Umfrage zum 9. Teil der buffedStory

Was wird Thalis aus dem Spalt befördern?

  • Einen kleinen Drachenwelpen.

    Stimmen: 17 22,4%
  • Etwas total unerwartetes, nen Käsebrot oder sowas ... oder einen Papagei!

    Stimmen: 35 46,1%
  • Eine Waffe, irgendwas besonderes natürlich.

    Stimmen: 9 11,8%
  • Er zieht gar nichts heraus! Davor verbreitert sich der Riss und ein riesiges Monster kommt darau

    Stimmen: 15 19,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Ein Schnitzel xDDD!Naja ich wär für ein Monster so auf die alte Acionfilm Art.^^
 
Was Unsinniges natürlich

Ne Qietschegelbe Gummiente mit nem Zettel dran, wo drauf steht: 42
Um schonmal alle Fragen im Keim zu ersticken xD
 
Also ich wär dafür dass sich herausstellt dass ihr Bruder versucht die Brennende Legion wieder aufzubauen^^Das wär mal ne geile Story.Also kommt aus dem Riss irgendso ein fettes Monster dass die Oger killt^^
 
Ein Blutelf würde niemals "Bei Kael´thas" sagen. Khael ist ein Verräter der sein Volk beinahe an die Dämonen verkauft hätte.
Wenn ihr schon Geschichten schreiben wollt, dann haltet euch wenigstens ein bisschen an den Canon.
 
Zurück