Anzahl der Charaktere

doenervich

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/831333551

Es gibt also derzeit etwa 39 Millionen Charakter in der EU-Region. Ganz schön viel, und das Verhältnis Horde-Allianz scheint insgesamt ziemlich ausgewogen zu sein.

Was sagt ihr dazu?
 
3x so viele Hexer wie Paladine? Ahja...
 
Die Angaben stimmen, kannst dich gerne davon überzeugen.
 
das hätte ich jetzt so nicht erwartet...vor allem das gnome krass in der minderheit sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nicht glauben. Es MUSS einfach viel mehr Paladine und Druiden geben, oder ist mein Server ein Einzelfall ? Oder die 3 Server wo ich außerdem war ? Wollen nicht die meisten einen "heiligen Krieger" und etwas "das sich in Tiere verwandelt" spielen, wenn sie einsteigen ? Also irgendwie kann ich den Zahlen nicht glauben, es muss einfach mehr Druiden geben. Ebenso Jäger.
 
Ich währe mal für offizielle Zahlen von Blizzard, die müssten es am Besten wissen.
 
Was !?
Am meisten Hexer ?
Bei den Rassen war klar wer erster ist, aber Hexer ?
 
wahrscheinlich verfälschen so leute wie ich die statistik die von jeder klasse nen gammeltwink haben ohne ihn je richtig gespielt zu haben^^
MfG
 
Das beste ist das man durch diese möglichkeit wacraftrealms.com endlich die werkzeuge in die hand gibt das ganze aufzubereiten. Eine analyse der Armory mit 100% akuraten Daten.
Das Addons Censusplus ist nimmer nötig..
 
 Stufe 1 Chars mit Buchstabenmüll in die "Statistik" mit einzubeziehen ist nicht sehr zielführend - vllt. Zufall, dass die Goldseller am liebsten Hexer vom Himmel regnen lassen   

Edit: @Healbäumchen & jls13: Ihr müsst euch schon die Mühe machen und die neue Armory aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann trotzdem nicht an so eine überwältigende Anzahl der Hexer glauben.
 
Fuckin much warlocks..

Finds eigenartig dass es nur so wenige Charaktere sind.. Ich alleine hab locker 40 Chars über lvl 10 *gg*
 
wahrscheinlich verfälschen so leute wie ich die statistik die von jeder klasse nen gammeltwink haben ohne ihn je richtig gespielt zu haben^^
MfG

Ja, die hier gennanten Zahlen kommen aus der Richtung "traue keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast", da hier nur die Chars zählen und nicht die Chars, die auch wirklich gespielt werden.

Für diese Angaben ist Warcraftrealms gut.
 
Fuckin much warlocks..

Finds eigenartig dass es nur so wenige Charaktere sind.. Ich alleine hab locker 40 Chars über lvl 10 *gg*

naja is ja wohl nur europaweit.... wow hat die 12.000.000 spieler weltweit.... so gesehen 39.000.000 chars in europa nicht sooooo wenig, ich für meinen teil hab zwar auch um die 30 chars aber wirklich richtig zocken tu ich nur 4 stück....
 
Zurück