Infotext: Fähigkeiten - zu groß

philipp14494

Quest-Mob
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Der Infotext, der jedes Mal erscheint, wenn ich über eine meiner Fähigkeiten (in der Schnellzugriffsleiste) gehe, ist einfach zu groß! Ich kann mich erinnern, dass das früher besser war. In den Optionen habe ich nach gesehen ob ich dies selber Verändern kann, aber eine solche Option gibt es nicht!
Nun die Frage an alle die diesen Beitrag lesen: Wie kann ich diesen Infotext kleiner machen, sodass er mein Sichtfeld nicht beeinträchtigt?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Philipp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

leider sitze ich auf Arbeit und kann nicht direkt im Spiel nachsehen.
Aber es gibt eine Funktion in den Optionen. Es sind schieberegler die das ganze regeln (für jeden "furz" ein extra balken)... Schau bitte noch einmal genauer nach.

Suchst du zusätzlich noch die möglichkeit die UI entsprechend zu verschieben etc. dann mit STRG+#

Beste Grüsse

Farin

Du kannst den Infotext auch an einer festen Stelle anzeigen lassen (unter Optionen irgendwo), wie Farin schreibt, schieb das Fenster einfach (mit Strg + #) an die Seite und es stört nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für die Hinweise und ich werde morgen mal sehen, ob ich es doch lösen kann.

Gruß Philipp

Es gibt unter /Optionen /Oberfläche /Tool tips einen Schalter mit dem man die Tool tips an einer festen Stelle anzeigen lassen kann, anstatt in der Nähe des Mauszeigers. Die Größe kann man nicht verändern, aber man kann sie dann mit Strg+# bewegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück