Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen Hüter anfangen und komme soweit im Tutorial klar. Aber in der Welt mach ich mich schon etwas schwierig die Fertigkeiten anzuorden. Hat da jemand mal ne jpeg bis lvl 15 wie ich die am besten anordne? Ab dann glaube ich erklärt sich dass für mich schon von selbst wegen der Routine!
Seite 1 von 1
Fertigkeiten-Anordnung für Gambits
Geschrieben 28 September 2010 - 11:09
Ich habe bei meiner Hüterin (Level 31) folgende Anordnung: die 3 Grund-Skills auf 1, 2, 3, finde ich sehr praktisch weil man sich nur kombinationen aus ring- mittel- und zeigefinger merken muss
ist wie klavierspielen oder so 
gambit auslösen habe ich dann auf der 4, auf 5 und 6 folgen die skills um ein element zu löschen bzw das ganze gambit
die wurfspieß-skills sind auf alt-1, 2, 3 so dass ich sie zu kampfbeginn auch gleich raushauen kann wenn ich will.
gambit auslösen habe ich dann auf der 4, auf 5 und 6 folgen die skills um ein element zu löschen bzw das ganze gambit
die wurfspieß-skills sind auf alt-1, 2, 3 so dass ich sie zu kampfbeginn auch gleich raushauen kann wenn ich will.
Geschrieben 30 September 2010 - 10:09
Olfmo, on 28 September 2010 - 11:09, said:
Ich habe bei meiner Hüterin (Level 31) folgende Anordnung: die 3 Grund-Skills auf 1, 2, 3, finde ich sehr praktisch weil man sich nur kombinationen aus ring- mittel- und zeigefinger merken muss
ist wie klavierspielen oder so 
hab ich auch genauso, eben weil man sich die kombos easy einübt wenn man die drei Grundfarben auf 1,2,3 hat, das mit dem Klavierspielen find ich n guter vergleich, hab mir die rot, grün, gelb Must auch wie notenreihenfolgen gemerkt
bzw. hab ich halt die Schnell-Tasten die man ja ab 60 glaub ich bekommen hat jetzt auf den Alt+Tasten.
Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 30 September 2010 - 10:09
Geschrieben 30 September 2010 - 15:09
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google