Vasshj'ir Spirit Beast

Gotama

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Ok, Blizz beweist mal wieder nen bisschen Humor und hat in der beta nen schickes Spirit Beast in Vashj'ir implementiert. Ne Geisterkrabbe namens Ghostcrawler die ungezähmt die Fähigkeit "Nerfbat" besitzt.

http://img169.images...03110052757.jpg

Quelle: http://www.mmo-champion.com/threads/783342-I-just-tamed-Ghostcrawler-!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn. Das ist ein Fake, ein kleiner Bug oder ein Scherz der Entwickler, der aus Versehen ins Spiel gerutscht ist. Aber "...nerfs all Skills"... Das glaubt ihr doch nicht im Ernst. Wird so sicherlich nicht passieren

Abe, abe, abe, einfach mal lesen...
"And for all those that didn't understood, you don't get the Nerfbat ability ^^, he hits you with it untill you tame it so you aren't able to kill him."

Last edited by morTymusiQ; Today at 08:31 AM.

Ich hab da eben ehrlich nicht mehr reingesehen Hatte den Thread schon gelesen und dann einfach mal meine Antwort drunter gehaun.
In diesem Sinne "It's a crab, not a bug!" /lol

Ich finds ne lustige idee.

Vielleicht bleibt der Mob auch über die Beta hinaus bestehend, aber wenn dann nicht mit seiner Fähigkeit.
Die ist nämlich zu 100%iger sicherheit nur ein kleiner Scherz für die Beta (denn ein 80% reduce der DPS mit 4 Stacks des Debuffs kann nur ein Scherz sein).

Also bitte, welcher Jäger mit nem bischen Stolz würde sich denn die Geisterkrabbe holen? Nachdem er auf die grandiose Idee gekommen ist uns ein zwei wichtige Talente auf nach 80 zu verschieben gibts nur eins was mann mit den Vieh machen kann.
Jagen, töten und was drauß braten (okay sind dann ja doch 3 Dinge) :-))

Ich finds ne lustige idee.

Vielleicht bleibt der Mob auch über die Beta hinaus bestehend, aber wenn dann nicht mit seiner Fähigkeit.
Die ist nämlich zu 100%iger sicherheit nur ein kleiner Scherz für die Beta (denn ein 80% reduce der DPS mit 4 Stacks des Debuffs kann nur ein Scherz sein).

Schätze dennoch das er diese Fähigkeit auch auf dem Live Server beherschen wird ..... nur solange er ein Gegner ist als Pet verliert er den Skill auch in der Beta.
Wieso sollte er es als Mob auch nicht können ist doch ne echt geile Fähigkeit, beim Zähmen kann dir das Egal sein

Zurück