Wie komme ich nach Thunderbluff?

den Magier will ich sehen, der einen Ally zu einer Hordenstadt teleportiert

ich bin noch nicht zu Hause, weiss also nicht genau wie Mulgore nun aussieht... aber ich denke kaum dass das Land komplett durch eine Schneise geteilt ist und man nicht auf die andere Seite kann. Eventuell muesstest du aussenrum laufen, irgendwo muesste man sicher auf die andere Seite und dann nach TB kommen... oder falls du 80 bist nimmst du den Zeppelin von OG aus... die Wachen duerften dir nix anhaben, weiss nicht wie hoch die sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanaris/Feralas-Tausennadeln-südliches Brachland-Mulgore-TB..wo ist das Problem?

Um das große Tor kannst du rechts herum hüpfen

wieso willst du da hin

Weil vielleicht gerade ein ganz bestimmtes Event läuft, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Hat was mit Pilger zu tun. Na klingelts?

Wo wir gerade dabei sind.. hat jemand einen Tipp, wie ich als Hordler jetzt nach Darnassus komme? Die alte Schiffslinie in Auberdine ist ja weg.

- Dunkelküste/Auberdine: Wurde vom Erdboden getilgt. Das gesamte Umland ist aufgebrochen und hat die Stadt unbewohnbar gemacht, ein tiefer Erdspalt durchzieht das Gebiet. Die Elfen haben sich auf der Suche nach einer Heimat gen Norden aufgemacht, im Süden haben sich Trolle eingenistet.

Quelle:
http://wow.gamona.de...-der-alten-welt

Also einfach mal schauen

Ich glaube aber von einem der Ally-Hauptstädte aus ging da auch ein Schiff hin. Bin mir nicht so sicher. Den Erfolg habe ich schon seit letztem Jahr.

Wo wir gerade dabei sind.. hat jemand einen Tipp, wie ich als Hordler jetzt nach Darnassus komme? Die alte Schiffslinie in Auberdine ist ja weg.

Stormwind Hafen der linke Steg. Musste wohl oder übel durch die Stadt dich von den Lvl 85 Wachen vermöbeln lassen, welche einen für 15k hitten.

Stormwind Hafen der linke Steg. Musste wohl oder übel durch die Stadt dich von den Lvl 85 Wachen vermöbeln lassen, welche einen für 15k hitten.

Da kam man früher nur bis Auberdine.

Der Rest - eine meiner einfachsten Übungen.

Danke erstmal. Spioniere jetzt das Eschental und den Bilgehafen in Azshara aus. Macht schon Spaß, erstmal wie wild ´rumzugaloppieren, Flugpunkte zu sammeln und ein Quätschchen mit den Ärchäologen hier und da zu halten.

Stimmt übrigens, Das Schiff am linken Steg in SW, welches früher in Auberdine stoppte, hält jetzt in Darnassuss.
Also ein kleiner, zu venachlässigender Umweg für alle Hordler.

Hauptsache, wir erreichen, was wir wollen!

Werde wohl nachfragen in OG, ob es noch iwelche Genossen nach Darnassus zieht.

nach TB einfach mitm Zepp

gut das ich schon die Ganze Karte in der Alten Welt auf gedeckt hab

Im Steinkrallengebirge ist jetzt ein Pass nach Mulgore.
Hat Vanion in seiner Beta Show gezeigt.

-

und wie kommt man nu eigentlich zur exodar?

Von Rut Theran aus der RECHTE Steg (kleine Insel unter Darnassus per Port zu erreichen).

Bin btw nach TB nu über den Morastwinkel gekommen. Ganz rechts bei der Riesenholzmauer bei Camp Taurajo befindet sich ein Schlupfloch.

Öhm, ich will ja nicht meckern aber mim Zeppelin nach TB? und was mach ich mit den 85er mobs die da überall rumstehen?

Von Rut Theran aus (kleine Insel unter Darnassus per Port zu erreichen).

Bin btw nach TB nu über den Morastwinkel gekommen. Ganz rechts bei der Riesenholzmauer bei Camp Taurajo befindet sich ein Schlupfloch.

Meine Erfahrung: Kam bis ehemaliges Auberdine, dann levitiert als Priester. Nach 2/3 des Weges gestorben an Erschöpfung. K, Geist aktiviert, aber der starb auch an Erschöpfung, bevor ich an der Leiche war.
Also man sammelt da schon repkosten. Und dann biste nichtmal durch bis zur Festtafel.

Vielleicht versuche ich dann doch SW. Nachts um 5.00.

Habe übrigens ein ticket gerade laufen, wo mir zunächst gesagt wurde *laufende events sind nicht abgestimmt auf den patch von wegen der Erreichbarkeit, um sie zu erfüllen*. Und das mit der Erschöpfung beim Geist..*...man arbeitet dran.*
Ich: * Dann stimmt das ab und ersetzt repkosten wenigstens.*

Werde weitergeleitet.
Mist. Noch mehr Labarhababar.

Hatte gefragt, was die Erreichbarkeit von Erfolgen damit zu tun hat, dass man als Spieler etwas wegen eines Fehlers in der Matrix nicht oder nur unter sehr erschwerten Bedingungen schaffen kann. Und ob man mit den Zonen inzwischen durcheinander kommt selbst als GM.

Weiterleitung. Echt, diese Gamemaster.

Vielleicht habe ich da jetzt den Oberboss vor mir.
Alone in the dark.

Zurück