4 Kern Notebook

Ich würde lieber einen mit Dual-core und dafür besserer Graka nehmen.

Sowieso würde ich einen bei one.de bestellen.
 
Also die Erfahrungen mit one.de von einigen Leuten hier waren aber eher mäßig soweit ich das mitbekommen habe.

Naja, dass könntest jetzt von HWV auch sagen. Ein Kumpel von mir hat bei One.de vor einigen Jahren mal einen bestellt und da konnte man nichts daran aussetzen. Der war auch 1A zusammengebaut, wenn man das mal mit den Bildern vergleicht, die ich von HWV so gesehen habe. Und ein Sockel ist da auch noch nicht verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sollte ich lieber keinen 4 Kerner nehmen also besser dann halt i3 oder i5 ?

aber grafikkarte wäre soweit ja ganz gut
 
ich glaube der hier würde es schon eher treffen oder?

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=1000&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=2099&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=min_preis&navi_anzahl=40&navi_seite=1&scroll=570&rand=2085329034&flash_link=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh weg mit MM da gibts nur Schrott in Sachen PCs/Notebooks...
 
Ob du jetzt einen Notbook bei MM oder bei Notebooksbilliger kaufst ist es egal. Das sind fertig Produkte die von einem Hersteller gebaut werden. Die sind überall gleich.
Man sollte da nicht hingehen wenn man icht weis was man will. Aber wenn man das weis dann kann man das Teil ja auch da kaufen.
Ist ja nichts anderes als im Internet. Du gehts in den laden rein und sagst du willst das bestimmte Teil haben, fertig.

@Jeeper

Du hast doch schon mal nach einem Notebook gefragt und es wurde gesagt es sollte ein i3- i5 mit mindestens einer ATI 5650er sein.

AMD hat im Notebook bereich nicht wirklich gute Prozessoren auf dem Markt. Ich Persönlich hab von denen einen großen Abstand genommen.
 
ich würde das jetzt dann da abholen und nicht bestellen is bei mir gleich in der nähe.

aber sonst von der hardware her also i5 460m,ati 5650,4 GB RAM und win 7 64 Bit
sollte doch ganz gut sein oder und muss ja nicht unbedingt defekt sein
 
Bah! Viel zu teuer - und ne olle HD5650! Da gibts aber echt bessere Geräte für 900 EUR. Und für 99EUR mehr hätet man schon ein HIGH End Gerät bekommen womit man nicht wie mit dem MM Teil auf Low-Med sondern auf High-Ultra spielen kann. Was seid ihr nur für Berater...? Da wäre das erste Lappi für 699EUR fast noch besser (vom P/L) gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zustimm...

Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks
Intel Core i5-460M 2x 2,53 GHz dank Turboboost bis zu 2,80GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / ATI Radeon HD5850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / Bluetooth 3.0 / WLAN / DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit 829,-
 
Auf Jeden!!Der hat doch gut 20-30% mehr Batz unter der Haube für weniger Geld...

@Jeeper : brings blos schnell zurück wenn Dus schon gekauft haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find den eigendlich ganz gut, is ja auch ne neue i5 prozessor drin und der preis ja 900 sind schon recht viel aber da die das ja gerade mit den 30 monaten ohne zinsen haben würde ich das dann machen halt nur paar monate weniger so um die 24 oder so
 
Naja, ich sag Dir das Gerät ist zu teuer. Was bringt ne Core i5 mit ner HD5650? Da ist sogar nen Core2Duo mit ner HD5850 zum spielen noch besser geeignet. Mein Lappi ist inzwischen fast 2 Jahre alt und würde das MM Teil abhängen. HD5650 ist eher was für Multimedia und ältere Games bzw. Games bei mittlerer-niedriger Qualität.Willste dafür echt 900EUR zahlen???? Nicht, dass Du in 2 Monaten bemerkst wie schlecht die Investition war wenn Du im neuen WoW Addon raiden gehen willst. Wenns Dir egal ist - bitte sehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der i5 passt schon leistungsteschnisch gut mit ner HD5850 zusammen. Ich will anmerken, dass mein Bruder vor einigen Monaten nen Lappi mit i5 und HD5730 für 800,- gekauft hat...
 
Zurück