Tausendwinter Quests

S

schwertschurke

Guest
Hallo,

ich habe gerade angefangen die Tausendwinter Quests zu machen um Splitter eines Steinbewahrers zu farmen.

Leider verstehe ich noch nicht so richtig (und konnte es auch weder in den Foren noch über Google finden),
wann man welche Quests machen kann.

Ich habe gelesen, dass die urspünglichen Dailies jetzt Weeklies geworden sind. Komischerweise habe ich aber gestern drei Quests gemacht und konnte heute zwei neue (andere) annehmen.

Kann ich also zwar pro Tag nur 3 Quests, aber über die Woche verteilt alle Quests einmal machen? Und gehört die quest "Sieg in Tausendwinter" auch zu den Dailies oder kann ich die öfter machen?

Vielen Dank für eure Antworten, bin wirklich sehr verwirrt :-)

Grüße, schwertschurke
 
Also es gibt mehrere Quests und alle davon sind Weeklies, Dailies gibt es nicht mehr in Tausendwinter.

Es gibt folgende Quests:

=> Einen Turm des Gegners zerstören (Geht nur wenn deine Fraktion die Festung kontrolliert)

=> 10 Feinde töten (Geht immer, also einmal pro Woche)

=> Sieg in Tausendwinter (Geht immer, also einmal pro Woche)

=> 3 Belagerungsmaschinen verteidigen (Geht glaube ich auch immer)

=> 10 Kräuterbeutel sammeln (Ist glaube ich unabhängig davon, wer gerade die Festung kontrolliert

Das waren sie auch glaube ich. Mehr fällt mir spontan nicht ein, also manche hängen davon ab, ob deine Fraktion die Festung kontrolliert, also ob du Angreifer oder Verteidiger bist.
 
Es gibt in Tausendwinter 6 wöchentliche Quests, die du erledigen kannst. Die Quests werden jeweils am Mittwoch - zusammen mit den Schlachtzug-IDs - zurück gesetzt.

Jede Quest bringt dir auf Stufe 80 folgende Belohnungen ein.
- letzte Änderung Patch 3.3 -



13 Gold 23 Silber | 10 Splitter eines Steinbewahrers | 3722 Ehrenpunkte

Eine Übersicht über alle verfügbaren Quests findest du hier.



1. Belagerungsmaschinen verteidigen (Allianz | Horde)

Diese Quest ist nur möglich, wenn deine Fraktion die Tausendwinterfestung angreift. Dabei müssen lediglich 3 Gebäude der Festung durch die Belagerungsmaschinen zerstört werden.

2. Sieg in Tausendwinter (Allianz | Horde)

Du musst deine Fraktion zum Sieg führen - egal ob Angreifer oder Verteidiger.

3. Keine Gnade für die Gnadenlosen (Allianz) | Tötet sie alle! (Horde)

Hierfür musst du nur 10 Spieler der gegnerischen Fraktion töten. Dies funktioniert auch, wenn die Schlacht um Tausendwinter bereits vorbei ist.

4. Sabotage aus dem Süden (Allianz) | Einstürzende Turmbauten (Horde)

Für diese Quest musst deine Fraktion mit der Maschinerie - als Angreifer oder Verteidiger - drei gegnerische Turmbauten in Tausendwinter zerstören.

5. Setzt der Belagerung ein Ende (Allianz | Horde)

Hierfür muss deine Fraktion zunächst die Tausendwinterfestung verteidigen um anschließend drei Belagerungsmaschinen der gegnerischen Fraktion zerstören zu können.

6. Sammelquests

Es gibt für jede Fraktion wöchentlich eine von vier zufälligen Sammelquests, bei welcher du jeweils 10 Items von diversen Elementaren besorgen musst. Auf der Seite der Allianz wären das Die Krieger schützen, Ein seltenes Kraut, Pfeil und Knochen und Verwüster auftanken. Auf Horden-Seite heißen die Quests Die Wälle schützen, Mit Rosen heilen, Pfeil und Knochen und Verwüster auftanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 4. reicht zu, wenn du die Quest hast und jemand anderes die Türme zerstört.
 
Da hast du recht. Bei jeder Quest - Sammelquest ausgenommen - ist es egal ob du aktiv oder passiv am Geschehen teilnimmst. Hab's mal oben geupdatet.
smile.gif
 
Zurück