GenderBender
Welt-Boss
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- 18.12.2008
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Destro Raid Guide,
einen wunderschönen guten Morgen an die Fraktion der Fire Fighter. Obwohl das ist ja nicht ganz richtig, da inzwischen auch der Destro Hexer *wieder* bedingt auf etwas Schattenmagie zugreift. Es wurden hier im Forum viele Fragen gestellt und wenige Antworten gegeben. Ich versuche anhand von Onkel EJ und anderer Foren mal das wichtigste zusammen zu tragen. Eins vorweg, die einstige Einsteigerskillung bedarf nun einen multitasking Künstler, wenn man einen Bossfight sauber durchziehen will. Aber kommen wir mal Umweg direkt zur Sache.
Skillung:
http://wowtal.com/#k...Wa.aei.warlock.
Da der Mana Output frisch auf lvl 85 gigantisch ist, bringt Mananachschub mehr als finstere Omen. In Bossfights mit viel Magie AE Schaden ist statt Heimzahlen Netherzaubeschutz mit Netherschutz vorzuziehen, besonders da im Moment die Heiler mit Ihrem Mana stark zu kämpfen haben. Falls dies jedoch nicht der Fall ist, gewährt jeglicher körperlicher Schaden eine Chance auf ein instant Verbrennen. Zudem ist es im open PvP Bereich sehr nützlich.
Prio Liste:
-> instant Seelenfeuer über Seelenbrand oder Wichtel (instant)falls hast buff nicht aktiv. Falls der Buff aktiv ist wird selbst ein instant Seelenfeuer über den Wichtel nicht genutzt da der dps niedriger als der von verbrennen ist.
-> Omen der Verdamnis
-> Feuerbrand dot erneuern falls nicht aktiv
-> Feuersbrunst
-> Verderbnis
-> Schattenflamme (abhängig von der Aufstellung da man hier keine 40m range hat)
-> Chaosblitz
-> Seelenfeuer falls es durch imp ausgelöst wurde. Wenn der Buff ausläuft erhält es über Seelenbrand wieder Prio 1
-> Verdamniswache auf singeltarget nachdem BL oder Hero kommt. Infernal auf Multitargets zünden. Auch Infernal optimalerweise im BL/Hero
-> Schattenbrand, falls man darüber Splitter nachladen kann
-> Verbrennen
Startrota:
(FdE falls Support fehlt) -> Feuerbrand -> Schattenflamme -> Feuersbrunst -> Omen der Verdamnis -> Verderbnis -> Dämonenseele -> instant Seelenfeuer -> CB -> Verbrennen
(optimieren kann man hier indem man den Seelenfeuer durchcastet falls der tank den pull runter zählt. So ist ein Seelenbrand mehr übrig. Jedoch sollte die Feuerkugel nicht den Tank überholen. Oder man zündet Seelenbrand paar Sekunden vorm pull und refresht nochmal fix bis der Pull kommt. Der Seelenbrand Buff hält aber nicht ewig!)
Einige Werte liegen jedoch von der dps so knapp beieinander das Mastery hast und crit die Prio ganz leicht verschieben *könnten*. Dies kann man nur selber mit Simcraft testen und schauen wie der dps einzellner Spells ausschaut. Die folgende ansicht zeigt T12 BiS.
Auf hit als besten Wert bis 17% (hardcap) gehe ich nicht weiter ein. In den geschätzten 10 Millionen Guides steht sicher 11 Millionen mal das oberste Prio das Hitcap hat. Nachfolgend ist eine übersicht der Werteskallierung mit Cata pre Raidgear.
Meisterschafft:
aktuell ist Meisterschafft im Gegensatz zu lvl 80 der schwächste Wert. Dies wird sich aber mit den kommenden T Sets ändern, da im Gegensatz zu hast und crit der anstieg dieses Wertes linear verläuft und nicht dem dimishing return unterliegt (abnehmende Wirkung) Daher wird es ähnlich wie arp auf lvl 80 ab einem bestimmten gearwert als sekundärer Wert gepuscht.
Werte:
auf lvl 85 sind die Anforderungen um Werte zu toppen sehr stark gestiegen. Die folgende übersicht gibt an wieviel Wertung man für die jeweiligen Werte benötigt um 1% des jeweiligen Wertes zu erhöhen
Spell Hit: 102.446
Hast: 128.05701
Crit: 179.28
Mastery: 179.28
Dot Tick - Hast Skallierung:
obwohl wir eben die Priorisierung der Werte durchgegangen sind, kann man geringfügig davon abweichen wenn man sehr knapp vor einem neuem Tick steht. Da die Dots mit Hast skallieren jedoch ihr standart Laufzeit *nicht mehr* reduziert wird, kann ein zusätzlicher Tick eine Schadenserhöhung bedeuten. Das kann beim Sockeln auch mal bedeuten, das ein Int/Hast Gem in den roten Slot muß.
finstere Absichten (FA) = 3% Self buff
Raid = 5% Aura
Goblins = 1% Rasse
Feuerbrand:
benötigtes Tempo für einen extra Tick.
1 Tick = 10%
2 Ticks = 30%
3 Ticks = 50%
4 Ticks = 70%
5 Ticks = 90%
Verderbnis:
benötigtes Tempo für einen extra Tick.
1 Tick = 8.334%
2 Ticks = 25%
3 Ticks = 41.667%
4 Ticks = 58.334%
5 Ticks = 75%
Food/Flask/Buff´s:
Meeresfrüchtefestmahl Magnifique 90 des besten Wertes und 90 Ausdauer Bufffood (ähnlich des Fischmals)
Abgetrennter Weisenfischkopf - 90 Int und 90 Ausdauer Bufffood
Gegrillter Drache - 90 Hit und 90 Ausdauer Bufffood
Als Flask kommt nur Fläschchen der drakonischen Gedanken in Frage (+300 Int)
dynamische Buffs wie Power Infusion vom diszi oder Magie Fokus vom mage bringen natürlich einen Dps Pusch. stellt euch mit den Leuten daher immer gut. Da meistens Priester von Frauen gespielt werden, bringt /lick nicht immer den Erfolg den man sich erhofft .
Es ist nicht mehr möglich das sich Hexenmeister gegenseitig mit finstere Absichten buffen. Der 3% Tempo Buff ist seit 4.1 dann nur einmal vorhanden. Welche Klasse nun am interessantesten ist seht ihr in der Nachfolgenden Tabelle. Es wurde Mit T11 372 Bis getestet und der aktuellen 4.2 Klassenmechanik + Spec.
Diese Werte basieren auf den Guide von gherkin (mmo-champions)
http://www.mmo-champ...e-%282010-12-24
Verzauberungen:
Hier einfach nach der prioritätsliste vorgehen Int > hitcap > zm > hast > crit > mastery. Bedenken sollte man hierbei das mit T12 hc gear Mastery auf gleicher Höhe mit crit liegt. Daher wären 11 mastery > 10 crit. berücksichtigt das beim verzaubern und umschmieden.
Items umschmieden:
zum cata Einstieg sollte man mastery in hit oder hast ändern. Im laufenden T12 hc/T 13 content wird crit der schwächere Wert sein und wäre dann die bessere Wahl zum umschmieden. Jedoch sollte man dann auch vorsichtig sein mit hardcore crit rausschmieden. Eine rausschmieden von crit hat dann wiederrum die Folge das der diminishing return auf crit wieder abgeschwächt wird und damit eine Stärkung dieses Wertes zur Folge hat. Erst mit T13 / T13hc wird der Abstand zwischen mastery und crit stabiler.
Glyphen:
Primäre: Wichtel, Feuersbrunst, Feuerbrand.
Erhebliche: Aderlass – aber nur bis hast softcap (auf 85 noch in weiter Ferne)
Alle anderen Glyphen sind Geschmackssache. Bei dem einen oder anderen Boss können diverse Glyphen natürlich sehr stark/nützlich werden. Meine Empfehlung ist Seelenverbindung und Schattenflamme.
Sockel:
Meta: endlich wurden die Anforderungen der Metas geändert. Durch das hinzufügen der 3 neuen Metas gibt es für uns nur einen der Sinn macht - Brennender Irrlichtdiamant (54 Int + 3% erhhöhter kritische Schaden.
Wechselhafter Irrlichtdiamant (54 crit + 3% erhöhter kritischer Schaden fällt damit auf Platz 2 zurück und ist nur zu empfehlen falls kein Juwe zu finden ist der den anderen kann, da das Rezept ein Worlddrop ist.
Rot: int
Blau: int/hit
Gelb: int/hast
Bei blau und gelb sollte man nur auf die Kombisteine eingehen wenn der Bonus +20 Int oder + 30 andere Werte ist. Natürlich mit Außnahme von Wille. Bei meinem gear habe ich im Moment nur im Kopf den Bonus mitgenommen. Der Rest ist stur Int
Trinkets: update coming soon
hier ist eine Liste der Trinkets gewertet nach Dps. Wenn möglich wurden die Items auf hast geschmiedet da es der beste sekundäre Wert ist. Ich möchte hier noch anmerken das proc trinkets eine deutlich bessere uptime als Benutzungs Trinkets haben. Man kann sie zwar weniger gezielt einsetzen aber in Verbindung mit Demonenseele holt man nochmal einiges raus. Empfehlenswert ist hierbei auch das Addon Power Auras Classic.
Leider gibt es auf EJ eine neue inkorrekte Liste der Trinkets. Schaut man sich die Werte an, ist es unmöglich das diese unter einem blauen hc Ini Trinket stehen. Selbst das Raggi Hero Trinket kommt nicht auf den Spitzenplätzen vor. Und der Bonus ist ähnlich wie das Anubarak Trinket aus PdK. Und das war bis 2777 BiS.
Tier Setbonus DPS:
wie man sieht ist der 2er T11 Bonus so schwach das man nicht geziehlt auf diesen gehen sollte. Ein anderes Item mit einem besseren Sockelbonus würde schon mehr wert sein. Falls man noch einige Teile trägt sollte man daher eher nach stats gehen falls man den 2er Bonus noch behalten will.
Pet:
Die Meckertüte natürlich.
Omen der Verwüstung:
Ersetzt nicht Omen der Verdamnis auf dem Maintarget! Ich habe es selber getestet und es gibt auf eurem Target keinen DpS improve. Man setzt es nur auf Zusatztargets. Es lohnt sich jedoch nicht bei Adds die nach 5 sek tot sind. Iron council oder Arthas in der Übergangsphase wäre ein gutes Beispiel. Es gibt da viele gute Beispiele jedoch auch viele schlechte. Die Adds bei Saurfang machen da auch nicht viel aus. Wenn man es da auf Saurfang bufft verliert man eventuell den Omen der Verdamnis und den gcd hätte man mit einem Feuerbrand oder verbrennen vielleicht besser nutzen können.
Um Abzuschätzen ab wann sich der gcd lohnt. Sollte man folgendes bachten. Verliert man Omen der Verdamnis auf dem Maintarget falls man es auf den Boss bufft? Wann ja sollte man man ca 300.000 - 400.000 Schaden auf Adds machen können um ein abgebrochenes Omen der Verdamnis und einen gcd kompensieren zu können. Löscht man nicht Omen der Verdamnis sollte man denoch 80.000 - 130.000 Schaden auf Adds machen können um den gcd zu kompensieren.
Bufft man es auf ein Add und drückt weiter Schaden auf den Boss sollte das Add ca so lange leben das man 1 Feuerbrand 1 Feuersbrunst und 5 Verbrennen durchbekommt. Ansonsten ist die Zeit um den Buff zu setzen eher ein DpS Verlust.
Bomben als Destro:
Nach einigen Raids konnte ich nun testen ob Saat nun wirklich out ist. Ja Feuerregen macht einen ticken mehr Schaden bei mir. denoch haben wir weder mehr hast auf ae Spells oder viel ZM wie zB. der Demo WL. Egal wieviele Adds kommen man sollte durchtappen und Feuerbrand auf alle mobs schmeisen. Feuersbrunst hält man natürlich trozdem auf cd ebenso wie Schattenflame. Gerade bei enorm großen Gruppen (Trash vor Rhyolith) spielt Schattenflamme seine stärke aus, da der Dot wie beim DK als singel Target Schaden nicht dem AE Limit unterliegt. zweiten Platz. Zum Glück habens es die anderen Hexer da noch nicht gemerkt sonst würde es etwas sinken
Nachwort:
Ich versuche mit dem Thread nur einen Überblick zum neuen Destro WL zu veschaffen. Der Thread soll weder die Einsteiger Guides ersetzen, noch einen Schönheitspreis gewinnen.
