Der Kopfloser Reiter Bug!

Malphi

Quest-Mob
Hallo zusammen,

komisch, ich und meine Freundin wollten wow zocken, wir sind auch ins spiel gekommen ohne probleme.

Dann wollten wir den Eventboss machen, aber beim ladebildschirm kommt er nicht mehr weiter. Es kommt immer die meldung, ihre verbindung zum server wurde unterbrochen.

Habt ihr das problem auch? Wir kommen einfach nicht in das spiel..

Jupp - gleiches Problem...also erst mal mittag essen..^^

hatte ich auch 2 mal -.- naja inzwischen gehts wieder

Ich komm nicht mal soweit
Es heisst immer Charakter nicht gefunden:sorry:

Ja klasse Blizz ich hänge mit 3 Chars im Ladebildschirm zum Kloster !Öffters versucht mit WoW Neustart etc. Es geht nix mehr. Muss ich die jetzt von einem GM zurücksetzen lassen?

Ja klasse Blizz ich hänge mit 3 Chars im Ladebildschirm zum Kloster !Öffters versucht mit WoW Neustart etc. Es geht nix mehr. Muss ich die jetzt von einem GM zurücksetzen lassen?

nein ausloggen cache und wtf löschen, danach mit 4 char einloggen durch nen portal und die andren sind frei^^

ich komme auch nicht rein auch general egal wohin. Einloggen geht aber wenn ich dann lade lädt der bildschirm vol l durch dann erscheint die meldung "der character konnte nicht gefunden werden " ich lande erst im charckter auswahl menü dann hats nen dc

Mit Paladina schnell Ragefire, connect down! Einloggen, niente!

Andere Chars in Dala abgestellt. Einloggen, denkste...

ma guggn bis wann...

Sehr uncool! Und WTF/Cache Ordner löschen hat 0 gebracht

Nun sitzt meine große beim Eventboss fest und ich muss auf twinks zurück greifen :X

oh ihr habt das problem alle auch? Ja im spiel auch, ich habe mal nachgefragt, die meisten sitzen im kloster fest, einige bei naxx etc. etc.

man man man. Was machen wir nun? Char löschen und von neuem beginnen *g*

mimimimi

Blizzard macht gerade eine inventur beim laufenden betrieb.
Beim einloggen steht das verlängerte wartungsarbeiten sind.
Nur weil die server oben sind heißt es nicht das alles super ist oder?

vlt instanzen server down oder was auch immer.

Ich komme mit keinem char online

naja gut steht ja das die Wartung etwas länger als 11 dauert vll sind se noch dabei ^^

jo ich habe das problem auch bei mir ladet der lade biss zum schluss und schwubs steht da "die verbiendung zum server ist underbrochen" oder so was-.-

Weint euch die Augen raus, oder machts wie ich und lest ein Buch! (kein Witz)

Sehr uncool! Und WTF/Cache Ordner löschen hat 0 gebracht

Nun sitzt meine große beim Eventboss fest und ich muss auf twinks zurück greifen :X

Meine Priesterin hängt auch im Ladebildschirm Kloster - wie passend!
Twinken geht.
Hoffe nur, die Große ist nicht zwangsrekrutiert und ich bekomme sie nach dem Mittagessen wieder, ohne einem GM auf die Pelle rücken zu müssen.

Euch frohes Spielen ich wünsche

Das nervt erst der Bug mit den Zahnrädern und nun das ....

naja hab schon lange nicht mehr getwinkt^^

Geht mir auch so so langsam sehe ich schwarz für blizzard wenn die so weiter machen is wow bald geschichte aber wie heists so schön kein könig herscht für immer

Zurück