Ich hab was verloren ! -keine Anzeige gegen Unbekannt mögl.-
Geschrieben 17 October 2010 - 11:10
in Anlehnung an den " Ich hab da was neues Thread" möchte ich einen "Ich hab da was verloren"-Thread öffnen.
Es läuft gleich wie im andern Thread einfach nur kurz posten was ihr verloren habt und wieso oder mit begründung.
Ich bitte euch , haltet euch bitte mit "Polen-Witzen" zurück...
Ich fang mal an :
0.8kilo ich komme meinem Wettgewicht näher *__*
Geschrieben 23 November 2010 - 22:11
Verloren hab ich in letzter Zeit meinen Vierfarbkuli, den ich seit über 2 Jahren hatte - echt praktisch so ein Teil dabeizuhaben, dann kann der Notarzt in ner anderen Farbe schreiben als ich
Ja, und verloren hab ich auch meinen Kuli mit integrierter Pupillenleuchte von der RettMobil :/ Der war WIRKLICH praktisch, weil aus unerfindlichen Gründen unsere Pupillenleuchten ständig aus den Autos und Rucksäcken verschwinden und im Lager Dauerebbe an den Dingern herrscht - Oder sie gehen mitten in der Schicht kaputt, auch schon passiert. Ja, den hätt ich gern behalten, der war toll :/
Geschrieben 29 December 2010 - 18:12
Den konnte bis heute Niemand finden.
Und Ernsthaft:
Hab meine Sonnenbrille verloren, und jetzt kann ich in der U-Bahn die Leute nicht mehr beobachten,
oder Frauen Minutenlang auf den Ausschnitt starren, ohne bemerkt zu werden, Mist verfluchter.
Dieser Beitrag wurde von Kuya bearbeitet: 29 December 2010 - 18:12
Geschrieben 29 December 2010 - 22:12
aber was sag ich ueberhaupt. bei jemanden der sogar in der ubahn traegt kommt eh jede hilfe zu spaet. daher kann ich das mit deinem verstand sehrwohl bestaetigen...
Geschrieben 30 December 2010 - 10:12
ego1899, on 29 December 2010 - 22:12, said:
aber was sag ich ueberhaupt. bei jemanden der sogar in der ubahn traegt kommt eh jede hilfe zu spaet. daher kann ich das mit deinem verstand sehrwohl bestaetigen...
...kennst mich doch.
...it's never too dark, to be cool.
Tante Edith meint außerde:
Zu viel Schnee draußen um ohne Sonnenbrille rauszugehen und eine Schnee-erblindung zu riskieren.
Schützt einen außerdem Wunderbar vor umherflegendem Dreck von Baustellen usw.
Ich bin nunmal "Gamer" meine Augen sind mir Heilig.
Dieser Beitrag wurde von Kuya bearbeitet: 30 December 2010 - 10:12
Geschrieben 02 January 2011 - 21:01
@ Sh1k4ri: lol wie kann man denn ne socke verlieren? und dann sogar nur eine und nich beide? kannst dich nich mehr erinnerm mit wem du die nacht zusammen verbracht hast?
Dieser Beitrag wurde von ego1899 bearbeitet: 02 January 2011 - 21:01
Geschrieben 03 January 2011 - 12:01
Geschrieben 05 January 2011 - 16:01
ego1899, on 02 January 2011 - 21:01, said:
Du wirst vermutlich (so wie ich) einfach 3 Std. bei der Führerscheinstelle sitzen müssen, und einem doof grinsenden Mitarbeiter mit einem bösen Blick begegnen,
wenn er dich neugierig ausfragt, wie das denn passieren konnte.
Blutsegeladmiral, on 03 January 2011 - 12:01, said:
Ohja, ich auch... die ganze Nacht waren die physikalischen Gesetze (und auch manche Farben und diverse Geschmäker von Getränken) total kontroverse.
Ich hab mittlerweile meine Erkältung, meine Nasenschleimhäute, und meine Kopf und Gliederschmerzen verloren, sowie den gesamten Inhalt meines 3 Euro- Nasensprays.
Gute Preise - Gute besserung.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit