Rennboot-Questreihe in Tausend Nadeln - Wo?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hallo,

bei welchem NPC beginnt in Tausend Nadeln die Questreihe wo man das Rennboot bekommt, und wie heisst die erste Quest der reihe?

Gruss Seleno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte nix gefunden Ich hab jetzt gerade die Quest "In den Tiefen" abgeschlossen, leider geht es bei dem NPC nicht weiter, weiss jemand wo ich die nächste Quest "Verbesserte Piratenpräzision" annehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal 'ne blöde Frage, wo, bzw. wie gebe ich die Quest ab, nachdem ich die 15 Feuer gelöscht habe?
Irgendwie komme ich ab da nicht weiter und fahre nur noch mit dem Kahn um den Dampfer rum.
Dank im voraus für jedwede brauchbare Antwort.
 
Hm ev. ist die Quest Buggy,nach Abschluß aus dem Boot rauskommen ist ja kein Prob, aber da brennt ja alles weiterhin und man kann die Quest nirgends abgeben, obwohl ein Fragezeichen auf der Karte angezeigt wird

EDIT : Geht nicht weiter, wenn man ein Quest Addon hat, zumindest gehts nicht mit Carbonite. Der grund, hier geht die Quest dann automatisch über Blizzard´s neue Funktion weiter. Also Addon ausmachen dann gehts weiter, wenn man schon vom Schiff runter ist, sich ein neues holen und dann die kleinen Ruderboote versenken.

Hab nun den Flusskahn, nettes Spielzeug ^^ schade das er nur in Tausend Nadeln funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habt ihr die Quest denn angenommen mit dem Feuer löschen, bei welchem NPC?
 
Hab jetzt gewartet bis heute Morgen, aber "Jinky Pfuschelfix" hat trotzdem keine weitere Quest ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab für Horde am FP Westlicher Gipfel in 1k Nadeln (Allianz Schattengeäst Feralas die Quest "Nach Neu Thalanaar" annehmen) die Quest : "Die Grimmtotem kommen" angenommen, sie gemacht, abgegeben.
Dann erhielt ich "Zwei per Boot". Ließ mich zum Boot der Goblins rudern. Dort gab ich ab und erhielt die Aufgabe, eine Liste mit Bauteilen zu Razzeric zu bringen. Ich suchte dann auf sein Geheiß 10 Ersatzteile am Meeresboden, befreite nebenher noch jemand aus einem abgesoffenen Plumpsklo aber erhielt nach Abgabe der 10 Teile keine Quest und kein Boot.
Habe alle angesprochen, niemand gibt mir eine weiterführende Aufgabe (Verbesserte Piratenpräzision).
Danach habe ich eine Kneipenschlägerei begonnen (Quest).
Uns siehe da: Razzeric hat ein ! überm Kopf.
Hier mein eigener Partykutter (fragt sich jetzt, ob man Leute mitnehmen kann):
http://666kb.com/i/boqv2s42snr5ktlko.jpg
Wer macht mit bei ner Rallye^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
befreite nebenher noch jemand aus einem abgesoffenen Plumpsklo


Danke Cazor !! Genau das wars ich habe die Plumpsklo Quest gemacht und schon konnte ich "Verbesserte Piratenpräzision" bei Jinky annehmen Hab jetzt auch mein Rennboot, schade ist nur das wenn das Boot fährt sich die Heckschraube nicht dreht, schaut merkwürdig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man mit dem Boot jemanden mitnehmen? Jemand getestet? So eine Sonnenuntergangsbootstour.. hmmmmm
 
Himmel
Da jammern so viele darüber dass WoW immer leichter und leichter wird. Für einige jedoch scheinen allein schon die Questtexte unüberwindbare Hürden zu bieten.
 
Also ich hab für Horde am FP Westlicher Gipfel in 1k Nadeln die Quest : "Die Grimmtotem kommen, angenommen, sie gemacht, abgegeben.
Dann erhielt ich "2 per Kanu". Ließ mich zum Boot der Goblins rudern. Dort gab ich ab und erhielt die Aufgabe, eine Liste mit Bauteilen zu Razzeric zu bringen. Ich suchte dann auf sein Geheiß 10 Ersatzteile am Meeresboden, befreite nebenher noch jemand aus einem abgesoffenen Plumpsklo aber erhielt nach Abgabe der 10 Teile keine Quest und kein Boot.
Habe alle angesprochen, niemand gibt mir eine weiterführende Aufgabe (Verbesserte Piratenpräzision).
Danach habe ich eine Kneipenschlägerei begonnen (Quest).
Uns siehe da: Razzeric hat ein ! überm Kopf.

Danke die Anleitung war sehr hilfreich!!
Die Datenbank schweigt sich dazu noch aus!
Ich geh jetzt Schrimps fangen. Hail to Baba!


Ach ja wer mal so richtig ablachen will macht die drei Quests die bei Theldurin dem Verwirrten im Ödland (etwas südöstlich vom AllieFP - Drachenschlund) startet.
Besonders genial sind die "Bräute" die man auf dem Motorrad mitnehmen muss!!!! Ich hab echt gut gelacht!
Neben sehr viel Spaß gibt es eine stylische Faustwaffe als Belohnung
 
Himmel
Da jammern so viele darüber dass WoW immer leichter und leichter wird. Für einige jedoch scheinen allein schon die Questtexte unüberwindbare Hürden zu bieten.


Es ging hier nicht um Questtexte lesen, ich hab auch zur Durchführung der Quests überhaupt nichts geschrieben..

Ich kanns mir nicht verkneifen: der Einzige der hier jammert, bist du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück