Ziegenreittier

In dem man sich bei den Zwergen in Moria "einschleimt"
 
Ich habe überlegt, ob ich so witzig sein soll und einen neuen thread öffnen soll um die antwort zu schreiben, habe es dann aber doch sein gelassen

Aus Moria, du bist etwa Level 58 wenn du dazu in der lage bist, dir eines zu holen.
 
Achso danke, wenn man die einmal gekauft hat, hat die ziege aber jeder charakter oder?
Sehe level 20er die laufen damit rum^^
 
Nein, dass ist ein andere Ziege. Die Rufziege aus Moria muss man für jeden Char kaufen (mit Ingame-Währung natürlich).
Diese andere Ziege gab es für Vorbesteller vom Düsterwald. Quasi ein Bonusgegenstand, den alle eine Chars erhalten.
Die sollte es jetzt immernoch geben, wenn man das Abenteuerbündel/Beutesack kauft. Reitbar ab Level 15 glaube, auch ohne Reitskill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Diese andere Ziege gab es für Vorbesteller vom Düsterwald. Quasi ein Bonusgegenstand, den alle eine Chars erhalten.
Die sollte es jetzt immernoch geben, wenn man das Abenteuerbündel/Beutesack kauft. Reitbar ab Level 15 glaube, auch ohne Reitskill.

Soweit ich informiert bin, geht das eben nicht mehr. Das "Vorbestellerpack" gabe es nämlich wirklich nur für "Vorbesteller".
 
Es war für die Düsterwaldvorbesteller, ja. Das Paket gibt's aber angeblich auch noch im Shop - was ich leider nicht überprüfen kann, da ich bereits als Düsterwaldvorbesteller dieses Päckchen habe. ABER ich meine während der Beta dieses Zeug im Shop gesehen zu haben, bin mir also auch recht sicher, dass es auch LIVE erwerblich ist. Ob man nur ~500 Punkte oder mehr für die Ziege mit wenig Hitpoints ausgeben mag... die Punkte dürften anderweitig besser investiert sein
 
Die ziege ist die mühe nicht wert, srsly. Ich hab sie.
 
Aber damit hebt man sich von der Masse ab

Na dann doch eher die Ziege der Biergenossenschaft.^^ Ich weiß aber nicht wie es da mit f2p und dem Level aussieht. Man muss auf jeden Fall den Ruf bei der Genossenschaft voll haben. Das geht aber erst wieder zum Julfest. *Prost*^^

Bier-Ziege

Bisserl runterscrollen, da sind noch ein paar mehr Mounts abgebildet. Ist aber nicht zu übersehen.
 
Guten Morgen,

...und wer sich die aktuelle Computer Bild Spiele (Gold Edition) kauft, bekommt die Ziege gratis für HdRO . (Ich weiss es gibt kaum Fans dieses Magazins, aber gerade für F2P Spieler diesmal lohneswert diese Zeitung zu kaufen - da Codes (Charakterplatz, Zierwerke, etc.... )

Beste Grüsse

Farin
 
...und wer sich die aktuelle Computer Bild Spiele (Gold Edition) kauft, bekommt die Ziege gratis für HdRO . (Ich weiss es gibt kaum Fans dieses Magazins, aber gerade für F2P Spieler diesmal lohneswert diese Zeitung zu kaufen - da Codes (Charakterplatz, Zierwerke, etc.... )

Ich ab gestern munkeln hören das es Probleme mit dem Code geben soll. Ich weiß leider nicht inwieweit sie begründet sind. Aber man sollte sich wohl mal im Inet umschauen bevor man den Code eingibt. Hier mal den Thread aus dem CM Forum. KLICK MICH!
 
Wer einmal eine Ziege hatte, will nie wieder ein Pferd!
Dieses elegante zerzottelte Fell, der grazile Gang, die überwältigende Sprungkraft, die tolle Laterne am Heck, der wunderschöne Sattel, der ergonomische Rücken, das anmutige Antlitz ... ernsthaft, die Ziege ist der 7er BMW unter der Reittieren.
Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!
 
Ich ab gestern munkeln hören das es Probleme mit dem Code geben soll. Ich weiß leider nicht inwieweit sie begründet sind. Aber man sollte sich wohl mal im Inet umschauen bevor man den Code eingibt. Hier mal den Thread aus dem CM Forum. KLICK MICH!

Nein es gibt keine Probleme, wenn man die Anleitung und WARNHINWEISE befolgt.
Sprich du kannst nicht etwas aktivieren was du schon hast. Das gilt hier besonders für den zusätzlichen Charakterplatz und Gemeinsamen Lagerplatz. Hast du ihn bereits im Shop oder! mit dem Abenteuerbündel erworben, dann darfst du die 2 dinge (Charakterplatz und Lagerplatz) nicht anhaken. Wenn du dies tust, wird dein Konto gesperrt und musst es durch einen GM entsperren lassen.

Einfach Warnhinweis beachten und gut ist (der ist nun wirklich nicht zu übersehen).

Beste Grüsse

Farin
 
Komplettes Offtopic: IHR LEUTE SEID SEID NER WOCHE TOTLANGWEILIG!
 
www.seitseid.de und so.








... aber pfeif auf die blöde Ziege, will endlich mein Rufmount abholen. Los, schaltet die Patchserver frei!
 
Zurück