Der kleine Guide soll nur zur neu Orientierung helfen.
Falls ich was Wichtiges vergessen habe, schreibt es kurz, und ich versuche meinen inneren Schweinehund zu überwinden um es nachzutragen.
Warum Destro – der Zerstörer wird einfach seinem Namen bei schnellen Burst gerecht. Mit Omen der Verwüstung und Netherschutz hat der Zerstörer bei 2 Targets die Nase vorn und hat ein unglaublich starken defensiven CD. Die 4 spec (2x Affli) liegen ansich bei ca 8% sehr dicht beieinander so das man schon nach fehlenden support oder Vorliebe skillen kann. Einzig der Demo baut bei starken movement fights am stärksten ab, liegt aber laut Simulationcraft Tank&Spank vorn.
http://simulationcra.../Raid_T12H.html
Weiter Informationen findet man auch unter:
http://elitistjerks.com/f80/
http://manaflask.com...esty/blog/4970/
Dann have fun und Gruß nach Anetheron und Azshara
-----------------------------------------------------------
11.08
Added Tier Setbonus
08.08
Nachtrag Items umschmieden
Kleine Änderung der Startrota
02.08
Update haste dot skallierung
Anpassung einiger Patch Änderungen
24.02
Added: finstere Absichten - Screen
Added: Trinket Liste
10.02
Änderungen Sockel
09.02
Talentbaum Änderung
22.12
Added: Dot Tick - Hast Skallierung
15.12
Cata Überarbeitung
01.12
Added: dynamische Buffs
30.11
Added: Startrota
Added: Mastery Information (preview Cata)
Addad: Cata Preview
Added: Farben
29.11
Update: Meta und kleine Ausbesserungen.
Added: Bomben als Destro
einen wunderschönen guten Morgen an die Fraktion der Fire Fighter. Obwohl das ist ja nicht ganz richtig, da inzwischen auch der Destro Hexer *wieder* bedingt auf etwas Schattenmagie zugreift. Es wurden hier im Forum viele Fragen gestellt und wenige Antworten gegeben. Ich versuche anhand von Onkel EJ und anderer Foren mal das wichtigste zusammen zu tragen. Eins vorweg, die einstige Einsteigerskillung bedarf nun einen multitasking Künstler, wenn man einen Bossfight sauber durchziehen will. Aber kommen wir mal Umweg direkt zur Sache.
Skillung:
http://wowtal.com/#k...Wa.aei.warlock.
Da der Mana Output frisch auf lvl 85 gigantisch ist, bringt Mananachschub mehr als finstere Omen. In Bossfights mit viel Magie AE Schaden ist statt Heimzahlen Netherzaubeschutz mit Netherschutz vorzuziehen, besonders da im Moment die Heiler mit Ihrem Mana stark zu kämpfen haben. Falls dies jedoch nicht der Fall ist, gewährt jeglicher körperlicher Schaden eine Chance auf ein instant Verbrennen. Zudem ist es im open PvP Bereich sehr nützlich.
Prio Liste:
-> instant Seelenfeuer über Seelenbrand oder Wichtel (instant)falls hast buff nicht aktiv. Falls der Buff aktiv ist wird selbst ein instant Seelenfeuer über den Wichtel nicht genutzt da der dps niedriger als der von verbrennen ist.
-> Omen der Verdamnis
-> Feuerbrand dot erneuern falls nicht aktiv
-> Feuersbrunst
-> Verderbnis
-> Schattenflamme (abhängig von der Aufstellung da man hier keine 40m range hat)
-> Chaosblitz
-> Seelenfeuer falls es durch imp ausgelöst wurde. Wenn der Buff ausläuft erhält es über Seelenbrand wieder Prio 1
-> Verdamniswache auf singeltarget nachdem BL oder Hero kommt. Infernal auf Multitargets zünden. Auch Infernal optimalerweise im BL/Hero
-> Schattenbrand, falls man darüber Splitter nachladen kann
-> Verbrennen
Startrota:
(FdE falls Support fehlt) -> Feuerbrand -> Schattenflamme -> Feuersbrunst -> Omen der Verdamnis -> Verderbnis -> Dämonenseele -> instant Seelenfeuer -> CB -> Verbrennen
(optimieren kann man hier indem man den Seelenfeuer durchcastet falls der tank den pull runter zählt. So ist ein Seelenbrand mehr übrig. Jedoch sollte die Feuerkugel nicht den Tank überholen. Oder man zündet Seelenbrand paar Sekunden vorm pull und refresht nochmal fix bis der Pull kommt. Der Seelenbrand Buff hält aber nicht ewig!)
Einige Werte liegen jedoch von der dps so knapp beieinander das Mastery hast und crit die Prio ganz leicht verschieben *könnten*. Dies kann man nur selber mit Simcraft testen und schauen wie der dps einzellner Spells ausschaut. Die folgende ansicht zeigt T12 BiS.
Auf hit als besten Wert bis 17% (hardcap) gehe ich nicht weiter ein. In den geschätzten 10 Millionen Guides steht sicher 11 Millionen mal das oberste Prio das Hitcap hat. Nachfolgend ist eine übersicht der Werteskallierung mit Cata pre Raidgear.
Meisterschafft:
aktuell ist Meisterschafft im Gegensatz zu lvl 80 der schwächste Wert. Dies wird sich aber mit den kommenden T Sets ändern, da im Gegensatz zu hast und crit der anstieg dieses Wertes linear verläuft und nicht dem dimishing return unterliegt (abnehmende Wirkung) Daher wird es ähnlich wie arp auf lvl 80 ab einem bestimmten gearwert als sekundärer Wert gepuscht.
Werte:
auf lvl 85 sind die Anforderungen um Werte zu toppen sehr stark gestiegen. Die folgende übersicht gibt an wieviel Wertung man für die jeweiligen Werte benötigt um 1% des jeweiligen Wertes zu erhöhen
Spell Hit: 102.446
Hast: 128.05701
Crit: 179.28
Mastery: 179.28
Dot Tick - Hast Skallierung:
obwohl wir eben die Priorisierung der Werte durchgegangen sind, kann man geringfügig davon abweichen wenn man sehr knapp vor einem neuem Tick steht. Da die Dots mit Hast skallieren jedoch ihr standart Laufzeit *nicht mehr* reduziert wird, kann ein zusätzlicher Tick eine Schadenserhöhung bedeuten. Das kann beim Sockeln auch mal bedeuten, das ein Int/Hast Gem in den roten Slot muß.
finstere Absichten (FA) = 3% Self buff
Raid = 5% Aura
Goblins = 1% Rasse
Feuerbrand:
benötigtes Tempo für einen extra Tick.
1 Tick = 10%
2 Ticks = 30%
3 Ticks = 50%
4 Ticks = 70%
5 Ticks = 90%
Verderbnis:
benötigtes Tempo für einen extra Tick.
1 Tick = 8.334%
2 Ticks = 25%
3 Ticks = 41.667%
4 Ticks = 58.334%
5 Ticks = 75%
Food/Flask/Buff´s:
Meeresfrüchtefestmahl Magnifique 90 des besten Wertes und 90 Ausdauer Bufffood (ähnlich des Fischmals)
Abgetrennter Weisenfischkopf - 90 Int und 90 Ausdauer Bufffood
Gegrillter Drache - 90 Hit und 90 Ausdauer Bufffood
Als Flask kommt nur Fläschchen der drakonischen Gedanken in Frage (+300 Int)
dynamische Buffs wie Power Infusion vom diszi oder Magie Fokus vom mage bringen natürlich einen Dps Pusch. stellt euch mit den Leuten daher immer gut. Da meistens Priester von Frauen gespielt werden, bringt /lick nicht immer den Erfolg den man sich erhofft .
