Ich habe ein paar Fragen zum Jäger inbesondere zum Fokus wo sehe ich wieviel ich davon habe? Ich verstehe den auf und abbau davon nicht so richtig. Verschiedene Fähigkeiten gewähren Fokus ok das habe ich erkannt aber wie verfällt dieser wenn ich ihn nicht durch andere verbrauche? Deswegen vermisse ich eine Anzeige wo ich erkennen kann wieviel ich davon habe... wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
Seite 1 von 1
Fragen zum Jäger
Geschrieben 08 December 2010 - 09:12
Du hast eine Fokusanzeige, als kleinen Halbkreis, über dem Schwertbutton. (Kampfbeginn, -ende)
Diese ist unterteilt in 5 kleine Bereiche und du kannst das anwachsen und abschmelzen des Fokus dort seeeehr genau beobachten.
Guckst du erst... Frachst du dann.. Besser geht dann schepiele... :-)
Diese ist unterteilt in 5 kleine Bereiche und du kannst das anwachsen und abschmelzen des Fokus dort seeeehr genau beobachten.
Geschrieben 10 January 2011 - 16:01
Montoliou, on 08 December 2010 - 09:12, said:
Du hast eine Fokusanzeige, als kleinen Halbkreis, über dem Schwertbutton. (Kampfbeginn, -ende)
Es sind keine 5, sondern neun kleine Bereiche. Man kann maximal 9 Punkte FOCUS haben. Guckst du erst...
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit