Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Hut ab Mahoni, wirklich herausragende Leistung
Grade dafür das noch einiges nicht Final ist.

Besonders gut hat mir gefallen das du dir auch nochmal die Zeit genommen hast die Basics zum Jäger zu erläutern für alle komplett Neueinsteiger.
Des Weiteren gefällt mir die Optik des Guides, übersichtlich, schön lesbar und gut formuliert.
Bist auf eigentlich jeden Aspekt des Jägers eingegangen, wenn auch nicht immer mit maximaler Detailstufe aber das muss ja nicht sein, sonst wäre das ganze doch sehr trocken und langwierig. Ich finde du hast da ein gute Mitte gefunden

Kleine Anmerkung:

"Widerstand ist zwecklos" ist aktuell ein PROAKTIVER procc, es löst aus auch wenn man kein Fass! gewirkt hat.
Von daher ist es im Moment dem "zum Tode verurteilt" vorzuziehen.

Kleine Frage:
Wieso skillt man als MM "verbessertes Schlangengift" ?
oder werden die 30% instant Schaden auch beim Refreshen durch den Chimera ausgelöst?


Ganz dickes dickes dickes Lob von mir, du machst uns Jäger-Kollegen wirklich das Leben einfacher
und auch nochmal dickes Danke an die Korrektur Leser und dem Grafiker, die Bildchen sind echt super ! =)

mfg Evelios
 
sehr geil

hab eine kleine Frage zu den Begleitern
sind mit Windschlangen die Windnattern gemeint oder gibts noch andere?
 
"Widerstand ist zwecklos" ist aktuell ein PROAKTIVER procc, es löst aus auch wenn man kein Fass! gewirkt hat.
Von daher ist es im Moment dem "zum Tode verurteilt" vorzuziehen.

Kleine Frage:
Wieso skillt man als MM "verbessertes Schlangengift" ?
oder werden die 30% instant Schaden auch beim Refreshen durch den Chimera ausgelöst?
Verbessertes Schlangengift erhöht die kritische Trefferchance des Schlangengiftes.

Widerstand ist zwecklos bin ich mir nach wie vor sehr unschlüssig. Einerseits ja, es ist ein proaktiver procc, andererseits - ganz ehrlich - ich habe einfach keine Zeit Fass! in die Rotation einzubringen. Und Arkaner Schuss ist Fass! definitiv vorzuziehen. Das müssen die Theorycrafter einfach bisl rumrechnen und herausfinden, dann werden natürlich einige stellen im Guide aktualisiert.

Ich habe einiges im Guide anhand von Annahmen geschrieben, weil es anders einfach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich gewesen ist. Erst wenn die erste Raidinstanz durchgespielt ist, wird man ein fazit benennen können. Zu vieles hängt von konkreten Mechaniken ab.

sehr geil

hab eine kleine Frage zu den Begleitern
sind mit Windschlangen die Windnattern gemeint oder gibts noch andere?
Die heißen Nattern? hmkay, werd das bei Gelegenheit dann mal editieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Blog:

Top



Ps für jeden der Nostalgisch ist:

Die epic questreihe aus MC ist nicht mehr möglich, heute selbst ausprobiert (stand 4.0.1)
 
Japs, ich verlinke ned umsonst den englischen Talentplaner
 
Die heißen Nattern? hmkay, werd das bei Gelegenheit dann mal editieren ^^


nur im Deutschen^^

deutscher Client: es gib Schlangen und Windnattern
englischer Client: da gibts Serpents und Windserpents


wenn mich nicht alles täuscht

mfg Evelios
 
Hallo Zusammen,

entweder bin ich zu blöde oder die Links für die Talentverteilungen funktionieren nicht?? Aber wenn ich auf den Link klicke, kommt zwar andere Seite mit einem Talentplanter dieser ist aber leer??
 
Das liegt zu einem Teil am Browser und zum Teil daran, dass die Seiten derzeit schlichtweg überlastet sind.
Klicke einfach noch einmal in die Adresszeile des Browsers und bestätige mit ENTER. Anschließend SOLLTE der Talentplaner richtig laden
 
Schöner Guide! Hunter-Veteranen können direkt zum Kapitel "Erweiterung des Grundwissens" springen. Eventuell solltest du das am Anfang schreiben, da viele aufgrund von TL;DR nicht bis zu den durchaus vorhandenen Infos für Experten vorstoßen.

Eine Anmerkung: Bei der MM-Rota erwähnst du nicht, dass bei Bosskämpfen der erste arkane Schuss nach dem Schimärenschuss durch Schlangengift zu ersetzen ist.

Bin gespannt, ob der Guide aktuell gehalten wird und werde immer mal wieder reinschauen. Danke für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt zu einem Teil am Browser und zum Teil daran, dass die Seiten derzeit schlichtweg überlastet sind.
Klicke einfach noch einmal in die Adresszeile des Browsers und bestätige mit ENTER. Anschließend SOLLTE der Talentplaner richtig laden


Juhu mit Mozilla und danach "Seite neu laden" hats geklappt. Vielen Dank !!
 
JEDE IE Version unterhalb 9 ist ein Verbrechen und die 9 ist noch ned erschienen ^^
Und es ist unglaublich wie viel IE6 noch unterwegs ist *graus*
 
Was mir grade mal auffällt:

Bei der Erklärung zur MM rota sagst du ja vollkommen richtig, das man nen 1,5sek steady braucht wenn man die chimera glyphe nutzen will.
allerdings allerdings sollte man hier vllt erwähnen das man diese 25% nicht nur mit Equip erreichen braucht. Ich hab zurzeit nur18,94% Haste, und dank dem 15% haste bonus durch die 2 steadys komme ich auf 1,4 sec Steady. Was mit laggst und noch nicht so ganz optimalem Timing dann genau mit dem chimera passt.


Oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg
Evelios
 
toll geschrieben, hab auch viel verstanden und hoffe ich kann davon einiges umsetzen. muss echt sagen, du hast dir da echt viel, viel arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. da bin ich mal wieder froh. dass es leute wie dich gibt, die die so oft missverstandene klasse: Jäger wieder ins rechte licht rücken und tipps für anfänger und fortgeschrittene, die den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen (wie mich) gibst

@ Tobbse: geile sig. lag grad am boden vor lachen und meine kollegen gucken mich fragend an xD. muss ich unbedingt mal in ner random-5er testen, das wird ein kracher.
 
Das hast du schon richtig angemerkt und das habe ich in der Rotationserklärung wahrlich einfach nicht berücksichtigt
 
Ich hätte da auch nochmal eine Frage : im MM Guide schreibst Du, das man die Glpyhe Tödlicher Schuss nehmen soll, weiter im Text gibst Du aber an, das diese eher unsinnig wäre. Im Talentplaner nimmst Du diese dann auch nicht. Was würdest Du nun denn bevorzugen?

Weiter würde ich gern noch etwas zur Tempowertung wissen. Steht diese Eigenschaft wirklich hinter krit. Trefferwertung & Meisterschaft? Immerhin regeneriert Sie unseren Fokus?
 
erst mal danke für die arbeit die du und deine helfer hier geleistet habt.
bin immer wieder begeistert von deinen guides.

mal ne frage zu makros ... gibt es ne möglichkeit fallenschleuder und die fallenauswahl in ein makro reinzubringen?
ich als mokro-noob hab es leider nicht geschafft
 
Zurück