ban berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immortal15

Rare-Mob
Kommentare
82
hallo

heute habe ich eine rnd grp für obsi 25 3d eröffnet

nachdem der boss tot wahr habe ich woltle ich den loot verteilen ..... mount .....alle würfeln ...der füry der ind er gleichen grp wie ich wahr würfelt eine glatte 100 ich will es also an ihm verteilen ...... jetzt gehts los das problem -.-

ich habe es ausversehen mir zug estekct ich sage ihm IN DER RAID WARNUNG "handle mich an ich gebs dir " .......er handelt mich an ... ich idoot mache rechtsklickt auf das mount daraus folgt das ich es erlerne ......

ich habe mich bei ihme ntschuldigt und gesagt das ich sofort ticket schreibe ....... das habe ich auch gemacht nach nichtmal 2 std warte meldete sich der gm ...... hat mir gerechter weise das moutn "weggenommen " und der andere fury hats per post bekommen ....ca 1 std später werde ich vin einem anderen gm angeschreiben ich habe das mount angeblich geninjat  etcpp. und habe jetzt einen 3 tage ban bekommen -.-

ist das gerechtfertigt ? wenn nein wo kann ich mich ERFOLGREICH beschweren ?

Also wenn du ein Ticket geschrieben hast, dann wirst du erwähnt haben, dass es ein Versehen war, worauf der GM dies geprüft haben wird, was er auch getan hätte, wenn jemand anderes dich gemeldet hat. Ergo dürfte er normal erkannt haben, dass es ein Versehen war, gegeben der Bedingung, dass du die Wahrheit sagst, was anscheinend nicht der Fall ist, ansonsten würden sie dich nicht bannen.

Nein, Kundenbetreung anrufen.

Es hat scheinbar "der andere" ein Ticket gegen dich geschrieben.

Sorry, aber in meinen Augen ist es erstmal besser wenn du in die Schule gehst und deine Rechtschreibung verbesserst.
Mich wundert ja das der GM verstanden hat was du von ihm willst!^^
Aber zu deiner Frage zu kommen, ich finde es ungerecht, da du dich ja schon selbst an nen GM gewendet hast um die Sache zu klären!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber in meinen Augen ist es erstmal besser wenn du in die Schule gehst und deine Rechtschreibung verbesserst.
Mich wundert ja das der GM verstanden hat was du von ihm willst!^^
Aber zu deiner Frage zu kommen, ich finde es ungerecht, da du dich ja schon selbst an nen GM gewendet hast um die Sache zu klären!

......... ich schreibe nur zu schnell mit der tastatur .....deswegen kommen die ganzen rechtschreib fehler rein

und das ganz blöde ist ja ich will keinen schlechten ruf auf dem server haben ....ist ja so schon schwer genug in rnd raids zu kommen und wenn jetzt 3-4 leute meinen ich bin n ninja ......kann ich ja quasi wieder transen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es genau so abgelaufen ist, ist es definitiv nicht gerechtfertigt.

Da Blizzard dir aber keine Rechenschaft schuldig ist, mußt du die 3 Tage höchst wahrscheinlich absitzen.

Am besten einfach mal den Support anrufen.

Was für eine Rechtschreibung das tut in den Augen weh.

OnTopic:

Naja, ganz ehrlich irgendwo find ich ist dass schon gerechtfertig, weil erst steckst du es dir zu, und dann klickst du auch noch mit rechts drauf? Das sieht für die anderen halt stark nach Ninjalooting aus, weil gleich 2 Fehler? Das ist schon sehr verdächtig.

Seid mal nachsichtig mit dem TE. So schlimm ist die Rechtschreibung nun auch wieder nicht. Da hab ich schon viiiiiiiel schlimmeres hier im Buffed-Forum gesehen.
Man verstehts doch wenn mans überfliegt und muss nicht jedes Wort wie ne Hieroglyphe entziffern (schreibt man das eig so??). Aaah jetz hab ichs verkackt...

Ich nehme auch mal stark an, dass dich entweder der Typ oder andere aus diesem Raid beim GM gemeldet haben und es so dargestellt haben, dass du es absichtlich eingesteckt hast. Daraufhin hat dich wohl ein GM gebannt.

wenns tatsächlich nur ein versehen war und er selbst auch ein ticket geschrieben hat, dann war der bann natürlich nicht gerechtfertigt.
jeder macht mal fehler, manchmal auch zwei direkt nacheinander.

emails an blizzard dauern meist mehr als 3 tage, aber vielleicht kannste so 3 tage spielzeit bekommen (denn die haste bezahlt, aber kannst wegen bann nicht nutzen).
aber ich würde auch gleich mal beim support anrufen. vielleicht haste glück und die können dich da wieder freischalten.

Hast du dem Gm den gesagt, das ein Kollege vorher auf deine Bitte hin dir den Drachen genommen hat und ihm dem Rechtmässigen Gewinner zugeschickt hat?

Bist du sicher das du nur Geninjat hast ?
Eigentlich bekommen Ninja Looter keinen Bann...ich war letztens RND Raiden,
da hat der PM alles mitgehen lassen und es haben 24 Leute ein Ticket geschrieben, passiert ist nichts...

Wahrscheinlich hat der jenige der die 100 Gewürfelt hat auch ein Ticket geschrieben.
Den du hättest ihn genauso gut anlügen können.
Aber zum ban: Er ist meiner Meinung nach nicht gerechfertigt.

Bist du sicher das du nur Geninjat hast ?
Eigentlich bekommen Ninja Looter keinen Bann...ich war letztens RND Raiden,
da hat der PM alles mitgehen lassen und es haben 24 Leute ein Ticket geschrieben, passiert ist nichts...

Ninjas werden nur gebannt wenn die Regeln im Raidchat gepostet wurden.

Also das ist so, wie schon mehrmals gepostet mach ichs auch nochmals...
Wenn du den lootverteil angegeben hast und du darin gesagt hast, dass beim mount gewuerfelt wird, dann waere es technisch gesehen ein ninjaloot.
wenn du es aber nicht gesagt hast, haettest du einfach das mount einsacken koennen und nichts waere passiert.
da ich aber annehme, dass es ein mix aus beidem ist, ( du hast es nicht gesagt wie der loot verteilt wird, aber es dann am spieler geschrieben) ist dein malheur leider zum verhaengnis geworden. jetzt mal technisch gesehen.....zwischenmenschlich wuerde ich dem kundensupport anrufen, immerhin hast du dich ja selbst 'gemeldet'

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück