Des Magiers neue Kleider !?

WhaiChris

Quest-Mob
Kommentare
1
Seit gegrüßt !

bin im Mag/Prist 40/40 und auf der Suche nach der richtigen Kleidung !

hab im Moment noch dieses Set an : [font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Streng geheime Aufzeichnungen.[/font]
[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]
[/font]

[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Wollte mir nun dieses zusammensuchen --> [/font][font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Stolz des Auges der Weisheit [/font]
[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]ABER leider gibt es davon ja anscheinend erst 2 Teile im Game ........
sad.gif
[/font]

[/font]

[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Ja und deswegen eben meine Frage .. wass soll ich Tragen ......?[/font]
[/font]

[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Danke für eure Hilfe ![/font]
[/font]

[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]lG[/font]
[/font]

[font=tahoma, helvetica, arial, helvetica]Bloodruncold [/font]

Hallo...

Erstmal: du hast auf lvl 40 immernoch das equip von den quests aus abby und galerie?! das zweite set ist an sich natürlich schon deutlich besser... allerdings auch erst so ab lvl 45^^ an deiner stelle würd ich nicht zwanghaft versuchen, ein set zusammenzukriegen, sondern im auktionshaus immer mal wieder nach guten sachen zu kleinen Preisen suchen! Du bekommst für 250k schon eine robe ab lvl 35 mit immerhin 350 pdeff´und jedemenge nützlichen bonis... ich bin lvl 48 un hab immernoch ne robe mit vorraussetzung lvl 34, weil ich allein durch diese robe über 300 ausdauer, 100 int un 100 weisheit bekomme^^ und ich hab nur 300k bezahlt!

Mfg

Zwar ist der Thread im orginal schon ein paar Tage alt, aber für die die so nachlesen, ganz allgemein für die Übergangslvl gibts oft gute weiße Items im Auktionshaus zu kaufen, die einen gut bis ins Endgame bringen, danach kann man sie dann gut wieder an nachrückende Spieler verkaufen, verleihen oder verschenken. Aufs Sets würde ich erst im Endgame schauen, evtl. noch für Zweitchars das Mühlenset oder falls sich mal nebenbei was ergibt, man ist so schnell auf einem hohen lvl da lohnt es sich wirklich nicht lange nach Setitems zu suchen.

Zurück