Krieg 2. Klasse nicht

Hi, Ich hab ein Problem. Bin Bewahrer Lvl. 13 und hab auf der Elfeninsel alle Quests gemacht. Bin jetzt in Varans angekommen, kann aber meine 2. Klasse nicht wählen.. Was hab ich falsch gemacht. Bitte Hilfe

Die zweite Klasse erfordert eine Stufe von mindestens Level 10, bei erreichen dieses Levels begibt man sich dann nach Varanas, was ja einige Leute nichtmal hinbekommen.
*** oh, eine Mitteilung mitten auf dem Bildschirm poppt auf.... das kann ja nix wichtiges sein, das klick ich mal ungelesen weg, auch wenn es nur 3 Zeilen Text sind..***
ups, sry, da war ich gerade abgelenkt....

In Varanas überlegst du dir dann welche Sekundärklasse du haben möchtest, denk drann, als Elf geht kein Ritter oder Priester, und als Mensch geht kein Bewahrer oder Druide.
Alle Ausbilder bis auf den Bewahrer und Druidenausbilder stehen in der Klassenhalle, die anderen beiden stehen dort wo du von der Elfeninsel aus in Varanas angekommen bist.
Dort einfach den Ausbilder ansprechen dessen Klasse du als Sekundärklasse willst und sagen "Ich will..... werden."
Und fertig.

Ich denke mal das du versucht hast den Priester oder Ritterausbilder anzusprechen, vielen ist das vorher nicht klar, das die für Elfen gesperrt sind.

Zurück