Patchday-Fragethread

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hiho liebe Buffies.
Ich habe ein gewaltiges Problem! Ich habe jetzt 57% vom Patch runtergeladen und beim downloaden steht: Ihr Computer befindet sich möglicherweiße hinter einer Firewall.
Habe Windows Vista und habe im die Windows Firewall schon deaktiviert. Jetzt habe ich noch Antivir und vermute das da noch eine Firewall aktiv ist. Weiß jemand wie ich diese deaktivieren kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Mit vielen lieben Grüßen
euer Quex

Liegt evtl. am Router, dass da die Ports nicht komplett geöffnet wurden.

Aber ist auch egal, da es kein wirkliches Problem ist. Außerdem gibt es direkt neben dem Text einen Info-Link.

hmm ja jetzt würde es mich noch interessieren ob sich jemand mit Antivir auskennt:) und weis wie man die firewall da deaktivieren kann

Warscheinlich hast du einfach nur einen Router daheim stehn, den hat nämlich so ziemlich jeder der DSL hat und die Teile haben in der Regel eine eingebaute Firewall. Bei mir stand das auch, aber konnte trotzdem mit Highspeed den Patch laden. Wenn du das Teil doch ausstellen willst (solltest du aber nich) dann musst du die Konfigurationsoberfläche vom Router aufrufen in deinem Browser und den Rechner in die DMZ (demilitarisierte Zone) packen, bzw. die firewall komplett ausschalten.

Na ich weiß nicht warum du den Antivir ausschalten willst. Da ist keine Firewall eingebaut, zumindest wird das bei mir nicht angezeigt. Gehts dir zu langsam? Könnte natürlich daran liegen, dass Gott und die Welt den patch runterlädt, aber da ja eh wahrscheinlich vor 18:00 Uhr nix geht kannste dich auch entspannt zurücklehnen und mal was anderers machen

Hiho liebe Buffies.
Ich habe ein gewaltiges Problem! Ich habe jetzt 57% vom Patch runtergeladen und beim downloaden steht: Ihr Computer befindet sich möglicherweiße hinter einer Firewall.
Habe Windows Vista und habe im die Windows Firewall schon deaktiviert. Jetzt habe ich noch Antivir und vermute das da noch eine Firewall aktiv ist. Weiß jemand wie ich diese deaktivieren kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Mit vielen lieben Grüßen
euer Quex

endlich mal einer (net böse gemeint) der dasselbe problem hat wie ich
also, ich zock seit februar 2005, hatte damals xp, da hatte ich das problem
danach kam n vista 64 bit, da hab ichs auch gehabt
jetzt benutz ich win7, selbes problem, KA warum
zur lösung -> einfach downloader beenden und neustarten, hab das teils alle 5min mal machen müssen... umständlich, aber mir halfs
so long

endlich mal einer (net böse gemeint) der dasselbe problem hat wie ich
also, ich zock seit februar 2005, hatte damals xp, da hatte ich das problem
danach kam n vista 64 bit, da hab ichs auch gehabt
jetzt benutz ich win7, selbes problem, KA warum
zur lösung -> einfach downloader beenden und neustarten, hab das teils alle 5min mal machen müssen... umständlich, aber mir halfs
so long

das hab ich auch gemerkt das wenn man den neu startet also wenn ich das mache steht da noch ca. 3 stunden aber wenn da steht das der PC hinter ner firewall ist steht bei mir ca. 40 stunden :O

Jo ich hab da auch ein problem wenn ich den download normal downloade über wowo wenn ichs tsarte steht bei mir 92 stu8nden. Jetzt bin ich dabei es von 4players.de runterzuladen was nur 2stunden dauert yalso der erste von 3 teilen. wäre net wenn mir dabei wer helfen könnte wie ich das schnelelr bekomme

Erstmal ne einfache frage : Läd er den Patch noch ? Begründung der Frage ... Ich hatte sowas auch schon mal dastehen und trotzdem wurde weiter runtergeladen .. ansonsten einfach mal abbrechen und neu starten .

Rechtsklick auf den Launcher, Eigenschaften aufrufen, auf Reiterkarte "Kompatibilität" klicken und bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows95" ein Häkchen setzen kann bei vielen Rechnern wahre Wunder bewirken, egal ob XP, Vista oder Windows 7. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und hat bei mir selbst bei XP einen ordentlichen Downloadschub bewirkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauer der Patch bei euch auch so lange? Habe gerade mal 22% des Patches heruntergeladen und das über die Nacht^^

Dauer der Patch bei euch auch so lange? Habe gerade mal 22% des Patches heruntergeladen und das über die Nacht^^

man kann doch die daten im voraus downloaden, grad mal kurz gestartet, download komplett, installieren und auf server warten^^

Frage-Thread bzgl. Patch 4.0.1.

Fragen & Probleme können hier gestellt werden damit nicht immer ein Thread nach dem nächsten eröffnet wird.

bei mir steht nach einer weille die meldung dass der patch nicht ausgeführt werden konnte! oO
warum?? aah ich verstehe diese meldung nicht... hat jemand ähnliche probleme?

Der Patch "base\CHARACTER\ForestTroll\Male\ForestTrollMale.m2" konnte nicht ausgeführt werden. (MD5 mismatch: expected 0x6853CDA9B58F5415EF4892426817E47B, actual 0x42D9D73EDF9359BB8D354F4766F26BEB.)(PTCApply_BSDiff failed.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)

danke im voraus

mfg

Sieht ganz so aus, als müsstest du das File erneut laden.

/edit
Mist, war zu langsam. : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa er lädt schon ^^ mal sehen wie weit er diesmal kommt^^
oder meint ihr ich soll die ganzen patchdaten neu laden die 1,7 4,2 GB usw...

Zurück