Die WoW-Guides Seite Das wird hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krimson

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Kommentare
654
Hallo liebe buffed user
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw

jetz kommts

Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt wer es sehn will brauch nur unten auf das bild zu klicken

http://krimson.bplaced.net/bilder/cata6.png

Jetz möchte ich eure meinung was sagt ihr zu dem design?

bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso das logo wow-guides wird sich noch ändern nur so am rande^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon mal nicht schlecht aus so auf den ersten Blick .

Allerdings sehen die Newsbanner ziemlich gestreckt aus und ja das Logo sollte nochmal
überarbeitet werden ^^
 
 sehr schönes gesign, nur zu deiner eigenen sicherheit, solltest du ein wasserzeichen für solche bilder verwenden, sonst könnte irgendwer auf die idee kommen, das design zu klauen. Mit wasserzeichen, wird es schwieriger. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch zwei, das wasserzeichen mach ich eben fix und das logo wie gesagt ändert sich noch und das mit dem news banner wird auch behoben is ja nur ne vorschau wie es sein könnte
 
Sehr schönes Design, wie meine Vorposter aber schon meinten: Die Grafiken vom Kommentarberreich und Newsbereich sehen sehr groß aus, vielleicht ein wenig kleiner

Und da ich nicht weiß, ob du bei irgendwas irgendwelche Hilfe brauchst, biete ich mich mal selbst an. Natürlich kostenlos

Ich arbeite als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe ein sehr gutes PHP-Kenntnis. Als ob das alles wäre. Ich kann dir bei jeder Form von Native-Code helfen, sprich Browser-Plugin o. Ä. (Sowas wie Flash Player oder Adobe Reader im Browser). Aber da das nur eine Guide-HP werden soll, würden meine PHP-Skripte reichen. (Ausführlicher Counter, IP-Adressen, Uhrzeit, URI, bei Bedarf werden mehrere Zugriffe einer IP innerhalb 10 Minuten nur als ein Zugriff gewertet u. v. m.)

Ich möchte dir mich nicht aufzwängen

Aber weiter so, gefällt mir das Ding!

Greetz Asha

*/cast [target=player] Immunität gegen jegliche Rechtschreibflames*
 
so wasserzeichen ist drin

http://krimson.bplaced.net/bilder/cata6.png

@FerhatSY

ich hab zwar ein der mir hilft beim scripten aber ich nehm auch gern deine hilfe an bzw das navi hab ich schon fertig^^ hab auch son wenig ahnung aber ammeisten mit grafik desing ec aber wie gesagt ich nehm sie gerne an schreib mir mal ne pm und dann klären wir weiteres

*EDIT*

@FerhatSY

der mir hilft beim erstellen der Homepage hilft mir bei einer andern seite, das heist das wenn du magst das wir die andere auch schon anfangen können das die bis cata fertig ist und gefüllt mit inhalten, die andere mach ich neben bei fertig bzw das design is da ja schon fertig gemacht von mir die seite is auch zu 85% fertig. Du kannst mir ja mal ne pm schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.

Wenn dir das bewußt ist, solltest du als allererstes daran arbeiten, das wird dich auch für die Zukunft weiterbringen.
Zumindest sollte man dann doch in so einem, wie es scheint recht wichtigen Beitrag für dich mal die paar Zeilen durchgehen.....

Das Design selber gefällt mir die Farbe ist gut aufs Cata Logo abgestimmt und alles andere wirkt recht schlicht, was die Augen aufs wesentliche hält.

Was mich persönlich stört sind die Headerboxen der News wenn es zuviele werden, stört der Blitz darin, dieser irritiert den Gesamteindruck, das ist als hättest du Pixelfehler auf dem Monitor,
sie werden immer wieder eingefangen. Den Hintergrund würde ich wie bei der Umfrage machen ggf. minimal zum Hintergrund abstufen.

Zum Copyright, es sieht aus als wäre es mit einem Bausteinsystem alla Joobla gemacht? Da hast dann kein Copyright ausser du nutzt natürlich eigene Bilder und Grafiken und auf alles was mit Cata zutun hat, da liegt es bei Blizzard da kann es sein das du ggf. eine Genehmigung benötigst sobald es kommerziell wird.

In diesem Sinne...

