Springe zu Inhalt



Foto

Destro-hexer ------ Tempo,meisterschaft oder int?


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Royale

Royale

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 02:21

Moin,
ich bin mometan etwas ratlos, was meinen Hexer angeht. Er macht gut schaden (an der puppe 10k dps, an saurfang 14k) aber ich bin mir total unsicher mit sockeln und umschmieden. Momentan gehe ich voll auf tempo (soweit mein geldbeutel das zulässt^^), allerdings habe ich auch hexer mit Destro skill und full auf MAstery gesehen, wobei ich finde, man bekommt eh nicht genügend wertung zusammen, so das es sich lohnt. Gibts da schon Erfahrungserte?
Hier nen Link zum Hexer:
http://eu.wowarmory....h&cn=Turinsmama
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 07:01

Ich arbeite beispielsweise mit einem Mischmasch.
Ich setze mir gewisse Werte, die ich bei Tempo erreichen möchte, in meinem Fall Tempo 1000 und den Rest schmiede ich auf Meisterschaft um.

Wichtig ist zunächst einfach mal, das Hit auf 17% kommt, Wille weg und Krit gesenkt wird.

Tempo liegt zwar nach älteren EJ-Berechnungen zur Zeit vorne, aber es gibt eben gewisse Caps, die man beachten sollte, ich glaube da was von 1206 gelesen zu haben.

Ich muss aber auch ganz klar sagen, das ich weniger auf Tempo beim Destro achte. Grund dafür ist eine hohe Latenz (pendelt zwischen 150-400 ms). Viel schneller könnte ich eh nicht casten. Ergo sorge ich dafür, das zumindest der Schaden stimmt. Ich glaube, ich laufe gerade mit rund 13 Meisterschaft durch die Gegend.
  • 0

#3 Royale

Royale

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 13:25

Alles klar, die Latenzprobleme habe ich nicht und ich habe auch erst 1k tempo (echt dreck, bei modermine, wird der schmuck andauernd weggerollt, rs25 macht nie einer^^), und verbrennen geht ohne den haste buff von feuerbrusnt auch erst in 1,72 sec raus^^
  • 0

#4 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 15:57

Tempo liegt zwar nach älteren EJ-Berechnungen zur Zeit vorne

ne stimmt nicht.

Schaut euch doch mal die Guides an. die Werte hier sind sehr genau.

http://forum.buffed....ext-generation/
  • 0

#5 wintercall

wintercall

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2010 - 10:23

hi,

du solltest nur auf Tempo gehen wenn du auch die 1406 erreichst.
Der Softcap liegt um die 768 dann. Alles was hier zwischen liegt ist zwar schön, skalliert aber nicht so deutlich.
Mehr wie 1406 solltest du nicht investieren.

Natürlich gillt auch nach wie vor ZM holen.
Dieses bekommen wir hexer nun eben durch INT.
Somit kommt ein Rangfolge von Hit > ZM/Int/Haste > Crit > Wille
Wobei eben bei Haste zu beachten ist das man das Ziel von 1406 erreichen sollte.
Ist das HitCap erreicht, jegliches zusätzliche Hit in Mastery umwandeln. Ist aber auch in jedem Guide so beschrieben.
  • 0

#6 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2010 - 14:29

Der Softcap liegt um die 768 dann. Alles was hier zwischen liegt ist zwar schön, skalliert aber nicht so deutlich.


Das is eher ein Tickcap (18 sek Dots bekommen den 8ten Tick). Da mit mit 1406 am gcd bei 1 sec ankommt, ist das eher der softcap. Da es verbrennen und CB nicht betrifft ist es kein hardcap.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder