Die letzten Minuten der Bäume

rocktas

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
23
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Wollte euch teilhaben lassen an den letzten minuten eines leidenschaftlichen baumes!
Auf meinem server (lothar) wurden ein paar schöne baum-flashmobs veranstaltet.

Bin sehr traurig das meine geliebte baumform der vergangenheit angehört

was haltet ihr davon? wurden bei euch auf dem server ähnliche dinge veranstaltet?



hier noch ein kleiner screen
[attachment=11192:WoWScrnShot_101210_222234.jpg]

edit: hier noch ein link zu einem video das ein spieler an diesem abend gemacht hat
http://www.youtube.com/watch?v=b_FJJGCwLrA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf Blackmoore sind heute auch schon 'n paar Bäume Amok gelaufen... äußerst amüsant.
 
bei uns auf Khaz'goroth wurde auch ein trauermarsch für die baumform veranstaltet
 
Ich werd die Bäumchen auch sehr vermissen, naja jedenfalls die von meiner Fraktion. Naja und die von der Anderen irgendwie auch, war komischer weise doch recht interessant wie lange man im PvP auf nen Baum einprügeln konnte und dann abgehauen ist, weil man einfach keinen Bock mehr hatte^^
 
Ich werd' auch die Baumform von Dudu vermissen. Du hast die Talentbäume vergessen, denn die verschwinden auch! (Scheiße -.- Gibt's doch kein Schlangenknäuel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes PIC!!!!

Werd euch Bäume vermissen!!

R.I.P.
 
R.i.P Bäumchen
du warst immer meine liebste form
du warst wie windows 7 ultimate ... jetzt biste nur noch die student version
machs gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schade, dass wir jetzt keine Bäume mehr durch den Raid wackeln sehen können. Unsere lieben Bäumchen waren ja wohl die gechilltesten Heiler =)
@TE: Super Bild, das hab ich direkt gespeichert =)

Piando
 
Postet noch jemand schnell einen Baum auf den Buffed-Erinnerungsfotoalbum an Azeroth?!
 
Zurück