofort und zu 100% sicher mir die Aggro zuschanzen würde.

Reicht es aus, wenn ich z.B wenn er bei Stack Nr. x also zB. wenn er auf 700er Ticks steht, anfange gezielt Aggrogambits zu spammen sodass ich sie (spätestens) bei den 1000ern hab?

Theoretisch würde das für mich funktionieren - hat da jemand Erfahrung ? :)

Hat der Schurke nicht einen Buff bei dem der Feind den gebufften Spieler nicht mehr angreift für eine kurze Zeit? Wenn der dass dann auf den Tank schmeisst (bzw. zusätzlich) der keine Aggro mehr bekommen soll erstmal, funktioniert das auch? Als kleine Sicherheit sozusagen.

Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 12 August 2010 - 09:08

0

#2 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 12 August 2010 - 12:08

Zu Moria-Zeiten habe ich mehrmals die Woche die Schildkröte gemacht und ich persönlich muss sagen, mit nem Hüter klappte das meistens nicht wirklich gut, meistens haben sich einfach die Waffis immer wieder das Vieh abgeschrien und zwischendrin hat der Kundi noch den Bären schreien lassen, falls mal Zeit überbrückt werden musste.

Möglicherweise geht das auch mit dem Hüter wenn du es schaffst die Aggro gut zu timen, das kann ich nicht beurteilen weil ich den Hüter nicht gut genug kenne, allerdings habe ich es soweit ich mich erinnern kann noch nicht erlebt, dass das mit nem Hüter als Tank wirklich gut geklappt hätte dort.
0

#3 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12 August 2010 - 12:08

jo stells mir schwer vor zu timen wenn man noch gar nie drin war vorher - na gut, danke - geh ich erstmal mit barde oder jäger mit sehs mir an und versuchs nach 2-3 runs mal mitm hüter.

Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 12 August 2010 - 12:08

0

#4 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 12 August 2010 - 15:08

Das Problem ist denke ich wirklich der fehlende Aggroschrei. Wenn du das timen willst musste halt immer in der Aggroliste knapp hinter dem anderen Tank sein so dass du zügig übernehmen kannst... aber kannst ja auch einfach mal n bissl rumprobieren. Grade wenn ihr das mit der Sippe macht ist ja nicht so dramatisch wenn man ein bisschen testet^^
0

#5 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 13 September 2010 - 06:09

Hi, das abspotten geht sowohl mit waffi, hüter etc. Bin oft in Schildi und der Debuff wo ich dann mal um die 2500 Schaden bekomme ist ernorm. Als Tank sterbe ich da recht gerne mal :D Selbst wen abgespottet wird. Aber bisher hatten wir da nie Probleme und die sache war in 5 Minuten gelaufen. Bei Schildi gibt es kaum Taktiken. Erfahrungen braucht man da auch kaum welche. Wenn du lust hast kannst du gerne mal mitkommen wenn wir Schildi machen. Zu all unseren Raids sind immer recht Herzlich gerne unerfahrene gesehen. Auch z.b. Barad Guldur. Den der Spaß liegt bei uns im vordergrund.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder