Suche Addon wo man Gildenmitglieder auf der Map sehen kann.

DasSerum

NPC
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand sagen ob es mittlerweile wieder ein Addon gibt, wo man die Gildenmitglieder auf der WorldMap sehen kann.
Und das Ganze ohne das man in einer Gruppe, Schlachtzug oder sonstiges ist, und ohne das ein anderes Gildenmitglied auch dieses Addon installiert hat ^^
Es gab vor 3 Jahren mal solch ein Addon, mir fällt nur grad leider der Name nichtmehr ein (ist aber auch egal weil der Support eingestellt wurde)

Ich hoffe hier hat jemand von euch eine Idee.

Schonmal vielen Dank im vorraus.
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat Cartographer das gemacht. Habe ich aber schon lange nicht mehr drauf, um das zu überprüfen.
 
http://www.wowinterface.com/downloads/info14307-GuildMap3.html

Ob es noch funzt unter 4.x.x musst du selber probieren !
 
wenn ich mich nicht irre müssen das addon auch alle anderen in der gilde installiert haben um sie zu sehen
war bei cartographer so, guild map kenn ich nicht
 
hmm schonmal danke an euch..

ja Cartographer muss jeder installiert haben damit es geht.

Und GuildMap ist genau das was ich meine was damals perfekt lief .. nur leider gibt es seit langem keine aktuelle version (funktioniert leider sehr sehr lang nichtmehr *grml* denn es war echt super)

vielleicht gibt es ja etwas in der art in aktueller version, oder hoffentlich wird GuildMap mal wieder bearbeitet.
 
Was is jetzt eigentlich so kompliziert in der Gildenliste zu schauen, wo derjenige sich gerade aufhält? Oder zu fragen? Oder ne Gruppe auf zu machen, wofür rbauch man da jetzt nen Addon für?
Ich versteh den Vorteil davon irgendwie nich so recht?

Gruß,
Zomb
 
hmm schonmal danke an euch..

ja Cartographer muss jeder installiert haben damit es geht.

Und GuildMap ist genau das was ich meine was damals perfekt lief .. nur leider gibt es seit langem keine aktuelle version (funktioniert leider sehr sehr lang nichtmehr *grml* denn es war echt super)

vielleicht gibt es ja etwas in der art in aktueller version, oder hoffentlich wird GuildMap mal wieder bearbeitet.

Letztes Update : 30.07.2010 - 03:59 PM

Was ist daran bitte sehr, sehr lange ??? oO

Aber wie gesagt, probieren musst du alleine ob es noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Update : 30.07.2010 - 03:59 PM

Was ist daran bitte sehr, sehr lange ??? oO

Aber wie gesagt, probieren musst du alleine ob es noch geht.

Das ist vor Patch 4.0.1. mit der Extremüberarbeitung des Gildeninterfaces.

Man kann zu 102% davon ausgehen, dass es nichtmehr funktioniert.
 
Zurück