s4nct0
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 31
Heyho Zusammen, habe gerade mit dem Download von RoM begonnen und stöber hier ein bissel im Forum nach Infos rum. So nun habe ich aber ein paar Fragen. Ich verstehe so ein paar dinge nicht in diesem dualen Klassensystem und zwar würden mich folgende Kombinationen reizen: Bewahrer/Kundschafter Kundschafter/Magier oder Bewahrer/Magier. So nun verstehe ich nicht so richtig wie das im Kampf abläuft. Auf dieser Seite http://rom.onlinewel...aerklassen.html steht jetzt das wenn ich beispielsweise Kundschafter Magier nehme ich immer zwischen Stab und Bogen switchen muss? Läuft ein Kampf dann so ab das erst meinetwegen mit angelegtem Stab Zauber auf die Gegner wirke dann meinen Bogen anziehe um schießen zu können? Das wäre ja dann doch sehr umständlich. Oder geht es nur darum das ich während ich meinen Magier spiele einen Stab und natürlich Stoff tragen muss und wenn ich Jäger spiele Bogen und Leder trage aber eben trotzdem ein bisschen Zaubern kann?
Eine weitere Frage wäre sind diese Kombinationen sinnvoll gerade für einen absoluten Anfänger oder könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Was mir wichtig wäre das ich nicht auf Gruppen angewiesen bin, ich streune gern auch schonmal alleine umher um schwieriger dinge solo zu schaffen gehe aber eben auch gerne mal mit einer Gruppe in eine Instanz...
Eine weitere Frage wäre sind diese Kombinationen sinnvoll gerade für einen absoluten Anfänger oder könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Was mir wichtig wäre das ich nicht auf Gruppen angewiesen bin, ich streune gern auch schonmal alleine umher um schwieriger dinge solo zu schaffen gehe aber eben auch gerne mal mit einer Gruppe in eine Instanz...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: