Kaum hatten sie die Begrüssung hinter sich gelassen, begann schon der Hobbit das erloschene Lagerfeuer wieder anzuzünden und seinen Beutel nach etwas Essbaren zu untersuchen.
Der Zwerg kannte diese Prozedur und kramte schon mal seine Pfeife raus und räusperte sich, damit der Hobbit ihm auch noch sein Gehör schenkte.
„Alter Freund" begann er… „wir sind jetzt schon einige Male zusammen los gezogen und es amüsiert mich immer als Zwerg einen Hobbit zu begleiten" er holte einen tiefen Atemzug aus seiner Pfeife „aber es ist doch an der Zeit das wir auch andere Bekanntschaften schliessen sollten, nicht das Du denkst das mich Deine Gesellschaft langweilt. Nein im Gegenteil! Aber wäre es nicht schön, wenn wir Verstärkung gegen das Böse Mordors hätten?"
Der Hobbit hob verwirrt den Kopf (hatte der Zwerg gerade länger als ein Satz mit ihm gesprochen? – anscheinend) also setzte er sich aufrecht hin und antwortete auf die Frage „Herr Zwerg es wundert mich, dass Ihr Euch so viele Gedanken anscheinend gemacht habt, aber auch ich würde mich sehr über mehr Gesellschaft freuen. Gerade wenn Diese auch noch mehr Verständnis für meine Essenszeiten hätte" er schmunzelte und stellte im Gegenzug die Frage „Was denkt Ihr können wir tun, um unsere kleine Gefährtengruppe zu verstärken?"
Der Zwerg lächelte wohlwollend und antwortete „Ihr müsst Eure Mahlzeit hier leider abbrechen und Euch dann mit mir auf einen langen Ritt nach Bree aufmachen. Dort werden wir das Rathaus besuchen"….. so zogen die Beiden los nach Bree und gründeten dort die Sippe „Die Alten Gefaehrten"!
Wir die neugegründete Sippe „Die Alten Gefaehrten" suchen Verstärkung!
Wir suchen:
- Mindestalter 30 Jahre
- die Spass am Spiel haben
- keine reine Rollenspielsippe suchen (Sippen-Gruppenchannel sind OOC)
- gerne auch TS3 nutzen
- Verständnis für unterschiedliche Onlinezeiten haben
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und noch mehr von uns erfahren möchtet dann besucht doch unser Board unter Die Alten Gefaehrten und hinterlasst eine Bewerbung auf unserem Forum!
(Im Spiel könnt Ihr uns auch gerne ansprechen: Mervino und Dergor)
Dieser Beitrag wurde von Atryss bearbeitet: 19 October 2011 - 10:10

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit