fehler Hash-code für eine patch datei

Ragoons

NPC
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
servus hab mal ne frage, und zwar hatte mir die tage den patch schon runtergeladen und wollte es heute mal ausprobieren ob es schon funktioniert hab spiel gestartet launcher fenster kam dann und wie immer die überprüfung ob alles drauf is und nun mein prob, er zeigt die ganze zeit bei aktualisierung ein x an, und unten steht: fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei
is das normal weil die server nicht online sind, oder habe ich eine datei oder ähnliches beschädigt?
danke schonmal für eure antworten
 
kk danke für die schnelle antwort
dachte schon muss wieder deinstallieren und neu draufpacken, hab ich ja nochmal glück gehabt
 
Hallo habe das selbe Problem habs jetzt schon so um die 15mal laufen lassen aber KLAPPT nicht wielange soll ich warten ich habe das Gefühl da passiert heute nichts mehr habe nur ich an meinem Problem oder hat das jeder? bitte um Antwort.
DANKE im vorraus
 
Ist normal, warten.

Wohl kaum:


Nov 2 2010, 13:31 | Hashcode-Fehlermeldung beim Patchen

Uns ist derzeit ein Fehler bekannt, bei welchem einige Spieler eine Haschcode-Fehlermeldung erhalten, wenn sie patchen wollen.
Wir arbeiten zur Zeit an der Behebung dieses Fehlers. Vielen Dank für eure Geduld!


http://community.lotro-europe.com/newspage.php?type=Game%20News,Important%20News&pagename=service
 
AH! danke also heißt die Lösung Warten Warten Warten und nochwas ich hatte 2Testaccounts bekomme ich die jetzt wieder oder muss ich mirn neuen Acc erstellen
 
Hallo Luga,

alle unbezahlte Accounts (wie trial accounts) werden automatisch in F2P accounts umgewandelt.
Ergo: Du brauchst keinen neuen Account anlegen.

Gruss

Farin
 
naja ich glaub kaum das du die punkte die du auf dem test acc hattest bzw die chars da behalten wirst,da du da ja levelups,gold und shoppunkte zu testzwcken hinterhergeworfen bekommen hast.was dir bleiben sollte wärn aber die 500 punkte naja man wird sehn. ^^
 
Viele von euch werden vll die gleiche Fehlermeldung beim patchen bekommen.

Hier gibts Hilfe:

http://forum.hdro.de/thread.php?threadi ... r=0&page=2

Müsst euch aber anmelden.
Geht darum eine mini Datei zu ersetzten und mit der aus dem Beta client zu überschreiben.
Kann hier leider die Datei nicht hochladen. Wer den Beta client noch hat, kanns selber machen.


Ciao

P.S. Kann in diesem Forum doch datein anhängen
pps. Doch nicht :/
 
naja ich glaub kaum das du die punkte die du auf dem test acc hattest bzw die chars da behalten wirst,da du da ja levelups,gold und shoppunkte zu testzwcken hinterhergeworfen bekommen hast.was dir bleiben sollte wärn aber die 500 punkte naja man wird sehn. ^^

Ich hab keine ahnung, was du versuchst zu kommunizieren. Was für 500 Punkte? Was für Gold und levelups werden einem hinterhergeworfen, die man als besitzer eines bestehenden accounts nicht bekommen soll? Welches Jahr ist eigentlich?!

Vetaro: "Ist normal, warten."

Wohl kaum:
"[...]Wir arbeiten zur Zeit an der Behebung dieses Fehlers. Vielen Dank für eure Geduld!"

Hä, du widersprichst mir, und zitierst dann eine quelle, die zusammengefasst sagt: "Bei euch ist alles normal, warten" ? Bricht heute der Wahnsinn aus oder was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tststs in ne zwiebel gebissen oder warum so patzig? ^^
Mein fehler war das ich seine 2 testacc als beta acc ausgelegt hab (welche es bis vor 1-2 tagen gab) jaja richtig lesen und so.
PS hier noch ne Gewürznelke für dich zum drauf beisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheitert an "all.js"   ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.




Die Datei ist aus dem Testclienten vom Vorschauevent.




regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ob ich mein Geld und meine Items behalten habe hatte glaube 2chars währe ärgerlich aber kein Weltuntergang hätte eh neu angefangen
 
Hä, du widersprichst mir, und zitierst dann eine quelle, die zusammengefasst sagt: "Bei euch ist alles normal, warten" ? Bricht heute der Wahnsinn aus oder was.

Was bedeutet für dich denn "normal"?

Für mich würde es in diesem Zusammenhang bedeuten:

Der Fehler ist normal, nicht drum kümmern, wird schon.

Und so ist es eben nicht.
 
Es scheitert an "all.js" ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.
Ich glaube dir sogar, dass du das ernst meinst, kann aber trotzdem jedem nur aus Prinzip davon abraten, aus einem Forum einfach eine ZIP-Datei runterzuladen und irgendwo hin zu spielen.
 
naja ich glaub kaum das du die punkte die du auf dem test acc hattest bzw die chars da behalten wirst,da du da ja levelups,gold und shoppunkte zu testzwcken hinterhergeworfen bekommen hast.was dir bleiben sollte wärn aber die 500 punkte naja man wird sehn. ^^


Natürlich sind die weg, stand doch auch groß dabei.
Auch bei den 500 Punkten währe ich mir nicht sicher.
 
is eine "bitte instaliere direct x 9.0.c"-fehlermeldung auch normal, wenn man es schon laaaaange drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück