Erbstücke bis einschließlich 80?

Was ich sehr schade finde,das die zwei neuen Rassen die alten Erbstücke auch verwenden können. Schöner wäre erst ab LvL 85 für die andere Rasse,die man noch nicht gespielt hat oder so in der Art... Oder für beide erstmal nicht oder so...hhiihihih...

Die Erbstücke gehen BIS 80, ergo ist mit 80 Schluss...und nicht bis "einschließlich" 80. Nein, die Erbstücke werden nicht "angehoben" sobald ein Charakter Lvl 85 erreicht hat, ja es kommen neue Erbstücke, zB. Helm und Umhang(?) beim Gildenhändler für entsprechend Gold und bei entsprechendem Gildenlevel und Gildenruf.

Und ein Zweihandschwert durch Archäologe.

Die alten 80er Erbstücke werden, wie die Beschreibung verrät, von 1-80 gehen, ergo du wirst die alten bis 81 benutzen können und dann geben sie keinen bonus mehr.

Moin!

Ich muss mal ein bisschen "mimimimi" machen - auch wenn's nicht 100% zum Thema passt...

Das die Erbstücke, die man heute kriegen kann nur bis 80 gehen finde ich okay - ist halt max. Stufe im Moment.
Und wenn die automatisch auf 85 gesetzt werden würde hätten die Spieler die sich schon mit allen ausgestattet haben
einen enormen Vorteil beim Leveln.

Jetzt aber zu dem mi-Punkt: ich finde die Inflation die mit dem 4er Patch in Sachen Erbstücke zugeschlagen hat echt brutal.
Während sich die Kosten für die Teile zu WotLK-Zeiten noch in einer moderaten Range bewegt haben, muss man jetzt Punkte farmen bis der Arzt kommt.

Ja, man bekommt auch recht schnell eine Menge Punkte zusammen, aber wenn ich ein T10 Teil für etwa 1k bekommen kann und für's Erbstück fast 3k brauche,
passt da aus meiner Sicht irgendwas nicht...

So, genug geweint - muss Punkte farmen gehen!

Moin!

Ich muss mal ein bisschen "mimimimi" machen - auch wenn's nicht 100% zum Thema passt...

Das die Erbstücke, die man heute kriegen kann nur bis 80 gehen finde ich okay - ist halt max. Stufe im Moment.
Und wenn die automatisch auf 85 gesetzt werden würde hätten die Spieler die sich schon mit allen ausgestattet haben
einen enormen Vorteil beim Leveln.

Jetzt aber zu dem mi-Punkt: ich finde die Inflation die mit dem 4er Patch in Sachen Erbstücke zugeschlagen hat echt brutal.
Während sich die Kosten für die Teile zu WotLK-Zeiten noch in einer moderaten Range bewegt haben, muss man jetzt Punkte farmen bis der Arzt kommt.

Ja, man bekommt auch recht schnell eine Menge Punkte zusammen, aber wenn ich ein T10 Teil für etwa 1k bekommen kann und für's Erbstück fast 3k brauche,
passt da aus meiner Sicht irgendwas nicht...

So, genug geweint - muss Punkte farmen gehen!

Angenommen hast dein auf 86...Erstellst dir ein Twink.

Der kann dann die Alten Account Items bis 80 nutzen,danach werden sie wertlos.Da du ein auf 85 angenommen hast kannste dir zwei neue Account Items kaufen die bis 85 gehen.

Zuammen gefasst vorher von 1- 80 hat man 2x10% gehabt an Bonus die ab 80 wegfallen und mit den neuen zwei Account Items hat man sie halt wieder. Nur das halt zwei Account Items dazu kommen.. wie Rücken(Umhang,Helm oder der Art...) Sie dann halt mit 90 vielleicht komkplett aus von Kopf bis Fuss mit Account Items...Aber auch da denke ich werden nur die 2 x 10 % Bonus bleiben.....

Hab es grade selbst auf dem Beta-Server ausprobiert: Die Erbstücke geben ab lvl 80 (z.B. in Hyjal) definitiv keinen XP-Bonus mehr! Ergo gibts den letzten XP Bonus mit dem *ding* von 79 auf 80. Danach ist Sense.

Hallo

ich habe gelesen das zu den erbstücken noch mal 2 dazu kommen wie einer schon gepostet hat helm und umhang das sind sage und schreibe noch mal 20%

@irgendwem der geschrieben hat ich habe es auf betaserver getestet: zählt nicht weil noch einige sachen geändert werden können.

@jemand anders: ja die punkte sind exorbitant hoch geworden könnte ja sein das das so gewollt ist damit diese erbstücke wenn cata kommt auf 85 angehoben werden können damit man sie nicht verschleudert im gegen satz zu den t10 teilen

man könnte es jetzt in 2 richtungen vergleichen 95 frost marken zu 40 heldentum marken = 1100 punkte zu 2175 = t10brust zu erbstückbrust. eine erstück brust war vorm patch halb so teuer wie t10 jetzt doppelt.

das da 1-80 steht ist weil wir grad noch keine items bis 85 auf dem server haben.
laut dieser zeitung soll twinken auf 85 gerade für die worgen/goblins einen maximal boost von 45% geben. = Brust(10%) + schulter(10%) + Piratenring(5%) + Helm(10%) + Umhang(10%)

dann viel spass noch beim diskutieren

Gruß Humbert

So Freunde, dazu jetzt eine Blue-Aussage aus dem Developers Chat zu Cataclysm von gestern

With the level 1-80 Heirloom items, when Cataclysm is released will the xp gain work while leveling until you hit level 81? Or will XP gain be disabled for those on release?
They will not. Heirlooms stop granting their XP bonus at level 80. Not level 80.999999.

Quelle: mmo-champion

Also Vanion hat NICHT recht, wenn er sagt, dass man bis einen Punkt vor 81 die accountgebundenen Items mit Erfahrungsgewinn nutzen kann (aber auch nur weil es geändert wurde, anfangs hatte er recht)

und im selben Atemzug noch zu den Gerüchten, dass die Items irgendwann aufgewertet werden sollen und bis Lvl 85 gehen sollen

Will the heirloom items scale to 85?
The current plan is to have heirloom items stop at level 80 at the moment.

Also ist der aktuelle Plan eben, dass sie bis 80 gehen und dann ist Ende im Gelände, egal wie teuer die Dinger jetzt geworden sind. Kann sich natürlich noch ändern, ist ja kein explizites Nein als Antwort, sondern eine sehr diplomatische Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Derulu, genau das wollte ich wissen.

wieso fail? er fragt ob man die erbstücke noch auf level 80 benutzen kann, also sprich bis 81.
antwort: nein die erbstücke werden nicht auf 85 angehoben
und genau das wollte der liebe te nicht wissen
also lieber erstmal lesen bevor man um sich failt

Naja es geht ja nicht drum, ob die Erbstücke angehoben werden, sondern einfach nur, ob 1-80 inkl. 80 oder exkl. 80 heißt. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

P.S. ja ich weiß, dass die Diskussion schon ein halbes Jahr alt ist. Ich wollte nur noch mal meinen Senf dazu geben.

Zurück