''Painsyndicate'' sucht Member auf Draiochta

Eylone

NPC
Sers,
wie schon im Titel erwähnt suchen wir Member auf Draiochta

Wir sind eine Gilde auf Lvl. 5 mit 9 täglich zusammen spielenden Spielern und sind auch schon im besitz einer Gildenburg!
Unser Lvl-bereich liegt im Schnitt bei 50, da wir erst seit ca. 2 Monaten spielen. Wir sind der Squad eines großen Multigaming-Clans der bereits seid 2003 erfolgreich existiert (Der Clan..nicht die Gilde). Wir sind eher eine kleinere Gilde dafür aber gescheite Gilde und möchten keine halbherzigen Mitglieder anwerben deswegen ist es schwer an neue Gildenkameraden ranzukommen....DU könntest einer von uns sein!

Wir bieten euch:
- Tägliches zocken miteinander auch im TS
- einen eigenen TS³-Server
- Squads in RoM, DoD:S, CoD MW2, SC 2, Left 4 Dead und einen Fun-Squad
- eine hirnverbrannte fette Comunity
- eine ''wundertolle'' Homepage klick mich!
- Hilfsbereitschaft
- Soweit es bist jetzt möglich ist klappern wir auch Inis ab!

Ihr benötigt:
- ein Alter von 18+ (über Außnahmen kann man durchaus diskutieren)
- Aktivität Ingame/TS³ (ihr müsst nicht täglich on sein am Wochende sowieso nicht
wink.gif
...RL geht vor)
- Headset/TS³ (dies sollte auch zu benutzen sein)
- Kein NeuEinsteiger (die Grundlagen des Spiels solltet ihr beherschen)

Schreibt einfach in den Thread oder schickt mir eine PN und hinterlasst euren ING-Namen oooder ihr meldet euch ING bei mir.

Ansprechpartner:
Eylone/Ich - Leader
Menelag - Ältester
Primu - Ältester

wir freuen uns auf euch.... MfG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin !

Ich bin gerade dabei nach einer kleineren RoM Pause wieder anzufangen.Installiere das Game gerade und werde dann ab heute Abend wieder aktiv dabei sein.
Eure Gildenvorstellung hört sich für mich sehr nett an und ich wäre super interessiert.

Erfahrung in RoM habe ich vorher auf dem Server Scabhta gemacht.Habe dort einen Schurken/Krieger gespielt der allerdings nur lvl 40 wurde.
Darüber hinaus habe ich keine Erfahrung mehr in RoM.Aber von der Spielmechanik sollte noch einiges im Kopf gespeichert sein.
Ansonsten habe ich meine Erfahrungen in WoW gesammelt wenn es um dieses Genre geht.WoW selbst habe ich 4 Jahre gespielt und mich danach durch einige andere mmorpg's gekämpft.

Ich werde einen Krieger/Schurken hochspielen da mir diese Kombo sehr gut gefällt.Magier/Priester gibt es ja leider immer zu hauf
biggrin.gif

Wie ist das denn mit einem Mindestlevel? Gibt es da eins bei euch?Weil ich ja sogesehen wieder von 0 anfangen werde heute.
Hoffe das wäre kein problem.

Nähere Infos zu meiner Person (Wohnort,Alter ect.) gibt es auf Anfrage ingame oder TS
wink.gif

bis dahin

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin !

Ich bin gerade dabei nach einer kleineren RoM Pause wieder anzufangen.Installiere das Game gerade und werde dann ab heute Abend wieder aktiv dabei sein.
Eure Gildenvorstellung hört sich für mich sehr nett an und ich wäre super interessiert.

Erfahrung in RoM habe ich vorher auf dem Server Scabhta gemacht.Habe dort einen Schurken/Krieger gespielt der allerdings nur lvl 40 wurde.
Darüber hinaus habe ich keine Erfahrung mehr in RoM.Aber von der Spielmechanik sollte noch einiges im Kopf gespeichert sein.
Ansonsten habe ich meine Erfahrungen in WoW gesammelt wenn es um dieses Genre geht.WoW selbst habe ich 4 Jahre gespielt und mich danach durch einige andere mmorpg's gekämpft.

Ich werde einen Krieger/Schurken hochspielen da mir diese Kombo sehr gut gefällt.Magier/Priester gibt es ja leider immer zu hauf
biggrin.gif

Wie ist das denn mit einem Mindestlevel? Gibt es da eins bei euch?Weil ich ja sogesehen wieder von 0 anfangen werde heute.
Hoffe das wäre kein problem.

Nähere Infos zu meiner Person (Wohnort,Alter ect.) gibt es auf Anfrage ingame oder TS
wink.gif

bis dahin

lg

Du hast Post!

Zurück