Umfrage zu Teil 8 der buffedStory

Wie soll Lyria sich verhalten?

  • Mit erhobenem Schwert stürmen.

    Stimmen: 25 33,8%
  • Erst einmal weiter lauschen.

    Stimmen: 43 58,1%
  • Friedlich fragen, was die Körper, die zu den Stimmen gehören, vorhaben.

    Stimmen: 6 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

smogpaster

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kommentare
44
Hier die Abstimmung zum achten Teil der buffedStory.







Peter Greza schreibt auch privat Geschichten. Auf www.storypaster.de findet Ihr mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich schätze mal , bzw so würde ich es machen , erstmal lauschen und spähen , hat ja keinen sinn in ne gruppe von ogern oder was weiß ich reinzurennen ^^
 
"Friedlich fragen, was die Körper, die zu den Stimmen gehören, vorhaben." is der weg des lichts und der weisheit
 
"Friedlich fragen, was die Körper, die zu den Stimmen gehören, vorhaben." is der weg des lichts und der weisheit

und fällt damit schon mal komplett raus
ich bin auch für ausspähen - nach der aktion mit den irren zwergen, trollen, orc, tauren und nachtelfen, wird sie wohl
ein bissel vorsichtiger sein
 
Zurück