Unser t11

Wow, tolle Arbeit. In meinen Augen das am besten gelungene Set! Echt nice!

LG
 
Wenns so kommt dann... WOW.. Bestes T-Set des Todesritters meines Erachtens

T11 > T8 > T10 > T7 > T9
 
Man.
Da würde ich ja richtig gemein aussehen

Sieht richtig geil aus!
 
schaut gut aus helm ist jetzt nicht so mein fall erinnert mich etwas an diablo
 
vielleicht sind andere stats drauf.
frost und unholy dd kann ich mir vorstellen.
 
ich denke mal das wird so sein wie jetzt auch deswegen 3 verschiedene farben.also das t11,t11,25 und dann das t11,5
 
Kann mit diesen völlig übertriebenen Rüstungen gaar nichts anfangen. Die Schultern sind wie so oft einfach nur lächerlich.

Gab es jemals Rüstungen auf der Welt,wo die die Schulternrüstung 2 Meter breit und 1 Meter hoch waren?




Wäre ja ok,wenn man wie bei HDRO Zierwerk oder eine reine Optikrüstung anziehen könnte, aber die meisten WOW Rüstungen sehen mehr nach Karneval,als nach Kampf aus.
 
Gab es jemals Rüstungen auf der Welt,wo die die Schulternrüstung 2 Meter breit und 1 Meter hoch waren?

Für mich ist es neu das WoW die Geschichte der realen Welt wiederspiegelt.

naja... von dir kommen ja eh fast nur Fails zu stande wenn du auf [Antworten] klickst!

warum 3 verschiedene?
können wir neuerdings auch heilen?

Gibts ja jetz mindestens auch 3-4 verschiedene "Farben"

251, 264 und 277.

Das werden dan wohl normale und HC sets + "Nonset mit selbem Style" sein

oder schlicht und ergreiffend ne andere Farbe für NPCs mit dem Set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde den Helm auch etwas schludrig... ohne das Krönchen sähe der Helm meiner Meinung nach doch um einiges Besser aus.

Bezüglich der verschiedenen Farben denke auch ich, dass es wieder für die verschiedenen ilvl steht.

Greets
Myrkahl

PS:
Gab es jemals Rüstungen auf der Welt,wo die die Schulternrüstung 2 Meter breit und 1 Meter hoch waren?
Wenn du dir die Maße von den Schultern noch einmal genauer anschaust, solltest du feststellen, dass sie ungefähr die Größe des Helmes besitzen und weder die von dir genannte Breite bzw. Höhe haben!

failed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es neu das WoW die Geschichte der realen Welt wiederspiegelt.

naja... von dir kommen ja eh fast nur Fails zu stande wenn du auf [Antworten] klickst!



Gibts ja jetz mindestens auch 3-4 verschiedene "Farben"

251, 264 und 277.

Das werden dan wohl normale und HC sets + "Nonset mit selbem Style" sein

oder schlicht und ergreiffend ne andere Farbe für NPCs mit dem Set

Das Leute wie du auf solche Rüstungen stehen, ist logisch





Glaube wenn es nach Leuten wie dir gehen würde, dann könnten die Rüstungen noch 5 Meter breiter und 10 Meter höher sein
 
Das Leute wie du auf solche Rüstungen stehen, ist logisch





Glaube wenn es nach Leuten wie dir gehen würde, dann könnten die Rüstungen noch 5 Meter breiter und 10 Meter höher sein

aha... Leute wie Ich, und wie sind so die Leute wie Ich?

mal davon abgesehen das ich nicht mit einem Wort beschrieben habe wie ich zu den Rüstungen stehe, mein besonderer junger Freund. Aber Fails gehören bei dir ja zur Tagesordnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds jetzt auch nich so überragend..
 
also dass die 3 sets verschiedene itemlevel darstellen hoff ich mal nicht, ind er phase wo man vielleicht die set stufen etwas durchmischt wird das dann relativ clown artig

da die rüstungen rot/grün/blau sind bin ich mal so mutig und schlag vor dass sie sich vielleicht der skillung anpassen

grün= uh
blau = frost
und rot = wiederherstellung, ähm nein blut
 
moment!

beinhaltet das t11 nun auch hände,schuhe,gurt und so?
fantastisch!

Hände gabs schon immer im Set

Und mir gefällt das Set irgendwie gar nicht :I, beziehungsweise der Helm + das grüne + Rota passt nicht. Viel zu grell für einen Todesritter (In Kombination mit einem Gnom Dk mit Pinken Haaren.... tödlich... für die Augen ^^)

aber was solls mein Dk ist eh nur ein twink
 
Also die Threadfrage hieß ja:

"sieht doch sau geil aus oder nich?"

Also darf man ja auch negtive Meinung posten. Nö, ich find es sieht nicht gut aus. Sieht nach PowerRanger Endboss aus. Ich steh nicht auf PowerRanger. Meine Meinung.
 
Ich werde nicht freiwillig ein Bullengeweih um die Schultern tragen, sieht absolut bescheuert aus.Ach,warum gibts nicht eine Möglichkeit wie bei HDRO oder ROM?Bei HDRO gibts die Möglichkeit,das man ein Optik Set trägt. Da wird dann nach aussen die Optik des einen Sets gezeigt,aber die Werte des 2ten Sets wirken auf den Spieler. Man könnte also mit T0 Rüstung optisch rumlaufen und die Werte der T11 Rüstung würden auf den Char wirken.Oder bei ROM kann man die Werte einer Waffe, Rüstungsteil auf ein anderes übertragen, man würde also die T11 Brust Werte auf die T0 Brust übertragen und die T0 Brust hätte dann die T11 Werte.Wobei,ist nicht sowas bei Cata mit Waffen angedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück