Todessschwinge im Anflug - Preevent

Aquania

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
7
Grad über meinen Facebook Account reingeflogen - Deutsches Forum grad down

http://forums.worldo...387876560&sid=1

One of Azeroth's oldest adversaries will soon tear through the Elemental Plane to reforge the world in flame, but this foe won't be conducting his reign of terror from the confines of a castle or lair. Deathwing is a destructive force the likes of which adventurers have yet to see in World of Warcraft, and his appetite for devastation can only be satisfied by the shattering of the world. Following his explosive escape from Deepholm, Deathwing will cast a deadly shadow over the people of Azeroth as he wreaks indiscriminate havoc across the land.

Once free to terrorize the world, Deathwing will randomly choose territories in Azeroth to attack each day until his ruinous reign is brought to an end. A blackened sky will be the only warning before every living creature caught in his approach is consumed by his terrible fire. The unfortunate victims of his malice will receive a rare Feat of Strength... as well as a repair bill and corpse run.

When Deathwing returns, you'd best keep your eyes on the skies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dazu gleich eine Beta Begegnungs- Schrecksekunde: http://www.youtube.com/watch?v=1CLSnc-vB0U

Huhu,

danke fürs Video.

Aber moment mal, der fliegt im Video, heisst das wir können ab heute auch fliegen im alten Land?

wird wohl mit dem patch vor cataclysm kommen und nicht heute

Ich muss ehrlich sagen ich habs nich richtig verstanden.. Heißt das das DW nach den wartungsarbeiten auf den Live Servern durch die gegend fliegt oder wie?

is das der beta oder PTR Server?

edit: gut Frage eledigt is der beta server da lvl 85.

sieht man den nur aus Ally sicht oder muss man irgendein event starten?

Ich muss ehrlich sagen ich habs nich richtig verstanden.. Heißt das das DW nach den wartungsarbeiten auf den Live Servern durch die gegend fliegt oder wie?

ich habs auch ned richtig kappiert, aber ich rechne eher mit 4.0.3.... 2 Wochen vor cata release

Hi,

das hoffe ich mal, wobei da "will soon" steht, kann sein, das es noch nen bissel dauert? Dann hätten die das aber heute eher nicht angekündigt. Er wird täglich zufällige Gegenden heimsuchen. Die offizielle Übersetzung kommt nachher eh noch.

Und nein diese Meldung ist nicht aus der Beta, sondern aus dem englischen Forum, nur das Video zeigt was aus der Beta.

Dann können wir DW ja vorher schon vermöbeln ^^ Kommt wir bauen eine Streitmacht auf und suchen ihn

Ne mal im Ernst, finde ich ganz naise das Pre-Event. Hört sich lustig an. Wenn man so am twinken ist...plötzlich alles tot
Ich bin mal gespannt.

Deathwing aka Neltharion soll mal lieber schnell zu uns Düsen ich will die neue Welt !

Würde sagen Range DDs mobilisieren und runterholen

Würde sagen Range DDs mobilisieren und runterholen

Sounds like Fun Leute =) Für so ne Aktion begrab ich sogar kurzfristig das Kriegsbei ^^

Werde das mal auf Aegewyn ansprechen, dann werden wir dem ollen Drachen schon zeigen was er davon hat das er unsre Welt zerstören will xD

Ich kann mir die News schon Vorstellen:

"FTH bezwingt Deathwing im 25 HC bei Open-World Pre-Event vor Cata-Release" (ja ich weiß ziemlich viele Bindestriche >.<)

Sounds like Fun Leute =) Für so ne Aktion begrab ich sogar kurzfristig das Kriegsbei ^^

Werde das mal auf Aegewyn ansprechen, dann werden wir dem ollen Drachen schon zeigen was er davon hat das er unsre Welt zerstören will xD

Ich kann mir die News schon Vorstellen:

"FTH bezwingt Deathwing im 25 HC bei Open-World Pre-Event vor Cata-Release" (ja ich weiß ziemlich viele Bindestriche >.<)

Hallo wir sind die Horde =)

Wir hauen Deathwing und die Allianz gleichzeitig um =)

Und ja ein wenig größenwahn ist immer gut =P

Und dann beherschen wir die Welt Seuche über alle lebenden - Verlassenen rulez

bin ihm grade begegnet war aber in der geisterwlt stand alles in flammen dachte schon in nen grafik bug^^

und wie wollt ihr ihn Besiegen wenn Ihr Lvl 80 und er Lvl "??" ist und Immun gegen Arkan-, Feuer-, Schatten-, Gif-t und Naturschaden (vorerst) ist?

Ich denke mal das würde den lieben Deathwing nur ein wenig an der Linken Kralle kitzeln als dass wir ihm ernsthaft schädigen würden. Ist schon schade genug wenn man bedenkt dass man ihm irgendwann im Endcontent mit 9 oder 24 weiteren "Helden" (Witzfiguren *hust*) besiegen kann. Vieleicht entscheidet sich Blizzard wirklich noch dazu für diesen Bösewicht und ausschließlich für diesen Gegner dass man sich 39 andere suchen muss um ihn zur strecke zu bringen. Immerhin ist er laut den Konzept Zeichnungen so groß wie ein Fußballfeld!!

Da tun mir die Gnom Tanks leid ^^ die stehen da an der Kralle und versuchen verzweifelt mit ihrem "Zahnstocher" von Schwert an seiner Kralle rum zu scharben.

Interessanter währe es doch wenn Alextrazia z. B. sich in den Kampf mit einmischt und es zwar nicht so langweilig wie bei Malygos aber auch ein "Drachenkampf" bestandteil des eigentlichen Kampfes ist.

öhm ih schweife ab...

Schönes Video im übrigen, ob wir demnächst einen Clon als Mount unser eigen nennen dürfen in Form von Deathwing? Natürlich nicht in Originalgröße sondern in etwa so Groß wie nen normaler Greif^^

mfg

Zurück