70er pvp rüstung

kretz0r

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey Leute
Seit dem neuen patch , ist S4 für lvl 70er erheblich billiger gworden, ich habe mir auch gleich alles gekauft.
Jedoch vermisse ich die Händler, welche vorher in sturmwind Armschienen Gürtel Schuhe Abzeichen Umhänge Ringe ect. pp. verkauft haben.

Meine Frage:

Weiß jmd. wo diese sind, bzw wo man sowas noch mit Ehre kaufen kann?Auf der Insel von Quael Danas sind die schen für gerechtigkeitspunkte erhältlich, woltle sie aber mit dem batzen Ehre kaufen den ich jetzt noch habe... Kann mir jmd. helfen?


Danke schonmal für antworten!
 
da scheint wohl einiges verbugged zu sein bei den 70er PvP Teilen. Die Trinkets, Ringe, Gürtel, Schuhe und Halskette sind für Ehre nicht mehr erhältlich.

Jedoch kann man in SW noch einen 70er PvP Rücken kaufen, aber auf Hordenseite NICHT ! Da fehlt der entsprechende NPC vor der Halle der Legenden.

Mein Ticket darüber ist noch nicht bearbeitet worden. Mal sehen was daraus ergibt.

Es macht einfach keinen Sinn das S4 plus Waffen gegen Ehre zur Verfügung zu stellen, die non set Teile aber nicht.
 
Hab Antwort vom GM bekommen.

Standard Antwort : Die Welt befinde sich im Umbruch, die Items wurden aus dem Game entfernt.

Schuhe, Armschienen und Gürtel gibt es gegen PvE Punkte (200-250) auf Insel von Quel Danas.

Das finde ich so einen Quatsch, man muss PvE machen um PvP Items kaufen zu können. Naja mal sehen was der GM nun antwortet, wenn es wieder so ein Mist ist dann kauf ich kein Cata. Wieso soll ich Geld für ein Game zahlen was komplett verbugged ist und wo lvl70 Spieler regelrecht verarscht werden.

P.S. habe 3 Accounts, die 100 Euro werde wohl nicht im Blizz/Activision Produkte investieren.
 
sind die Händler in Area52 auch weg ? Die hatten das...
 
Zurück