Es ist nicht mehr möglich das sich Hexenmeister gegenseitig mit finstere Absichten buffen. Der 3% Tempo Buff ist seit 4.1 dann nur einmal vorhanden. Welche Klasse nun am interessantesten ist seht ihr in der Nachfolgenden Tabelle. Es wurde Mit T11 372 Bis getestet und der aktuellen 4.2 Klassenmechanik + Spec.
Diese Werte basieren auf den Guide von gherkin (mmo-champions)
http://www.mmo-champ...e-%282010-12-24
Verzauberungen:
Hier einfach nach der prioritätsliste vorgehen Int > hitcap > zm > hast > crit > mastery. Bedenken sollte man hierbei das mit T12 hc gear Mastery auf gleicher Höhe mit crit liegt. Daher wären 11 mastery > 10 crit. berücksichtigt das beim verzaubern und umschmieden.
Items umschmieden:
zum cata Einstieg sollte man mastery in hit oder hast ändern. Im laufenden T12 hc/T 13 content wird crit der schwächere Wert sein und wäre dann die bessere Wahl zum umschmieden. Jedoch sollte man dann auch vorsichtig sein mit hardcore crit rausschmieden. Eine rausschmieden von crit hat dann wiederrum die Folge das der diminishing return auf crit wieder abgeschwächt wird und damit eine Stärkung dieses Wertes zur Folge hat. Erst mit T13 / T13hc wird der Abstand zwischen mastery und crit stabiler.
Glyphen:
Primäre: Wichtel, Feuersbrunst, Feuerbrand.
Erhebliche: Aderlass – aber nur bis hast softcap (auf 85 noch in weiter Ferne)
Alle anderen Glyphen sind Geschmackssache. Bei dem einen oder anderen Boss können diverse Glyphen natürlich sehr stark/nützlich werden. Meine Empfehlung ist Seelenverbindung und Schattenflamme.
Sockel:
Meta: endlich wurden die Anforderungen der Metas geändert. Durch das hinzufügen der 3 neuen Metas gibt es für uns nur einen der Sinn macht - Brennender Irrlichtdiamant (54 Int + 3% erhhöhter kritische Schaden.
Wechselhafter Irrlichtdiamant (54 crit + 3% erhöhter kritischer Schaden fällt damit auf Platz 2 zurück und ist nur zu empfehlen falls kein Juwe zu finden ist der den anderen kann, da das Rezept ein Worlddrop ist.
Rot: int
Blau: int/hit
Gelb: int/hast
Bei blau und gelb sollte man nur auf die Kombisteine eingehen wenn der Bonus +20 Int oder + 30 andere Werte ist. Natürlich mit Außnahme von Wille. Bei meinem gear habe ich im Moment nur im Kopf den Bonus mitgenommen. Der Rest ist stur Int
Trinkets: update coming soon
hier ist eine Liste der Trinkets gewertet nach Dps. Wenn möglich wurden die Items auf hast geschmiedet da es der beste sekundäre Wert ist. Ich möchte hier noch anmerken das proc trinkets eine deutlich bessere uptime als Benutzungs Trinkets haben. Man kann sie zwar weniger gezielt einsetzen aber in Verbindung mit Demonenseele holt man nochmal einiges raus. Empfehlenswert ist hierbei auch das Addon Power Auras Classic.
Leider gibt es auf EJ eine neue inkorrekte Liste der Trinkets. Schaut man sich die Werte an, ist es unmöglich das diese unter einem blauen hc Ini Trinket stehen. Selbst das Raggi Hero Trinket kommt nicht auf den Spitzenplätzen vor. Und der Bonus ist ähnlich wie das Anubarak Trinket aus PdK. Und das war bis 2777 BiS.
Tier Setbonus DPS:
wie man sieht ist der 2er T11 Bonus so schwach das man nicht geziehlt auf diesen gehen sollte. Ein anderes Item mit einem besseren Sockelbonus würde schon mehr wert sein. Falls man noch einige Teile trägt sollte man daher eher nach stats gehen falls man den 2er Bonus noch behalten will.
Pet:
Die Meckertüte natürlich.
