Welche Rune auf Waffe als unheilig oder frost

cdc

Quest-Mob
hi,

sry für die Noobfrage, aber ich hab spontan in aktuellen 4.0.1. Guides keine Antwort gefunden.

Ich war bis zum Patch Blut DD und habe nie was anderes gespielt.

Habe nun sowohl Frost als auch Unheilig ausprobiert streng nach den verlinkten Guides hier im Forum.

Hat man als Frost und Unheilig immernoch die Rune des gefallenen Kreuzfahrers auf der Waffe oder macht man was anderes drauf und wenn ja was?

Danke im voraus!

Schau doch mal was deine bisherigen Schmiedekenntnisse hergeben und entscheide dann, ob es sich lohnt oder nicht.

Hab kein Bock das selbst rauszufinden, sonst kann ich mir das Fragen hier im Forum gleich sparen^^

Die Frage hättest du dir von vornherein sparen können, wenn du nachgeguggt hättest.

Ansonsten warte einfach weiter auf eine nützliche Antwort, ich spiele DK's 'ne ganze Weile nicht mehr.

Good Luck

Ich habe ja nicht 'gar nicht' geschaut, es gibt 2 andere die in Frage kommen könnten, hören sich aber beide nicht so überzeugend an, aber wider erwarten könnten sie ja doch besser sein...

ich finde es ist nicht so eindeutig wie Du es darstellst, das man spontan von selbst draufkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm Lichbann, derzeit gibt es einen Bug das deine DPS um 20% erhöht wenn du gegen Untote kämpfst!

ansonsten Schwertbersten... is scheiße wenn du entwafnet wirst! und seit 4.0 können alle raid bosse random entwaffnen! auch wenn du hinter ihm stehst und zauber spamst!

Ihr seid ja so böse^^

Gefallener Kreuzfahrer und fertig. Was anders kommt nicht in Frage wenn du eine 2H Waffe trägst.

Ihr seid ja so böse^^

Was hat das denn bitte mit "böse sein" zu tun ?

Wenn der TE sich schon die Freiheit nimmt, um zu behaupten, dass er keinen Bock hat 20 Sekunden sein Hirn einzuschalten weil er sich wohl damit überanstrengen könnte,
dann nehm ich mir die Freiheit, ihm ebenso klug zu antworten .... ist doch nur fair

btt. Würde Mungo nehmen, das leuchtet so schön. oder 85 AP .... einfach IMBA

Zurück