Elementarschamane welche Rasse?

flander1974

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Tag !


Ich will mir einen Schamanen hochspielen den ich später hauptsächlich als Elementar und Wiederherstellung skillen möchte . Aber ich weiß echt nicht welche Rasse ich nehmen soll. Den Troll mit seinem Berserker oder den Ork mit seinem kochenendem Blut. Was wäre für Euch die bessere Wahl ?

Ich freue mich auf jede Antwort.
 
Ähhhm laut Blizz werden die Passiven und Aktiven Rassenboni ab Cata eh geändert von daher....WAYNE!
 
Guten Tag !


Aber ich weiß echt nicht welche Rasse ich nehmen soll. Den Troll mit seinem Berserker oder den Ork mit seinem kochenendem Blut. Was wäre für Euch die bessere Wahl ?

Ich freue mich auf jede Antwort.

Definitiv Troll. Wenn du nicht Prügeln willst, sondern irgendwas Casten, haben männliche Trolle nach männlichen Untoten die coolste Castanimation.
Gäbs keine "Goblin-Schamanen würd ich auch nen Troll machen, aber mein Troll muss leider schon Druide werden, also bleibt nur Goblin als Schamane übrig, wenn man weder Ork noch Taure dafür will.^^
 
Naja, Human Racial wurde ja schon geändert, Untote schon länger, was sonst noch kommt ist unklar.
 
jo, aber die Orcs haben die dickeren Crits

wenn du es so meinst, dass die bonus zm die höheren krits macht, dann vergiss die 5% dmg bonus von trollen gegen bestien nicht

aber wie immer bei diesem thema: SPIELT DIE RASSE DIE EUCH OPTISCH GEFäLLT, IHR MüSST MIT DER RASSE ZOCKEN NED ANDERE!
 
Zurück