Viel Spass damit
 
Die news bilder sind nur zum test da werden kategorien erstellt mit jewals anderen bildern^^

wegen erlaubnis das ist kein problem
 
hallo leute,
also erstmal ich finde das design gut, die Änderungen sind auch gut geworden
ich biete dir auch meine hilfe an, ich hab sehr gute ahnung vom HTML und Java/falsh skript aufbau einer HP, also spirch menü führung/navigation, buttons welche die farben wechseln, eben all das was eine kleine HP noch ein wenig "teurer" aussehen lässt
falls du irgend einen rat brauchst oder ein projekt hast bei dem ich dir helfen kann einfahc PM an mich
ansonsten kann ich nur sagen, amcht weiter so wird sicher gut die HP

Edit: irgendwie is der *zwinker*-smile nich der den ich erhofft hab^^ naja lässt sich ned ändern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal zur Seite: da kann was Schönes draus werden.

Nun aber zu meinem ersten Gedanken: WTF?! Noch eine Guides-Seite?
Glaubst du allen ernstes dich gegen hordeguides.de, tankspot.com und manaflask.com durchsetzen zu können? Es gibt ausreichend, wenn nicht mehr als genug Guides Seiten, da braucht es meiner Meinung nach nicht noch eine.
 
Zuerst einmal zur Seite: da kann was Schönes draus werden.

Nun aber zu meinem ersten Gedanken: WTF?! Noch eine Guides-Seite?
Glaubst du allen ernstes dich gegen hordeguides.de, tankspot.com und manaflask.com durchsetzen zu können? Es gibt ausreichend, wenn nicht mehr als genug Guides Seiten, da braucht es meiner Meinung nach nicht noch eine.


Jetzt hab dich mal nicht so, ich denke er möchte die Guides auf seine Art und Weise schreiben, da aus meiner Erfahrung raus manche Guides manchmal 5 Mal gelesen werden wollen, bevor man den Sinn versteht.


Zum TE: Viel Erfolg damit
 
Zuerst einmal zur Seite: da kann was Schönes draus werden.

Nun aber zu meinem ersten Gedanken: WTF?! Noch eine Guides-Seite?
Glaubst du allen ernstes dich gegen hordeguides.de, tankspot.com und manaflask.com durchsetzen zu können? Es gibt ausreichend, wenn nicht mehr als genug Guides Seiten, da braucht es meiner Meinung nach nicht noch eine.

Ich glaube nich das er es darauf anlegt, das ist ja eine Privat gestaltete Hilfe seite die aus Spaß an der Freude entstanden ist, und nich gesponsert wird wie zB Tankspot etc...
was dem guten aussehen aber keinen abbruch tun sollte, schau dir die entwickler von myspace, google oder wie sie alle heißen an... haben klein angefangen und sind nun die ganz großen
P.S.: mir sind di eprivaten seiten eh lieber, da is nich so viel werbung/banner etc drauf
 
Gut, aber wie aktuell wird das alles sein?
Hordeguides.de hat schon Taktiken für die Bosse auf dem Beta-Server. Ich glaube kaum, dass der TE da mithalten kann

Dennoch viel Glück
 
Ich bitte dich nur um eins:
keine Guides direkt aus den WoW-Forum nehmen und nur etwas umbasteln, dass aber das Original noch erkennbar ist. Von anderen Quellen sollte natürlich das gleiche gelten.

Meine eigenen Guides, die von mir nur im Offiziellen Forum erstellt worden sind und dort auch gepflegt worden sind, tauchten dann ohne meines Wissens auf einer Guideseite auf (noch dazu einer, die für zich Spiele so sammelt...). Da Aktualisierungen nicht dort eingepflegt werden und nichtmal vorher angefragt wurde, war ich natürlich schon sauer, als ich dies das erstemal sehen musste.

Es ist schon ein schwieriges Thema mit Guide-Sammlungen, wenn nicht alle von einen selbst stammen. Man muss schon drauf achten, dass sie aktuell bleiben und auch die Guide-Ersteller es wissen und ihre zustimmung gegeben haben. Wie die rechtlichen Bestimmungen aussehen in diesen Bereich kann ich aber nicht genau sagen.
 
Das Design ist ganz gut, ich würd vielleicht noch mal ein bisschen mit den Farben der Textboxen und der Textfarbe an sich spielen. hellbraun auf dunkelbraun ist in Ordnung, vielleicht machst du den Hintergrund noch etwas dunkler und den Text ein wenig heller, vielleicht hilft auch schon ne andere Schriftart. Im Moment find ich's schön, aber bei langen Texten evtl. ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) unangenehm beim Lesen.

Ansonsten - super Arbeit.
 
jo das wird sich ja alles ändern das ist ja erst mal ne vorschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück