Cataclysm im battle.net

A

Anonymus299

Guest
Ich hab grade auf meinem Battle.net account vorbei geschaut und mir ist aufgefallen das nun dort steht das eine Erweiterung auf Cataclysm verfügbar ist (nein ich bin nicht in der Beta oder so)
Dachte das interessiert den einen oder anderen hier. Vielleicht kann man Cataclysm bald über den Blizzard shop kaufen
Ich fummel grad noch an dem Bild rum...ist noch zu groß zu hochladen....

Edith: So dann über imageshack

Klick!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den da kaufen kann wird es eh nix vor dem 7 Dez.... (denke ich mal)

Will auch einen Bettel.net Account, wie gibts den?

wenn man den da kaufen kann wird es eh nix vor dem 7 Dez.... (denke ich mal)

Auf der Blizzcon wurde angekündigt das man es vielleicht kaufen und runterladen kann aber halt erst um 0:00 spielen kann...oder werf ich da grad was durcheinander?

Will auch einen Bettel.net Account, wie gibts den?

Was? *schaut nach oben* oh shi-
Wie kann ich den Titel bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
mhh ist ja interessant bei gibts diese Funktion nicht oO ^^

ja man kanns denn schon mal vorladen und kann denn geich am 07.12 um 00:00 loszocken. bin schon am überlegen ob ich ds mache.
soweit ich weiß is das aber in der form halt nur für leute geplant die cata übers battle.net kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad in mein battle.net acc reingeschaut da steht rechts nichts von Cata ist das von irgendetwas abhängig? wäre euch dankbar für antworten )

gruß Gorfi

Muss ehrlich sagen, dass ich es etwas Frech finde die downloadversion zum gleichen Preis wie den empfohlenen Verkaufspreis anzubieten. Sie sparen ja an Kosten für das Presswerk und Verpackung. Und die Verpackungen waren immer schön. Nein bin nicht jemand der sagt Blizzard zockt alle nur ab, aber fände es fair, wenn man nur die downloadbare Version hat, diese so ca. 5 Euro günstiger sein sollte.

aber fände es fair, wenn man nur die downloadbare Version hat, diese so ca. 5 Euro günstiger sein sollte.
Ahja und wie siehst du das mit der Bereitstellung des Downloads, sozusagen auf Lebenszeit? Oder den Traffickosten?

Kannst ja mal eine sagen wir mal 100MB große Datei auf deiner eigenen Homepage anbieten und lass die mal von 100.000 Usern ziehen. Bin mal gespannt was dein Hoster dazu sagt.

Verwechsle nix mit einer Privaten Homepage, dass ist ein ganz anderes Thema. Wie kommen die Patches so rein? Sind auch mal mehrere GB. Das lässt sich nicht vergleichen. Das sind keine Home Verträge und wie du erkennen dürftest läft es eh alle P2P.

Es läd über P2P wenn du es so einstellst, ja. Ohne P2P konnte ich den letzten Patch mit mehr als 2MB/sek von Blizzard ziehen.
Da steckt ein großer Upload-Server dahinter mit einer großen Datenleitung. Also nichts nur mit P2P. Aber die meisten wissen das halt gar nicht, das es auch anders geht

Da steckt ein großer Upload-Server dahinter mit einer großen Datenleitung.

Damit hast dich disqualifiziert. Sry.... ich kenn große Netzwerke und was da so abgeht.

Und würde sagen schluss der Diskussion, weil es nicht mehr zum Thema gehört.

PN wäre ok.

also ich werd mir die cd liefern lassen, is doch wayne ob man schon am 07.12 zocken kann oder net es wird eh fast unspielbar sein da sich jeder nerd einoggt und alle server gnadenlos überlastet und überfüllt sein werden von dem her hf xD

Damit hast dich disqualifiziert. Sry.... ich kenn große Netzwerke und was da so abgeht.
Jaja schon klar, deswegen bieten Steam und alle anderen neue Spiele auch für den gleichen Preis zum Download an, weil es ja nix kostet. Hast recht, Thema ist durch. Macht eh kein Sinn mit dir darüber zu diskutieren.

BC hatte ich vorher schon zu Hause. Paar min nach 00:00 Uhr eingelogt und geschaut. War interessant weil erstes Addon. Freundin saß daneben und hat im TS kommentiert was sie so bei mir sah. Aber egal............musste nächsten Tag arbeiten und gegen 2 Uhr ausgeloggt. Bei WotlK hab ichs mir am nächsten Tage gekauft. Net schlimm. Was ich bei Cata mache weiß ich noch nicht.

Zurück