Drachenzorn

http://hihn.org/gc/up/98e4dbae/drache_folie.gif

Sucht aktive verstärkung auf Draiochta.

Drachenzorn ist eine junge aktive Gilde die verstärkung sucht! Du bist in einer Gilde?
Sie ist doch sehr inaktiv du läufst meisst allein? Du hast keine lust andauernd nach hilfe
zufragen oder bekommst erst keine? Dann komm zu Drachenzorn! Wir suchen bevorzugt 50+
für regelmässige gruppen runs farmruns (inis).
Doch ist jeder 20+ herzlich willkommen.
Kommt und bildet mit uns eine starke hilfsbereite gemeinschaft!

Gildeninfo.

-Gildenlevel 5.
-Burg.
-Bibliothek l.
-Akademie l.
-Arsenal l.
-Esse l.
-Beet l.
-Holzlager l.

Bewerbung.

Du hast interresse und möchtest dich bewerben? Wie? Einfach direkt hier antworten oder
im ingame Sonea oder mich anschreiben.

Ich danke fürs durchlesen und hoffe interresse geweckt zu haben und wünsche weiteren
spass und erfolg beim erkunden von Taborea.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche inis geht ihr wie viele seid ihr oder soll das so eine massengilde wie Lilienvente werden?
dann wenn ihr in höhere inis wollt was nützen euch lowies??? die schleppt ihr dann andauernd durch low lvl inis und spätestens wenn mehr lowies als highs in der gilde sind geht ein großteil der highs das ist nich schön aber FAKT
habt ihr einen ts server und eine homepage oder nich, schreibe Taborea richtig und und und alles in allem außer nem hübschen aussehen nix dahinter

Es ist nicht unser ziel andere gilden zu kopieren! Jeder ist bei uns willkommen ab 20+ zur gemeinschaftsbildung, spielen aus spass und entspannung nach der getaner arbeit und nicht "ich hab das breiteste längste schwert! Ts3 nein nutzen das ingame sprachchat vivox! Inis nun bis hdo einige von uns auch schon höher! Taboria wurde selbstverständlich in Taborea geändert danke für diesen hinweis! Am sonsten gibt es von mir deine passende wurst zu deinem senf;).
Gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück