Cataclysm T 11 / neue Waffenmodelle

Sprechen euch die NPC Modelle an?

  • Absolut, ich freu mich drauf!

    Stimmen: 91 56,5%
  • Könnte besser sein!

    Stimmen: 63 39,1%
  • Nicht mein Fall!

    Stimmen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161

Groshmak

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Kommentare
204
Buffs erhalten
328
Huhu buffed Community,

vor kurzem wurden bei WOWHEAD neue Modelle vorgestellt. Es handelt sich dabei um die T11 Sets und PVP Equipment. Desweiteren gibt es neue Waffen und NPC Modelle zu bestaunen.

Hier der Link: http://cata.wowhead.com/blog=170693#.

Update: Gestern wurde das neue DK Set veröffentlicht. Zusätzlich gibt es bei den Magiern und Schamanen neue Farbvariationen.

Klick mich!




Let's discuss


Mfg Groshmak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das ist eher ne geschmacksfrage die jeder anderes empfindet.. ich find das aussehne der wow items eher so lala mehr schlecht als recht ..ist mir zu sehr aufgemalt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich hier Stimmung versaue, aber die Rüstungen, vorallem die von Magier (weil das nach einen Hexenmeister aussieht) gefallen mir nicht. Aber die Waffen unten sind geil! Toll nur 4 Npc Modelle... aber der Drache ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schurke soll wohl ein Witz sein oder?

Taugd mal garnicht (:
 
dat liegt an der klasse net an der rüstung^^..

Des stimmt Nicht umsonst ist die Klassenfarbe pink... Also ich find die Modelle schon recht gut, aber ich hätt mir mehr 3D Details erhofft... sind eigentlich genauso vage wie die alten was das betrifft. =/ Mich interessiert vA. Priester und Warri weil des meine Mains sind (wobei ich zur Not noch auf Mage umsteigen kann). Priester sieht iwie aus als hätter 2 wasserbecher an den Schultern.. oder was das sein soll...?^^oO Wahrscheinlich an diese Unterwasserdesigns angelehnt... Warri is absolut geil.. total kataklysmisch wobei ich den helm eher ausblenden würde Was ich persönlich aber ohnehin fast immer mach.. also ich geb die beste Bewertung her. Blizzards designer ham sich sichtlich Mühe gegeben.. und wär meint er kanns besser soll mal versuchen, sich nur etwas besseres auszudenken...
 
warri sieht geil aus vorallem das erste von oben cO
 
ALSO:

Druide T11 - Interessant und kann man sich drin sehen lassen
Mage T11 - Sehr hübsch, aber eher ein Wotlk Style
Priest T11 - OMG ich wollte schon immer einen Brunnen auf den Schultern haben. Absolut nicht hübsch!
Rogue T11 - Naja, kann man anziehen muss man aber nicht.
Schammi T11 - Sieht auch interessant aus und kann man sich drin sehen lassen
Hexer T11 - Die Schultern sehen mir etwas zu Plattig aus. Aber sonst ganz Ok.
Warri T11 - Irgendwie.. Power Ranger... türkis Ö.ö

DK PVP - Sieht vieleicht nur an dem model so scheiße aus...
Druide PVP - Nett.
Hunter PVP - Also irgendwie... das sieht 0 nach Hunter aus.
Mage PVP - T10 lässt grüßen.
Pala PVP - Vogelkrieger WUHA
Priest PVp - Das kommt mir irgendwie bekannt vor..
Schurke PVp - Ganz nett.
Schammi PVP - T10 lässt grüßen.
Warlock PVp - Öhmm.. hell .. leuchtend... Warlock?!
Krieger PVp - HELm HELm HELM.. AHHHH

Waffen:
Sehen echt schick aus... aber nur manche

Modelle:
Den Zwielichtstypen finde ich echt SUPER NICE. Der Rest ist alt.


EDIT:
Schaut mal lieber auf MMOCHAMPION. Da sind die Modelle auch in den richtigen Faben und so.
Und Priester sieht da richtig nett aus. Mage hat beim T11 dann auch die Nase vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

könnte jemand freundlicherweise ein paar Screenshots machen und hochladen?
kann mir die Seite hier nich anschauen.

Wäre echt nett, bekommt als Belohnung auch nen dicken Daumen nach oben ^^

EDIT:
Okay, okay, ich habs mir auf MMO-Champion angeschaut oO
HALLO?
Was is denn bei Druide und Schurke schief gelaufen?

Der Schurke fällt auf wie ein Weihnachtsbaum, was ja nich grad Sinnvoll is und der Druide sieht eher nach Priester aus oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte erst der druide sei ein schamane ^^

aber das tatsächliche shami / druid set gefällt mir gut. der rest im pve is nicht so mein geschmack.
krieger sieht einfach bekackt aus.. egal ob pve oder pvp xD
die restlichen pvp sets sind eig alle ganz ok bis auf das vom mage.. sieht etwas stumpf aus.
 
ich warte jez nur noch auf t 11 pala. wenn das set genau so kakke ausschaut wie das pvp set, dann spiel ich nie wieder pala -.-
den schami find ich nice, un mage isn abklatsch vom pvp hexenmeister der letzten seson.
hexenmeister selbst sieht total *hust...* aus und krieger is ganz gut gelungen.
schurke geht ja von schulter und kopf, der rest is langweilig. die leuchteffekte werden sicher nice aussehn.
 
Hmm... passt sich mage t11 an die Skillung an? hab bei mmo-Champion mage t 11 in rot gesehen.
 
Also die Tier Sets sehn nicht schlecht aus, mir gefällt am besten des vom Mage. Warri, Priest und Druide sehn auch schön aus. Allerdings find ich das die meisten Sets auf keinen Fall zur Klasse passen, Mage sieht aus wie Hexer und Druide sieht extrem nach Priester aus.

Erst nehmen sie uns die Baumform und dann machen sie uns zu Priestern... zum Glück kann ich mich in Katzen/Bärmform verstecken

Die PvP Sets sehn noch etwas langweilig aus, aber das is bei den ersten Sets meistens so. Der Krieger sieht diesmal aus wie ne Dampflock naja dafür hatten die Krieger bisher fast immer die geilsten Sets.
 
Iwie sind die sets relativ langweilig. Beim schurken hab ich das gefühlt da hatt einer mit Paint drüber gemalt.
 
Also das Schurke, Hexer und Priester Set find ich ja nciht ganz so schön,
aber das Druiden Set geht ab...
Aber das Paladin PvP-Set ist ja mal wieder voll langweilig
 
Zurück