buffed.de Community Foren: Fertigkeiten-Anordnung für Gambits - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Fertigkeiten-Anordnung für Gambits

#1 Mitglied ist offline   Mon-Jordan 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 15 September 2010 - 01:09

Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen Hüter anfangen und komme soweit im Tutorial klar. Aber in der Welt mach ich mich schon etwas schwierig die Fertigkeiten anzuorden. Hat da jemand mal ne jpeg bis lvl 15 wie ich die am besten anordne? Ab dann glaube ich erklärt sich dass für mich schon von selbst wegen der Routine!
0

#2 Mitglied ist offline   M_of_D 

• Billy Blaze
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 September 2010 - 09:09

Mh also ich glaub da hat jeder Spieler seine eigene Anordnung, irgendwann gewöhnt man sich daran. Kann ja trotzdem mal meins reinstellen ( Hüter lvl. 34)
Standard-Gambit auf der 1 und dann die 3 Fähigkeiten für die Gambits auf 2,3,4 etc ...

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mon-Jordan 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 16 September 2010 - 00:09

Schon allein da käme ich nicht mehr klar, weil ich zum Beispiel den Anfangswurf (Speer) als erstes benutze um den Gegner heranzuziehen.
0

#4 Mitglied ist offline   M_of_D 

• Billy Blaze
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 17 September 2010 - 08:09

Naja wie gesagt , jeder sucht sich sein System selber aus mit dem er zurechtkommt ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 28 September 2010 - 11:09

Ich habe bei meiner Hüterin (Level 31) folgende Anordnung: die 3 Grund-Skills auf 1, 2, 3, finde ich sehr praktisch weil man sich nur kombinationen aus ring- mittel- und zeigefinger merken muss ;) ist wie klavierspielen oder so :p

gambit auslösen habe ich dann auf der 4, auf 5 und 6 folgen die skills um ein element zu löschen bzw das ganze gambit

die wurfspieß-skills sind auf alt-1, 2, 3 so dass ich sie zu kampfbeginn auch gleich raushauen kann wenn ich will.
0

#6 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30 September 2010 - 10:09

Beitrag anzeigenOlfmo, on 28 September 2010 - 11:09, said:

Ich habe bei meiner Hüterin (Level 31) folgende Anordnung: die 3 Grund-Skills auf 1, 2, 3, finde ich sehr praktisch weil man sich nur kombinationen aus ring- mittel- und zeigefinger merken muss ;) ist wie klavierspielen oder so :p

gambit auslösen habe ich dann auf der 4, auf 5 und 6 folgen die skills um ein element zu löschen bzw das ganze gambit

die wurfspieß-skills sind auf alt-1, 2, 3 so dass ich sie zu kampfbeginn auch gleich raushauen kann wenn ich will.

hab ich auch genauso, eben weil man sich die kombos easy einübt wenn man die drei Grundfarben auf 1,2,3 hat, das mit dem Klavierspielen find ich n guter vergleich, hab mir die rot, grün, gelb Must auch wie notenreihenfolgen gemerkt :) spiel aber auch keyboard und gitarre da ists mit der finger-hirn-kombination vielleicht schon ähnlich automatisiert :D

bzw. hab ich halt die Schnell-Tasten die man ja ab 60 glaub ich bekommen hat jetzt auf den Alt+Tasten.

Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 30 September 2010 - 10:09

0

#7 Mitglied ist offline   Shyleene 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 30 September 2010 - 15:09

Beitrag anzeigenMon-Jordan, on 16 September 2010 - 01:09, said:

Schon allein da käme ich nicht mehr klar, weil ich zum Beispiel den Anfangswurf (Speer) als erstes benutze um den Gegner heranzuziehen.

Deswegen hab ich auch den Standardwurf auf 1, dann auf 2,3,4 Speer, Schild unf Faust, und auf 5 den Standardgambit ;)

0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder