Lebensbalken

Totebone

Welt-Boss
Kommentare
499
Buffs erhalten
20
Hi,

Hab nur ich das Problem oder sind die Lebensbalken von Gegnern mal da wenn sie grad lust dazu haben? Ich hab da rumgestellt ohne ende und die Mobs haben nur manchmal lust ihren Lebensbalken zu zeigen... is es ein Bug ?

MfG Osron

Ich geh mal davon aus, weil bei mir ist es genauso.

Hi,

Hab nur ich das Problem oder sind die Lebensbalken von Gegnern mal da wenn sie grad lust dazu haben? Ich hab da rumgestellt ohne ende und die Mobs haben nur manchmal lust ihren Lebensbalken zu zeigen... is es ein Bug ?

MfG Osron

Meinst du via V und Shift-V?

Das Problem habe ich auch... ist wohl ein Bug.

Hi,

MfG Osron

Jup, ist bei mir und vielen anderen auch...und es nervt tierisch, mal sind sie da, mal verschwinden sämtliche Lebensbalken, dann die Namen, dann sind manchmal keine Namen aber Lebensbalken da. Alles ziemlich verbuggt noch, wie es scheint.

das problem hab ich auch. einige mobs haben die plakette am kopf und andere eben nich. is echt blöd beim tanken, wenn nen mob abhaut.

Ich benutze ein Addon für diese Dinger und das scheint mir recht zuverlässig zu sein.

Hatte jedenfalls bisher keine Darstellungsprobleme.

Es heisst TidyPlates.

Der Bug ist bekannt und bei jedem der Fall. Quelle: http://blue.mmo-champion.com/t/27188062976/bug-enemy-nameplates/
Ziemlich nervig und ich hoffe, dass er möglichst bald gefixt wird. Ich hab von einigen gehört, dass das Addon "TidyPlates" wohl funktionieren soll. Ich mag das "Aussehen" der Balken nicht, aber als Notlösung ist es wohl ganz okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bug ist bekannt und bei jedem der Fall. (Quelle: http://blue.mmo-cham...my-nameplates/)
Ziemlich nervig und ich hoffe, dass er möglichst bald gefixt wird. Ich hab von einigen gehört, dass das Addon "TidyPlates" wohl funktionieren soll. Ich mag das "Aussehen" der Balken nicht, aber als Notlösung ist es wohl ganz okay.

Bei TidyPlates gibt es einige Themes, mit denen man die Balken aufhübschen und mit netten Features versehen kann.

Es gibt sogar sogenannte "Threat-Plates" die größer oder kleiner werden, wenn man Aggro hat. Je nachdem ob man Tank ist oder DD.

Ein sehr hilfreiches Feature, gerade in dieser Zeit der großen Zahlen.

Habe auch den gleichen Fehler, naja heist wohl warten bis Blizz es wider richtig patcht

Der Bug ist bekannt und bei jedem der Fall. (Quelle: http://blue.mmo-cham...my-nameplates/)

das problem is das ich aufgrund meines schlechten rechners (gut das bald weihnachten is) möglichst jedes addon vermeide :<

The page you were looking for doesn't exist.
You may have mistyped the address or the page may have moved.

Und ja der Bug ist schon seit Patchrelease bekannt. Blizz arbeitet an nem Fix.

Ich hab solange bis sie das gefixt haben jedenfalls Tidy drauf.
Suckt zwar aber besser als nichts.

The page you were looking for doesn't exist.
You may have mistyped the address or the page may have moved.

Und ja der Bug ist schon seit Patchrelease bekannt. Blizz arbeitet an nem Fix.

Ich hab solange bis sie das gefixt haben jedenfalls Tidy drauf.
Suckt zwar aber besser als nichts.

Nur mal so als Frage, is das einer der Bugs die schon aufm PTR da waren?

Also manchmal sind die Lebensbalken groß, manchmal klein, weis wer woran das liegt?^^

Hi,

MfG Osron

hiho.

das problem hatte ich auch hatte auch schon nen ein beitrag deswegen eröffnet hier da wurde mir ein addon empfohlen (name entfallen^^) ich sah alle balken aber die haben mir net gefallen
Wow Repair ausgeführt launcher alles noch mal durch geladen und hey ich seh balken so wie sie sein sollen :>
viellleicht hilft es euch ja auch :>
MFG
Kantio

Zurück