Power Auras ärgert mich

Divinavene

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Hallo ihr Lieben. =)

In Sachen Powa brauche ich dringend eure Hilfe!

Ich habe mir schon so viele Anleitungen durchgelesen und finde einfach keinen Grund -nicht mal eine Lösung- für mein Problem.

Sobald ich Powa mit meiner Hexe aktiviere (meist hab ich das aus der Add On Liste deaktiviert) und auch nur irgendeine Aktion gestartet wird... angeln (bei jedem Wurf), aufsatteln, buffen, etc... wird mein Chat dermaßen mit Fehlermeldungen zu gespamt, das ich gar nichts anderes mehr mitbekomme oder lesen kann.

Nun bin ich aber so fasziniert von dem Add On das ich es unbedingt haben will. ^^

Für die Hexe sollten folgende Procs angezeigt werden:

~ Geschmolzener Kern
~ Dezimieren
~ Boss unter 35% -> auf Fluch der Pein wechseln
~ diverse Buffs

Hm, ich habe jetzt nur "ältere" (vom 1.10.) Screenshots zur Verfügung. Die Anzeige mit den Buffs habe ich nun teilweise (bis auf den Zauberstein, das will noch nicht so recht) einstellen können. Allerdings habe ich mit der Hexe bei allem diese Fehlermeldungen. Auch von Skripten, die ich mir aus dem Internet geladen habe (ICC Boss Skripte).

Bei Bedarf kann ich euch gerne von allen Einstellungen die ich nun habe, Fotos nachreichen. Ansonsten hoffe ich, das folgende zunächst weiter helfen.


Ich danke für die Anregung.

LG
Divi

PS: ich merke gerade, das ich auf Grund der Bildergröße nur ein Bild anhängen kann. Ich hoffe dort ist genug zu sehen. Ansonsten werde ich sämtliche Bilder -gerne auch ganz akutelle- auf meinen Photohoster laden. Bitte hier einfach bescheid sagen! =)
 
Also erstmal gibt es eine neue Version, die schon kompatibel mit Cataclysm ist. Hast du die schon drauf?

Vielleicht gibt es ja deshalb Probleme.

Des weiteren kommt ja mit dem neuen Interface, das mit dem nächsten Patch eingeführt wird eine Blizzard-Version von PowerAuras.

Vielleicht wartest einfach noch die paar Tage?
 
Hi,

danke für deine Antwort. =)

Das Problem habe ich bereits seit Angebinn des Addons (auf meiner Platte). Das sind nun schon gute zwei bis drei Wochen. Ich habe mir vom Curse Client die akutellste Version installiert und halte dies auch immer up to date. So wie alle meine Add ons.

Dieses Problem habe ich auch nur mit der Hexe. Bei meinem Priest ist das Add On immer aktiviert, zwar noch nichts eingestellt, aber immerhin aktiv und ohne Fehlermeldungen.
Daher schlussfolgere ich einfach mal: meine Einstellungen sind falsch.

Und da ich auch nicht weiß wann denn nun der Patch kommen soll (da gibt es ja auch viele verschiedene Termine die genannt wurden) möcht ich mich darauf nicht verlassen. Schließlich raide ich und möchte keine Proccs verpassen.

Du / ihr müsst euch das so vorstellen:

~ ICC erster Boss; ich bekomme alle Proccs mit
ich mache ca. 11k dps

~ ICC erster Boss: ich bekomme nur hin und wieder einen Procc mit
ich mache 5-7k dps

Und da ich auf einem Server spiele, wo sehr viele scheinbar ihren Char nicht spielen können, sind diese mehr dps quasi Lebenswichtig. ^^

Danke und LG
Divi
 
Wenns wirklich nicht will, probier doch mal

EventAlert

für deine Procc-Übersicht.
 
Hallo Mayo,

nun finde ich die Zeit, um dir richtig zu antworten. ^^

An sich macht powa ja genau das was ich möchte (Probleme bereitet nur noch der Buff "Zauberstein"), spamt aber den kompletten Chat zu. Wenn ich also einen Random Raid oder eine Ini mache, kann ich absolut nichts lesen. Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich habe schon das Häkchen bei debug rein und wieder raus und auch sonst wie getestet und versucht. Leider alles ohne Erfolg.

Das schöne an powa ist ja, dass ich alles dort verteilt habe, wie ich alles am besten im Überblick habe.

Weil Power Auras bei mir aber nur so bescheiden läuft, habe ich natürlich 2 Alternativen getestet. Erstere war EventAlert, und da kam ich auch ICC auf meine knappen 11k. Allerdings habe ich nichts zum Einstellen gefunden und so hatte ich permanent einen Buff vor der Nase und ich konnte teilweise nicht richtig plündern. Das war und ist nervig. Daher für mich keine wirkliche Alternative.

Im Moment habe ich ein Zusatzaddon von Quarzt, ich glaube QuarztProccs oder so ähnlich, das kann ich zwar einstellen, jedoch scheint sich da kaum was zu tun. Jedenfalls ist da alles so klein und ich habe zusätzlich noch andere Dinge (diverse Timer) die mein komplettes Bild zuballern. Das ist mir viel zu viel und damit bin ich ebenfalls super unglücklich.

Necrosis -oder auch diverse Interface Einstellungen- zeigen mir leider nur einen einzigen "Procc" an. Und zwar den gratis Schattenblitz, wenn ich auf Gebrechen skille. Gut, Necrosis zeigt auch noch Heimsuchung an... Ich finde es schade, das weder im Interface, noch Necrosis alle Proccs der jeweiligen Skillungen gezeigt werden. =( Ich komme mir im Dämo Skill wie ein "Außenseiter" vor. :/ *um es mal überspitzt darzustellen*

Und wenn ich nun die nächsten Tage viel Arbeit mit Powa habe, weil hier diverse Tipps und Ratschläge abzuarbeiten sind, mache ich das gerne. Auch wenn der Patch meinetwegen in 2 Wochen erscheinen mag. Das sind zwei Wochen, in denen ich ja noch aktiv raiden kann (und natürlich werde ^^) und mein bestes geben möchte. =)

LG
 
Sorry, dass ich dir nicht recht helfen kann, aber Eventalert kann man sehrwohl einstellen. Ich hatte es selbst mal eine Zeitlang, sogar ne ganze Zeit, aber wenn ich ständig das dicke Bildchen und den nervigen Sound dringehabt hätte, wärs direkt wieder runtergeflogen.

der Befehl dafür ist

/ea options

Beim Hexer wird da von Haus aus folgendes angezeigt:

Warlock

  • Backdraft (Destruction)
  • Backlash (Destruction)
  • Decimation (Demonology)
  • Empowered Imp (Demonology)
  • Eradication
  • Molten Core (Demonology)
  • Nightfall (Affliction)
  • Pryoclasm (Destruction)
  • Glyph of Life Tap
Ansonsten muss ich dir mit dem Zauberstein recht geben. Dieser Buff verschwindet schnell in nem Raid in der Anzeige und man vergisst das nachsetzen.

Weiss ich aber und guck regelmässig nach.

PowerAuras hatte ich ja auch mal, aber es lief mir damals auch irgendwie zu instabil, mal bekam ich was angezeigt, mal allerdings streckenweise garnichts. Ausserdem ist mir das ewige Einstellen pro Char sehr mühselig vorgekommen. In der Standardversion ist ja garnichts drin.

Und da ich oft mein Interface umbastel und ich dann jedes mal neu alles eingeben müsste, hab ich mich wieder davon getrennt.
 
Hi Leute,

ich wollt keinen neuen Thread gleich aufmachen deshalb versuch ichs hier mal.

Ich hab mir gestern Power auras geladen und versuche grad eine "Aura " zu machen die mir anzeigt wenn "Tier heilen" auf meinem Pet aktiv ist.

Hab jetzt eben Symbol, Farbe etc ausgewählt und bei " von mir gezaubert" ein X gemacht und bei dem drop down menu "buff" ausgewählt.

Aber es klappt net. Was muss ich den einstellen bzw ändern. Das 2te Problem ist nämlich, dass das Addon ja eigentlich wenn es einen zauber erkennt das entsprechende Symbol aus dem zauberbuch anzeigt. Bei "Fass!" oder "Tödlicher Schuss" zeigt er die Symbole auch an, nur bei "Tier heilen" steht ein großes rotes Fragezeichen beim Zaubersymbol.
 
Hi,
das wird nur gehen wenn du dein Pet im Target hast, da der Buff ja auf deinem Pet liegt und nicht auf dir.
 
Zurück