Omen der Verwüstung:
Ersetzt nicht Omen der Verdamnis auf dem Maintarget! Ich habe es selber getestet und es gibt auf eurem Target keinen DpS improve. Man setzt es nur auf Zusatztargets. Es lohnt sich jedoch nicht bei Adds die nach 5 sek tot sind. Iron council oder Arthas in der Übergangsphase wäre ein gutes Beispiel. Es gibt da viele gute Beispiele jedoch auch viele schlechte. Die Adds bei Saurfang machen da auch nicht viel aus. Wenn man es da auf Saurfang bufft verliert man eventuell den Omen der Verdamnis und den gcd hätte man mit einem Feuerbrand oder verbrennen vielleicht besser nutzen können.
Um Abzuschätzen ab wann sich der gcd lohnt. Sollte man folgendes bachten. Verliert man Omen der Verdamnis auf dem Maintarget falls man es auf den Boss bufft? Wann ja sollte man man ca 300.000 - 400.000 Schaden auf Adds machen können um ein abgebrochenes Omen der Verdamnis und einen gcd kompensieren zu können. Löscht man nicht Omen der Verdamnis sollte man denoch 80.000 - 130.000 Schaden auf Adds machen können um den gcd zu kompensieren.
Bufft man es auf ein Add und drückt weiter Schaden auf den Boss sollte das Add ca so lange leben das man 1 Feuerbrand 1 Feuersbrunst und 5 Verbrennen durchbekommt. Ansonsten ist die Zeit um den Buff zu setzen eher ein DpS Verlust.
Bomben als Destro:
Nach einigen Raids konnte ich nun testen ob Saat nun wirklich out ist. Ja Feuerregen macht einen ticken mehr Schaden bei mir. denoch haben wir weder mehr hast auf ae Spells oder viel ZM wie zB. der Demo WL. Egal wieviele Adds kommen man sollte durchtappen und Feuerbrand auf alle mobs schmeisen. Feuersbrunst hält man natürlich trozdem auf cd ebenso wie Schattenflame. Gerade bei enorm großen Gruppen (Trash vor Rhyolith) spielt Schattenflamme seine stärke aus, da der Dot wie beim DK als singel Target Schaden nicht dem AE Limit unterliegt. zweiten Platz. Zum Glück habens es die anderen Hexer da noch nicht gemerkt sonst würde es etwas sinken
Nachwort:
Ich versuche mit dem Thread nur einen Überblick zum neuen Destro WL zu veschaffen. Der Thread soll weder die Einsteiger Guides ersetzen, noch einen Schönheitspreis gewinnen.
Der kleine Guide soll nur zur neu Orientierung helfen.
Falls ich was Wichtiges vergessen habe, schreibt es kurz, und ich versuche meinen inneren Schweinehund zu überwinden um es nachzutragen.
Warum Destro – der Zerstörer wird einfach seinem Namen bei schnellen Burst gerecht. Mit Omen der Verwüstung und Netherschutz hat der Zerstörer bei 2 Targets die Nase vorn und hat ein unglaublich starken defensiven CD. Die 4 spec (2x Affli) liegen ansich bei ca 8% sehr dicht beieinander so das man schon nach fehlenden support oder Vorliebe skillen kann. Einzig der Demo baut bei starken movement fights am stärksten ab, liegt aber laut Simulationcraft Tank&Spank vorn.
http://simulationcra.../Raid_T12H.html
Weiter Informationen findet man auch unter:
http://elitistjerks.com/f80/
http://manaflask.com...esty/blog/4970/
Dann have fun und Gruß nach Anetheron und Azshara
-----------------------------------------------------------
11.08
Added Tier Setbonus
08.08
Nachtrag Items umschmieden
Kleine Änderung der Startrota
02.08
Update haste dot skallierung
Anpassung einiger Patch Änderungen
24.02
Added: finstere Absichten - Screen
Added: Trinket Liste
10.02
Änderungen Sockel
09.02
Talentbaum Änderung
22.12
Added: Dot Tick - Hast Skallierung
15.12
Cata Überarbeitung
01.12
Added: dynamische Buffs
30.11
Added: Startrota
Added: Mastery Information (preview Cata)
Addad: Cata Preview
Added: Farben
29.11
Update: Meta und kleine Ausbesserungen.
Added: Bomben als Destro
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