HIER LEVELN!

TheGui

Raid-Boss
Kommentare
94
30128f7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten n sticky für die näcshten 3Wochen draus gemacht und die 90% verringern sich auf 85% ^^

Danke für die, die es brauchen. Ist sicher sehr hilfreich. Für die anderen, da gibts jetzt ne Tafel in den Hauptstädten da steht dran wo man hin muss, Order des Kriegshäuptlings heisst das mein ich bei der Horde

Sticky in der Hoffnung, dass es auch die Gehirnallergiker sehen *g*

Danke dafür!
Rechtsklick -> Als Hintergrundbild einrichten -> Nie mehr dumme Fragen übers Leveln im Buffed-Forum stellen

Alter, wie geil ist das denn! Das ist der mit Abstand beste Beitrag, den ich hier seit Monaten, ach was, seit Jahren lese. Danke, danke!

Damokles. Kanst du mir sagen, aus welchen Video dein Avatar ist?

Alter, wie geil ist das denn! Das ist der mit Abstand beste Beitrag, den ich hier seit Monaten, ach was, seit Jahren lese. Danke, danke!

Damokles. Kanst du mir sagen, aus welchen Video dein Avatar ist?

http://www.youtube.com/watch?v=RK_KQYSOJ24

Crazy Frog bros

Hi.

Sorry aber für sowas als Sticky?Nicht böse nehmnen

Hi.

Sorry aber für sowas als Sticky?Nicht böse nehmnen

Ja sowas als Sticky...gezählte 12 Threads sind seit gestern Abend in diesem Forum erstellt worden, rein mit der Frage: "Level XYZ-wo leveln?" - nun gibt's einen Stciky auf den problemlos verweisen werden kann und jeder neue Thread (und auch die alten) kann geschlossen werden...

Ja sowas als Sticky...gezählte 12 Threads sind seit gestern Abend in diesem Forum erstellt worden, rein mit der Frage: "Level XYZ-wo leveln?" - nun gibt's einen Stciky auf den problemlos verweisen werden kann und jeder neue Thread (und auch die alten) kann geschlossen werden...
ja das schon,richtig,aber da hätte man bissl mehr rausmachen könne als nen bild mit pfeile usw.wie bissl text,kleinere bilder usw.was ein da erwartet und und und

Eine Frage hab ich da schon noch: Warum ist Quel Danas ne Pvp zone?

Ich hab 2 Sackgassen entdeckt und das ganze mal nach meinen Möglichkeiten editiert.

Ist nicht so künstlerisch begabt wie das Orginal aber man erkennt sicherlich was ich meine...

hierleveln.jpg

Ist schon richtig. Aber das fördert weiter die eigene Faulheit oder das bemühen des eigenen Kopfes, Entdeckerwillen und alles was noch so ein Mensch antreibt, ohne hier auf irgendeine vermeintliche und für den ein oder andern kaum zu ertragene Dummheit anspielen zu wollen.
Auch wenn ich der Meinung bin jeder der so eine Frage ingame oder hier stellt, sollte sofort sein Wow löschen oder gar allerlei Spiele angefangen vom Kartenspiel im Wohnzimmerschrank aus seinem Leben verbannen. Denn es grenzt schon an massiver geistesabwesender Konsumsucht ohne Substanz ein Spiel zu spielen ohne sich im Ansatz damit zu beschäftigen und dazu gehört auch das sich durchs Spiel bewegen, sprich leveln.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung die ich so nie einem an den Kopf werfen würde.

Wird leider nichts ändern. Ist doch bei den Threads zur Accountsicherheit das allergleiche. Das Murmeltier grüßt nach wie vor täglich.

Zurück