Fragen zum Jäger

s4nct0

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Ich habe ein paar Fragen zum Jäger inbesondere zum Fokus wo sehe ich wieviel ich davon habe? Ich verstehe den auf und abbau davon nicht so richtig. Verschiedene Fähigkeiten gewähren Fokus ok das habe ich erkannt aber wie verfällt dieser wenn ich ihn nicht durch andere verbrauche? Deswegen vermisse ich eine Anzeige wo ich erkennen kann wieviel ich davon habe... wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Die Anzeige ist deutlich sichtbar über dem Schwertbutton, links von deiner Werkzeugleiste.

Jeder Skill, der etwas mit Fokus zu tun hat, hat in der Beschreibung stehen ob er Fokus kostet oder Fokus bringt....

Du hast eine Fokusanzeige, als kleinen Halbkreis, über dem Schwertbutton. (Kampfbeginn, -ende)
Diese ist unterteilt in 5 kleine Bereiche und du kannst das anwachsen und abschmelzen des Fokus dort seeeehr genau beobachten.

Guckst du erst... Frachst du dann.. Besser geht dann schepiele... :-)

Wenn ich mich noch recht an meinen Jäger-Twink erinnere, dann nimmt Fokus auch ab, wenn sich der Charakter bewegt.

Du hast eine Fokusanzeige, als kleinen Halbkreis, über dem Schwertbutton. (Kampfbeginn, -ende)
Diese ist unterteilt in 5 kleine Bereiche und du kannst das anwachsen und abschmelzen des Fokus dort seeeehr genau beobachten.

Guckst du erst... Frachst du dann.. Besser geht dann schepiele... :-)
Es sind keine 5, sondern neun kleine Bereiche. Man kann maximal 9 Punkte FOCUS haben. Guckst du erst...

Zurück